Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Heute ist ein neues Gameplay-Video zum heiß erwarteten MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht worden, dessen Länge nicht nur überdurchschnittlich ist, sondern alle Rahmen sprengt. Ihr habt nun die Möglichkeit über eine ganze Stunde die Abenteuerer von The Elder Scrolls bei ihrer Reise zu begleiten sowie das Kampfsystem, Monster und natürlich die gesamte Welt kennenzulernen. Der Release ist für dieses Jahr angesetzt worden.

The Elder Scrolls Online führt zurück in das Zeitalter der Helden, das etwa 1.000 Jahre vor den Ereignissen von The Elder Scrolls V: Skyrim und dem Erscheinen des Drachenbluts liegt. Unmittelbar vor dem Aufstieg Tiber Septims, dem ersten Kaiser von Tamriel, streiten drei Allianzen um die Vorherrschaft. Während jede dieser Mächte versucht, die Kontrolle der Kaiserstadt an sich zu reißen – und damit auch die Herrschaft Tamriels –, machen sich finstere Mächte bereit, um die Welt zu zerstören.

11.01.2014 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ich hörte das Spiel soll 60€ kosten und jeden Monat 15€!
Das Ding können sie sich behalten...

11.01.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #3
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Husti :
Ich hörte das Spiel soll 60€ kosten und jeden Monat 15€!
Das Ding können sie sich behalten...


ja wird auch soviel kosten..

Naja ich bin auch ein Betatester für dieses Wochenende und muss sagen, das dieses Spiel zuviel WoW ist, und weniger TES.
@pvpwinner das ist nicht die gesamte welt so ein quatsch.. ist nur das Startgebiet für die Ebenherz Spieler..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 16:14 von Nemthros.

11.01.2014 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sheggy012 (Jan-11-2014)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Mir gefällt es absolut nicht, habs gestern mal ausfürlich angespielt gehabt.

Als f2p würd ich es eventuell spielen, aber als p2p nicht.

11.01.2014 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #5
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ist das Video nur bei mir Privat?

11.01.2014 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-11-2014)
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #6
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Taschen-Lampe :
Ist das Video nur bei mir Privat?


Vorhin gings noch.
Man darf nicht über die Elder Scrolls Online Beta reden, schon garnicht en Video davon verschicken. Deswegen kann mans wohl nichtmehr sehn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 18:14 von kool0savas6139.

11.01.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Musti48 :

Husti :
Ich hörte das Spiel soll 60€ kosten und jeden Monat 15€!
Das Ding können sie sich behalten...


ja wird auch soviel kosten..

Naja ich bin auch ein Betatester für dieses Wochenende und muss sagen, das dieses Spiel zuviel WoW ist, und weniger TES.
@pvpwinner das ist nicht die gesamte welt so ein quatsch.. ist nur das Startgebiet für die Ebenherz Spieler..


Genauso ist es. Sehe als großer Fan der Serie keinen Wert monatlich für dieses Gameplay zu blechen, nur weils ein Elder Scrolls ist.

11.01.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #8
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ich habs früher gehypt... aber nun frag ich mich warum..... die Kämpfe sind lahm.. da find ich Tera und Neverwinter um einiges besser.

Ich habs nu schon ca 12 Stunden gespielt.... ich weis is ne beta.... und n stresstest.. alles läuft flüssig.. aber die kampfanimationen sind für ich so lahm.....

11.01.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ich bin ebenfalls Beta-Tester, warte aber noch auf die Mac Version Sad

11.01.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerplay
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #10
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Alter was 60€ und nochmal 15€ im monat.. Das kann nur ein witz sein.

12.01.2014 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-12-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #11
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

http://hilfe.elderscrollsonline.com/

Hier stehts mit der Bezahlmethode jeden Monat.

http://www.amazon.de/Bethesda-Softworks-...lls+online

Und hier ist der Kaufpreis... Schon der Hammer... für so ein Spiel..... nicht mit mir.

12.01.2014 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Zum Glück wird man die Offline-Serie normal fortsetzen. Das macht TES auch aus, ein MMO wird immer etwas ganz anderes sein. Und ich glaube nicht dass es sich mit diesem Bezahlmodell durchsetzen kann, außer WoW gibt es kaum ein Spiel das damit durchkommt.

12.01.2014 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #13
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ghost_Mw2 :

Musti48 :

Husti :
Ich hörte das Spiel soll 60€ kosten und jeden Monat 15€!
Das Ding können sie sich behalten...


ja wird auch soviel kosten..

Naja ich bin auch ein Betatester für dieses Wochenende und muss sagen, das dieses Spiel zuviel WoW ist, und weniger TES.
@pvpwinner das ist nicht die gesamte welt so ein quatsch.. ist nur das Startgebiet für die Ebenherz Spieler..


Genauso ist es. Sehe als großer Fan der Serie keinen Wert monatlich für dieses Gameplay zu blechen, nur weils ein Elder Scrolls ist.


wenn du nur wüsstest wie viel oder "wenig" von Tamriel zu verfügung steht Rolleyes

12.01.2014 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #14
RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ich bezahle leiber ein spiel und habe es kommplet als ich andauernt "Micro transaktionen" mit mache und dann immer noch nur ein teil des spieles habe oder mit irgendwelchen horensen Premium Scheiss..
Die haben früher Tombrider genau aus den grund wie ihr es gerade vormacht auseinander genommen und dann viele teile als DLCs verkauft.
überlegt doch mal eure Handlungen!!
irgendwann wird es so sein das wir wieder 100€ für nen spiel zahlen müssen und dann pro Kapitel nochmal 20€ rauflegen sollen, weil wir haben ja nur die Engne gekauft nach den motto...

12.01.2014 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #15
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt

Ich spiele jetzt auch schon ne weile ESO und bin bisher auch noch nicht vom Spiel überzeugt. Ich meine jetzt nicht wegen irgendwelcher Beta-Bugs oder sonem Kram sondern einfach spielerisch. Mir gefallen die Kämpfe auch nicht so wirklich. Vielleicht wirds im Endgame besser aber momentan ist es echt schwierig für mich da längere Zeit dran zu bleiben. Auch die Welt hat, zumindest meiner Meinung nach, nicht den Charme den sie früher hatte. Als ich das erste mal in Morrowind angekommen bin, dachte ich als aller erstes "Das soll jetzt Morrowind sein?". Klar spielt das von der Story her sehr viel früher, aber das feeling kommt bei mir einfach nicht auf. Ich hatte in den ersten Minuten und Stunden eher das Gefühl, als würde ich wieder so nen f2p MMO spielen. Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt, aber so wie es bisher ist, ist es nich so mein Fall.
Was die Preise angeht, ist 12,99€ ja der übliche Abopreis aber bei den 60€ Kaufpreis hoff ich mal, dass das noch nen Platzhalterpreis von Amazon ist, denn 60€ wäre sehr arg teuer. Selbst die "Konkurrenz" war nicht so teuer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 13:01 von Aroro.

12.01.2014 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.503 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.431 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand gutster 74 25.833 07.02.2019 10:57
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.432 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang