Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  [PC] MW2 Online

Servuz Com.
Ich überleg mir gerade MW2 zu kaufen.
Spielen es noch viele? Kann jemand so ungefähr ne Zahl nennen?


11.01.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: [PC] MW2 Online

Also die Anzahl an Spielern is sicherlich noch ok, allerdings gibts selbst auf der PS3 bei dem Spiel haufenweise Hacker und ich will nicht wissen wie viele es bei der PC Version gibt.

11.01.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #3
RE: [PC] MW2 Online

Also es spielen noch einige, jedoch macht es einfach keinen spaß online, da es wirklich SEHR viele hacker gibt. Wenn du nur so mit nen paar kumpels zockst machts natürlich echt bock. Ansonsten lohnts sichs aber eigentlich nicht für online Wink

12.01.2014 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Jan-12-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: [PC] MW2 Online

Auf den Konsolen lohnt sich das eher - auch wenn sich da einige Cheater rumtreiben. Spiele selber noch aktiv MW2 Online (mein Lieblings CoD) und habe auf der PS3 recht selten Cheater-Lobbys.Smile

12.01.2014 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: [PC] MW2 Online

Schade.. Sad
Dankeschön für die Info Smile


12.01.2014 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #6
xGames  RE: [PC] MW2 Online

Spielen ca. 7000 Leute gleichzeitig im Moment (wenn man bei steam stats schaut) also is da noch was los, aber gibt sehr viele mod lobbys oder wie man das nennt, und die wahrscheinlichkeit das du auf nen server kommst und plötzlich alles freigeschalten hast is auch groß

Aber 15€ lohnt es sich eig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 16:19 von crash.

12.01.2014 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: [PC] MW2 Online

Musste am PC alterIW3 drauf hauen Big Grin Is alles was vom alterIWnet übrig is

14.01.2014 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #8
RE: [PC] MW2 Online

hab es mir letztens für Steam geholt. 10min nachdem ich angefangen habe hat ein Typ allen in der Lobby ALLES freigeschaltet. Das wars dann auch wieder, ich war fertig mit dem Spiel, konnte nichts mehr freischalten. Zocke es seitdem sowieso nur in einer privaten Lobby mit Freunden.

19.01.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang