Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mladen
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche Bus Simulator 2012

Hej Leute,
bin auf der Suche nach dem PC Spiel Bus Simulator 2012, habe bereits alle Teile davon und brauche nur noch den. Durch meine Erfolglose suche in Internet frage ich nun euch. Kann mir jemand weiterhelfen ?Danke

25.06.2014 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mona12do
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Suche Bus Simulator 2012

Hey, und was ist mit dem: http://www.amazon.de/Astragon-Bus-Simulator-2012/dp/B006GQPYB2
war doch ganz einfach zu finden...oder ist das was falsches? willst du es orginalverpackt?

26.06.2014 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Suche Bus Simulator 2012

Ich weis ja nicht ob du hier Werbung machen willst aber anhand der anderen Simulatoren, insbesondere die von Astragon, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bussimulator nicht genaus so, naja nennen wir es mal unfertig ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 15:37 von DaRkRaPiD.

27.06.2014 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang