Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xGames  [Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go!

Hallo Leute!

Da ich seit einigen Wochen an seinem schweren Fall von Sentimentalität leide und im Zuge dessen gerne wieder "the good, old Nintendo times" aufleben lassen würde, bin ich nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für meinen kaputten Nintendo DS.

Meine Wahl fiel letztendlich auf den Nintendo 3DS, da ich gerne Pokemon X/Y spielen würde (und das mit 18 JahrenRolleyes...)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich biete:

  • PSP 2004 oder PSP Go! - beide in top Zustand und in schwarz (PSP Go! mit kleinem Schönheitsfehler)
  • Original Ladekabel für beide Konsolen
  • Diverse Spiele für PSP 2004 und PSP Go! - Titel auf Anfrage!
  • HAMA Case (schwarz für PSP Go! - weißes Stoffcase für PSP 2004

Ich suche: Nintendo 3DS in adäquaten Zustand + Ladekabel

Je nach Zustand und Zubehör des 3DS bin ich auch bereit einen dafür angemessenen Aufpreis zu bezahlen.

Da ich nichts zu verbergen habe, bin ich selbstverständlich bereit mich bei Kaufabwicklung auszuweisen! Denn auch ich weis: Kontrolle ist besser als Vertrauen Wink

Hier sind einmal 3 Bilder der PSP 2004, weitere Bilder folgen gerne auf Anfrage!




Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 21:49 von hausy007.

11.01.2014 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.179 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Suche PSP FAT (1000) biete Geld simpson1991 4 6.484 03.06.2015 21:13
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Suche eine ps3 mit einer cfw oder cfw fähig Vladi335 1 2.522 09.04.2015 19:25
Letzter Beitrag: Hontman
xxps3 SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION pvpwinner 4 2.344 27.01.2015 19:21
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkarten-Support bvb1909 0 1.466 15.01.2015 23:18
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang