Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #16
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

psp_neuling_90 :

Merikirem :
Einmal selber laut Musik machen wäre sicher wirksam um drüben zu zeigen WIE nervig das Ganze sein kann.


Yep, und dann rufen die die Polizei und ihr schaut blöd aus der Wäsche.


Es soll auch nur demonstrieren was der TE erleiden muss Wink Dazu kommt das seine Frau schwanger ist, noch Fragen? Wenn reden nichts bringt muss man denen halt näher bringen wie NERVTÖTEND die doch sind.

16.01.2014 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Merikirem (Jan-16-2014)
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #17
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Leberwurst :

psp_neuling_90 :

Merikirem :
Einmal selber laut Musik machen wäre sicher wirksam um drüben zu zeigen WIE nervig das Ganze sein kann.


Yep, und dann rufen die die Polizei und ihr schaut blöd aus der Wäsche.


Es soll auch nur demonstrieren was der TE erleiden muss Wink Dazu kommt das seine Frau schwanger ist, noch Fragen? Wenn reden nichts bringt muss man denen halt näher bringen wie NERVTÖTEND die doch sind.


So ist es.
Und WENN es überhaupt dazu kommen müsste, mache ich das nicht nach 22 Uhr.
Zunächst hoffe ich immer noch auf Einsicht.
Leider wissen wir noch immer nicht ob da bereits ein Gespräch statt gefunden hat.

16.01.2014 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #18
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Merikirem :

Leberwurst :

psp_neuling_90 :

Merikirem :
Einmal selber laut Musik machen wäre sicher wirksam um drüben zu zeigen WIE nervig das Ganze sein kann.


Yep, und dann rufen die die Polizei und ihr schaut blöd aus der Wäsche.


Es soll auch nur demonstrieren was der TE erleiden muss Wink Dazu kommt das seine Frau schwanger ist, noch Fragen? Wenn reden nichts bringt muss man denen halt näher bringen wie NERVTÖTEND die doch sind.


So ist es.
Und WENN es überhaupt dazu kommen müsste, mache ich das nicht nach 22 Uhr.
Zunächst hoffe ich immer noch auf Einsicht.
Leider wissen wir noch immer nicht ob da bereits ein Gespräch statt gefunden hat.


Ich würde das mit selbst laut Musik spielen lassen. Wegen sowas gab es früher Blutfehden (also nicht wegen lauter Musik sondern wegen Auge um Auge Zahn um Zahn Prinzip ^^) und du willst ihnen ja zeigen das du erwachsen bist.

16.01.2014 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #19
RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Taschen-Lampe: Offensichtlich sind sich die Nachbarn der Störung nicht bewusst und denken "die übertreiben doch". Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er übertreiben soll, sondern nur mal verdeutlichen was alles durch die Wand kommt.
Bässe sind halt das Nervigste und bei Filmen, sowie Techno etc. ist das schon echt ein Krampf dabei zu schlafen. Vorallem so Action Filme können einen derbe auf die Eier gehen wenn alle 2 Minuten was explodieren muss, ich sage ja: Nicht Auge um Auge oder Zahn um Zahn, hier geht es schlichtweg darum das der TE NICHT übertreibt, oder ein Softie ist.

DANACH sollten die wissen was Sache ist und in dem Alter sollte man sich schon denken: "Naja, wenn es so nervt, müssen wir uns halt was einfallen lassen..." bspw. den Film früher gucken und die Werktage nicht zum Feiern bis in die Nacht nutzen. Am Wochenende ist alles bis zu einem gewissen Maß ok, aber jeden Tag so ein Bullshit von Filmen auch noch?

16.01.2014 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #20
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Leberwurst :
Taschen-Lampe: Offensichtlich sind sich die Nachbarn der Störung nicht bewusst und denken "die übertreiben doch". Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er übertreiben soll, sondern nur mal verdeutlichen was alles durch die Wand kommt.
Bässe sind halt das Nervigste und bei Filmen, sowie Techno etc. ist das schon echt ein Krampf dabei zu schlafen. Vorallem so Action Filme können einen derbe auf die Eier gehen wenn alle 2 Minuten was explodieren muss, ich sage ja: Nicht Auge um Auge oder Zahn um Zahn, hier geht es schlichtweg darum das der TE NICHT übertreibt, oder ein Softie ist.

DANACH sollten die wissen was Sache ist und in dem Alter sollte man sich schon denken: "Naja, wenn es so nervt, müssen wir uns halt was einfallen lassen..." bspw. den Film früher gucken und die Werktage nicht zum Feiern bis in die Nacht nutzen. Am Wochenende ist alles bis zu einem gewissen Maß ok, aber jeden Tag so ein Bullshit von Filmen auch noch?


Genau das Sollte man nicht tun. Oder bekämpft ihr Feuer mit Feuer?

Den Nachbarn hätte schon klar sein müssen das es zu laut ist, als man sich das erste mal Beschwert hatte.

Wenn der TE jetzt auch damit anfängt und irgendwann wirklich die Bullen kommen, wird der Fall schnell als kleiner Streit abgegolten und ende.

Denn Fakt wäre dann (Wenn der TE "Feuer mit Feuer" bekämpfen würde):
- Die Nachbarn würden noch lauter drehen
- Wenn die Bullen kommen sagen die Nachbarn einfach, dass der TE selber die Musik so laut dreht
- Wie oben erwähnt, Hausparteien Streitigkeit wovon der TE nichts hat.


Wenn das noch öfter vorkommen sollte, klopfe noch nen paar mal, werden die nicht einsichtig ab die Polizei rufen.
Tun die mal was für ihr Geld und schicht im Schacht


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
16.01.2014 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Jan-16-2014)
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #21
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Ihr müsst schon lese was ich schreibe Smile
Ich sagte dass wäre nur die letzte Lösung wenn die Nachbarn absolut keine Vernunft zeigen und auch die Polizei nix macht. Und dann auch nur während der Tageszeiten zb.
Dass ich das wirklich mache (was ich selbst bezweifel) soll nicht Thema sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 06:34 von Merikirem.

17.01.2014 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #22
xGames  RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Zwischenstand:
Eine Woche Ruhe gehabt inzwischen. Zumindest nach 22Uhr. Vorher wird da oben rumgetobt wie sonst was, ka ob das ein Versuch ist zu Provozieren. Leider hat sich der Vermieter nicht so hilfreich gezeigt wie versprochen. Hat mit den Nachbarn geredet. Diese meinten, sie würden nur Zimmerlaustärke hören und sind sich keiner Schuld bewusst. Gitarre spielen sie schon seit 10 Jahren nach 22 Uhr und wüssten nicht warum sie das nun ändern sollen. Schöne Begründung -_-
Vermieter will dem Ganzen wohl aus dem Weg gehen. Empfinde ich zumindest so.
Sollte es nochmal zum Konflikt kommen, würde es dann was bewirken wenn ich zusätzlich zum Polizeiruf eine Videoaufnahme mit Ton mache? Lautstärkenmesser soll es ja auch geben. Hab der Zeit nur eine App...

20.01.2014 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang