Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
Question  Bekanntest klassisches Stück gesucht

Heu Leute,

Ich suche ein bekanntes Klassisches Stück, welches schon etwas älter ist. Es ist ein ruhiges, hauptsächlich aus verschiedenen "Flöten-Instrumenten" bestehendes Stück. Die Melodie ist mir bekannt aber die kann ich euch ja schlecht aufschreiben Big Grin Haut einfach mal alle euch bekannten in die Richtung gehenden Stücke raus, die euch einfallen. Wäre sau geil wenn ich das finde. Ich suche das schon seit ca. 8 Jahren Big Grin Hatte das damals als wie eine Art Remix auf CD vom Cousin bekommen. Hatte ihm die CD wiedergegeben und er hat sie weggeworfen -.-

Danke im Voraus

MFG Alex

Edit: Ich habs endlich Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 21:57 von DaRkRaPiD.

13.01.2014 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
xGames  RE: Bekanntest klassisches Stück gesucht

DaRkRaPiD :
Heu Leute,

Ich suche ein bekanntes Klassisches Stück, welches schon etwas älter ist. Es ist ein ruhiges, hauptsächlich aus verschiedenen "Flöten-Instrumenten" bestehendes Stück. Die Melodie ist mir bekannt aber die kann ich euch ja schlecht aufschreiben Big Grin Haut einfach mal alle euch bekannten in die Richtung gehenden Stücke raus, die euch einfallen. Wäre sau geil wenn ich das finde. Ich suche das schon seit ca. 8 Jahren Big Grin Hatte das damals als wie eine Art Remix auf CD vom Cousin bekommen. Hatte ihm die CD wiedergegeben und er hat sie weggeworfen -.-

Danke im Voraus

MFG Alex


Übertrieben gesagt, gibt es 100000000000000000000000000 Songs die auf deine Beschreibung passen.. xD
Bisschen mehr kontext wäre hilfreich.

Wo haste es zum ersten mal gehört?
kam dir die melodie in der letzten Zeit mal wieder entgegen?
Gabs nochmehr als nur Flöten?
Eventuell aus irgend einem Spiel?(zelda Zb?)
wie alt schätzt du es ungefähr?


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
13.01.2014 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-13-2014)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
xGames  RE: Bekanntest klassisches Stück gesucht

renes2 :

DaRkRaPiD :
Heu Leute,

Ich suche ein bekanntes Klassisches Stück, welches schon etwas älter ist. Es ist ein ruhiges, hauptsächlich aus verschiedenen "Flöten-Instrumenten" bestehendes Stück. Die Melodie ist mir bekannt aber die kann ich euch ja schlecht aufschreiben Big Grin Haut einfach mal alle euch bekannten in die Richtung gehenden Stücke raus, die euch einfallen. Wäre sau geil wenn ich das finde. Ich suche das schon seit ca. 8 Jahren Big Grin Hatte das damals als wie eine Art Remix auf CD vom Cousin bekommen. Hatte ihm die CD wiedergegeben und er hat sie weggeworfen -.-

Danke im Voraus

MFG Alex


Übertrieben gesagt, gibt es 100000000000000000000000000 Songs die auf deine Beschreibung passen.. xD
Bisschen mehr kontext wäre hilfreich.

Wo haste es zum ersten mal gehört?
kam dir die melodie in der letzten Zeit mal wieder entgegen?
Gabs nochmehr als nur Flöten?
Eventuell aus irgend einem Spiel?(zelda Zb?)
wie alt schätzt du es ungefähr?


Naj hab alles gesagt was ich davon weis. Wenn ich es seit 8 Jahren suche, ist es wohl schon mehr als 8 Jahre alt. Es kam ab und zu mal im Fernsehen als "Untermalung" von Serien. Nein nicht in Spielen. Diese "Flöten" (dürften Clarinette etc. sein) waren halt so das Vordergrund-Instrument. Ist halt wirklich sehr bekannt dieses Lied. Deswegen meinte ich ja auch, einfach mal alles zu posten was ihr kennt, in der Hoffnung es darunter zu finden.

13.01.2014 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xGames  RE: Bekanntest klassisches Stück gesucht

Ist es Morgenstimmng?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 21:57 von Sigma-Draconis.

13.01.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-13-2014)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: Bekanntest klassisches Stück gesucht

Ja ich habs grad auch gefunden, hätte ich das nicht trotzdem 1000 Dank :*********

Edit: Was ne Ironie. Gerade gefunden und dann postest du es auch Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 21:58 von DaRkRaPiD.

13.01.2014 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang