Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  The Binding of Isaac: Rebirth: Arbeiten zu 50 Prozent abgeschlossen


Vom 2012 für den PC erschienenen Indie-Titel The Binding of Isaac wurde bereits vor geraumer Zeit ein Remake angekündigt, das den Namen The Binding of Isaac: Rebirth trägt. Die Arbeiten an dem Titel schreiten offenbar recht gut voran, denn wie jetzt verkündet wurde, seien die Arbeiten an dem Spiel bereits zu 50 Prozent abgeschlossen.

Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen. Angekündigt wurde er für den PC, die PS4 sowie die PS Vita, ein Release für andere Plattformen sei nicht ausgeschlossen. Beim Remake wurde unter anderem der Grafikstil geändert, der Titel soll dank 16-Bit-Grafiken in neuem Glanz erstrahlen. Außerdem sind sowohl ein lokaler Koop-Modus als auch neue Inhalte mit an Bord. Weitere Informationen findet ihr auf dem Blog von Lead Designer Edmund McMillen.

14.01.2014 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jan-14-2014)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: The Binding of Isaac: Rebirth: Arbeiten zu 50 Prozent abgeschlossen

Ich hoffe die machen da noch gewaltig was am Grafiklook, denn der "alte" ist tausendmal besser.
Auch im Wiki gabs mal ne Abstimmung dazu und ich glaube mich zu erinnern, dass ca 60% dafür stimmten das die "neue" Grafik ziemlich bescheiden aussieht.

14.01.2014 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jan-14-2014)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
RE: The Binding of Isaac: Rebirth: Arbeiten zu 50 Prozent abgeschlossen

"Lokaler Coop"-Modus macht mich traurig. Wie schwer kann es sein, einen Online-Coop-Modus zu integrieren? Nichts desto trotz, ich freu mich tierisch auf das Spiel!

15.01.2014 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
xGames  RE: The Binding of Isaac: Rebirth: Arbeiten zu 50 Prozent abgeschlossen

Naisco :
"Lokaler Coop"-Modus macht mich traurig. Wie schwer kann es sein, einen Online-Coop-Modus zu integrieren? Nichts desto trotz, ich freu mich tierisch auf das Spiel!


Dem kann man zustimmen. Das Game ansich ist aber auch wirklich GENIUS! Allein die "Cutscenes": Kein Toilettenpapier?! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

15.01.2014 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Harter Job: Spieleentwickler arbeiten 80h die Woche alexking 7 6.350 15.11.2016 13:38
Letzter Beitrag: alinho
xPSP The Binding of Isaac für PS Vita - Diverse Mods nun gratis verfügbar alexking 0 2.805 05.09.2016 15:17
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für November 2014 bekannt: The Binding of Isaac Rebirth alexking 0 2.580 22.10.2014 09:55
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Die Playstation Plus Inhalte für den Mai: Der Puppenspieler und Muramasa Rebirth heubergen 4 2.560 26.04.2014 10:29
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Duke Nukem 3D: Megaton Edition: Entwicklung beinahe abgeschlossen Teddy 3 1.923 12.12.2013 10:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang