Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #1
xGames  PS VITA Fragen zu kauf.

Ich bin am überlegen mir eine PS VITA zu kaufen, hab aber noch ein paar Fragen.

Die Buttons der Vita sind ja um einiges kleiner. Stört das stark bei großen Händen?

Dann hab ich noch GTA Vice City auf einem alten PSN-Account, auf dem ich aber keine neuen Spiele aktivieren will. Nervt das stark wenn man immer die Speicherkarten für einen Zweitaccount wechseln muss?

Ansonsten wie weit sieht es in der Moddingszene aus? Könnte ich sonst meine alten UMDs in eine ISO wandeln und auf der Vita spielen?

Das wäre dann auch schon alles.
Vielen Dank für eure Antworten.


14.01.2014 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: PS VITA Fragen zu kauf.

Die Buttons bei der Vita sind kleiner als bei der PSP, das stimmt. Allerdings stört das beim zocken überhaupt nicht, da der Druckpunkt aller Buttons super ist. Da gibts nichts zu meckern.

Das mit dem Zweitaccount auf einer anderen Speicherkarte würde ich mir überlegen.. Man muss schließlich jedes mal seine Vita komplett formatieren wenn man die Speicherkarte wechselt. Das heißt also auch, dass man sich jedes Mal den ganzen Käse aus dem PSN neu runter laden darf.

Bei der Moddingszene hat sich bisher kaum was getan. Das einzige was es bis jetzt gibt, ist eine Art PSP Emulator, mit dem du alles zocken kannst, was du auch auf einer gemoddeten PSP zocken kannst. Einen nativen Hack gibts also noch nicht, finde ich aber auch gut so.


Ansonsten kann ich dir die Vita nur Empfehlen Big Grin

mfg kick

14.01.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.179 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP Suche PS-Vita kauf und erfahrungs Beratung Blackops 10 2.340 23.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: Blackops
xGames Worauf achten ? - PSP kauf für Emulatoren Pacfreak 5 3.540 07.02.2013 12:20
Letzter Beitrag: awex25
xGames Ein Paar Fragen über die Vita nightmareruffy 16 4.226 25.12.2012 18:48
Letzter Beitrag: MDKD
Question Die Fragen zur PS Vita: MDKD 5 1.751 25.12.2012 18:34
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang