Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Suche bestes Windows 8 Tablett

Hey,

Wie schon der Titel verrät suche ich das leistungsstärkste Windows 8 Tablett. Ich brauch das Tablett damit ich auf Reisen nicht mehr auf meine Windows Adventures verzichten muss und ich nicht den Laptop mitschleppen muss. Wie gesagt suche ich das leistungsstärkste was es bereits gibt weil ich nicht möchte dass das Ding schon nach wenigen Monaten outdatet ist.

Dazu suche ich noch eine Mini-Bluetooth Tastatur mit integrierter Maus (Touchpad).

Ich habe mir schon das "Toshiba Encore 8" und "HP Omni" herausgesucht. Was meint ihr? Oder gibt es was besseres?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
14.01.2014 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #2
RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

ich nutze seit 2 Monaten das Asus T100 und bin sehr zufrieden damit. Ich spiele aber auch nur selten und wenn Age of Empires 3. Läuft ausgezeichnet.
Des Weiteren ist bereits eine Tastatur im Lieferumfang enthalten die unter das Tablet gedockt wird. 379€ war es mir Wert. Musst mal bei MM oder Saturn dir ansehen. Die Auflösung ist auch als ausreichend zu bezeichnen, passt einfach. Der Akku hält unter Benutzung mit Spotify, Chrome und Word (kostenfrei inklusive!) etwa 8 Stunden.

Willst du noch mehr Leistung, bleibt nur das Surface Pro 2. Aber mir war das keine 900€ wert.

Zu Windows 8 kann ich mittlerweile sagen, ich habe mich eingewöhnt und bin sehr zufrieden.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann schau dir das mal an. Das T100 ist halt eher als Arbeitstier gedacht und nicht zum spielen.
http://www.amazon.de/dp/B00G92CIQM


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 18:49 von LibertaS.

15.01.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

thewolf16 :
Wie schon der Titel verrät suche ich das leistungsstärkste Windows 8 Tablett.


Das Surface Pro 2 ist vermutlich das stärkste, obwohl dann dieses eine Alternative wäre wegen dem größeren Display. Ich bezweifle aber dass du das leistungsstärkste Exemplar suchst, denn die Dinger können wirklich teuer werden. Da ist ein Gaming-Notebook schon billiger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 19:42 von laughingMan.

15.01.2014 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

wenn empfehle ich immer asus ist das Beste zurzeit von der marke her

17.01.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #5
xGames  RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

Sehr leistungsstark wäre das Samsung XE700T1A-H03, das ist ein Windows 7-Tablet, wo man natürlich auch 8 drauf installieren kann, wenn man es hat. (Das würde ich empfehlen, da 7 noch rückständig ist im Tablet-Bereich!)

Das Gerät ist mit 2 GB RAM ausgestattet, 64 GB SSD-Speicher, erweiterbar mit Micro-SD oder USB-Stick, Intel Core i5-Prozessor und ein 11,6" Display mit aktivem Stylus.
An sich schon ein schönes Gerät, kostentechnisch aber schon so bei 600,- oder mehr anzusetzen + Kosten für Windows 8, wenn man das nicht schon hat. Aber immer noch günstiger als das Surface 2 Pro für eine trotzdem sehr gute Leistung.

Schön ist auch die Dockingsstation, die man aber auch gebrauchen sollte, da das Gerät an sich sehr schwer ist. Also für auf dem Schoss ist es top oder auf einem Tisch in der Station, aber sonst auf Dauer ist das doch sehr schwer. (Ich glaube 700 oder 800 Gramm sind das)
Genau aus dem Grund verkaufe ich meins auch, da ich ein mobiles Tablet brauche. Da ist das oben schon erwähnte Venue 8 Pro natürlich richtig gut, aber es hat natürlich nur einen Atom-Prozessor den man kaum mit einem i5 vergleichen kann - Womit ich den aber nicht schlecht reden möchte.


Mit freundlichen Einsprüchen!
17.01.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #6
RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

Schau dir mal das VAIO Tap 11 an Wink

18.01.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eure Erfahrungen mit Windows Phones Flik 1 1.227 25.07.2014 19:18
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Tablett empfehlung mit docking Tastur Alecander 3 1.251 16.05.2014 23:18
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Windows oder Android Tablet? The-Chief-069 6 2.005 04.04.2014 20:00
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Windows Phone 8 ? REMO 9 2.006 01.04.2014 20:21
Letzter Beitrag: HunterX
xGames von Android zu Windows secret 5 1.537 28.02.2014 08:18
Letzter Beitrag: 1eva

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang