Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xGames  Minecraft Tekkit bug

Hallo ich spiele derzeit Minecraft Tekkit...
Das Problem liegt da drin das wen ich die power armor anziehen will bekommt das game nen Rendering Fehler und crasht Sad
Der Crash Report ist im spoiler

Spoiler: (anzeigen)
Das was ich vom Report verstanden habe ist das es die armor nicht richtig rendern konnte...
Habt ihr ne lösung für den bug auf der Technik Launcher seite hab ich nichts gefunden :/


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 11:53 von vitaGamer.

18.01.2014 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Minecraft Tekkit bug

auf feed the beast umsteigen !

http://feed-the-beast.com/

alle mods drin und es funktioniert wunderbar

... ok alle mods ist gelogen aber alle "guten"


18.01.2014 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
xGames  RE: Minecraft Tekkit bug

Ok hab ich auch gedacht ... in Tekkit 20 FPS in FTB 3 Rolleyes also wie soll man mit 3 FPS zocken Noidea
Oder haste n pack das ned zu sehr laggt aber auch n paar gute drin hat ? (Powersuit,railcraft,thaumcraft,galacticcraft...)
EDIT1: hab grad am Technik launcher rum gesucht und gesehen das ich stat der neusten TEKKIT Version die empfohlenen hatte Big Grin vllt ghts ja jetzt
EDIT2: Ok geht Smile Jonny Trozdem danke für deine hilfe Big Grin


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 16:42 von vitaGamer.

18.01.2014 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang