Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Assassin´s Creed Liberation HD - Launch Trailer online


Ab heute ist die verbesserte Version von Assassin´s Creed Liberation im PSN erhältlich, damit ist auch der Anlass für den heutigen Launch-Trailer gegeben.

Als Aveline, der ersten spielbaren Assassine in der Assassin’s Creed-Saga, muss der Spieler seine Fähigkeiten, seinen Instinkt und seine Waffen - darunter eine Machete, ein Giftpfeil-Blasrohr, eine Peitsche sowie Duellier-Pistolen – nutzen, um seine Feinde zu jagen und schließlich zu eliminieren. Er lässt sich auf eine unvergessliche Reise ein, die ihn zu den belebten Straßen von New Orleans, den von Voodo-Geistern heimgesuchten Sümpfen und uralten Mayaruinen führt.

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.


15.01.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Assassin´s Creed Liberation HD - Launch Trailer online

O.o
Für welche Konsole?
Wobei das eigentlich egal ist. Ich bin eh kein Freund von Remakes und dergleichen, aber
ein AC-Remake(Remaster)? WTF? AC ist doch noch nicht so alt.
...
Naja CoD rulez (vorsicht Ironie).

15.01.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Assassin´s Creed Liberation HD - Launch Trailer online

tsundere :
O.o
Für welche Konsole?
Wobei das eigentlich egal ist. Ich bin eh kein Freund von Remakes und dergleichen, aber
ein AC-Remake(Remaster)? WTF? AC ist doch noch nicht so alt.
...
Naja CoD rulez (vorsicht Ironie).


Liberation erschien letztes Jahr exklusiv für die Vita.
Nun kommt es hochskaliert und angeblich mit aufpolierter Grafik (*hust*) für die PS3, Xbox 360 und den PC.

15.01.2014 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #4
RE: Assassin´s Creed Liberation HD - Launch Trailer online

ich finde hätten die sich mehr mühe gegeben hätte ac lib auch auf der vita wenigstens gameplay technisch so sein können wie dieses remaster es verspricht (wobei grafisch sicher auch mehr drin gewesen wäre)

15.01.2014 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassin´s Creed Liberation HD - Launch Trailer online

Wenn ich eine Empfehlung geben darf, dann würde ich zu einem Nichtkauf raten, falls das Gameplay nicht auch überarbeitet worden ist. Collectibles sammeln ist ein Krampf, genau so das die Protagonistin nur im Assassinengewand schnell rennen kann und sich der Ton extrem monoton anhört. Von der Story her ist es Mittelfeld. Aber entscheidet selbst Tongue

16.01.2014 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.181 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.156 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.411 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.648 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.039 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang