Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  Final Fantasy X: HD vs. SD im Video



Das HD Remake von Final Fantasy X / X-2 ist in Japan bereits erschienen, der Westen muss sich noch eine Weile gedulden. Doch wie groß ist der Unterschied zwischen dem originalen PS2-Spiel und dem PS3-Remake? Im Vergleichsvideo von Kotaku werden verschiedene Szenen nebeneinander gestellt, sodass Ihr euch selbst eine Meinung bilden könnt. Somit ist kotaku (einer der besten Spiele-Blogs überhaupt, der in einer vorigen News von uns zu Unrecht verunglimpft wurde; für diesen bedauerlichen Fehler entschuldigt sich die Redaktion) anderen Seiten mal wieder einen Schritt voraus.


Was meint Ihr: Lohnt sich das Remake?

17.01.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-17-2014)
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy X: HD vs. SD im Video

Fuuuuuu.... FUuuuuuuuu .... FUUUUUUUUUUUU.
Dafür warte ich seit der Ankündigung zum Game?
Irgendwie ist der unterschied in anderen Vergleichen gravierender ausgefallen.
Wenn das dass endprodukt ist, hätte ich es viel früher auf meiner Vita haben können. Sad
-.-

17.01.2014 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy X: HD vs. SD im Video

Das Video, gibts aber auch schon ewig, habs vor Monaten schon gesehen. Zumindest solch ein änliches.

Und mir ist die Grafik relativ egal, von mir aus, hätten die auch einfach das PS2 Spiel in den Store packen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 22:02 von Zephir.

17.01.2014 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy X: HD vs. SD im Video

Zephir :
Das Video, gibts aber auch schon ewig, habs vor Monaten schon gesehen. Zumindest solch ein änliches.

Und mir ist die Grafik relativ egal, von mir aus, hätten die auch einfach das PS2 Spiel in den Store packen können.


Darum gings mir ja. Dann könnte ich schon laaaaaaange FFX zocken. ^^

17.01.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.690 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.850 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.413 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.569 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dissidia Final Fantasy NT - Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden alexking 0 2.789 29.08.2017 10:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang