Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xGames  5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ?

Hi,

ich schaue mich vorsorglich schonmal nach einen soundsystem (ohne Reciever etc. nur lautsprecher) um.
habe da noch keine großen erfahrungen. suche ein 5.1 system möglichst mit fernbedienung und zentralem regler wie beim logitech z906 um. das system ist mir allerdings etwas zu teuer. kann meine ansprüche auch nicht einordnen (realistisch, unrealistisch), denn wie gesagt, habe ich keine vorstellung, was man heutzutage für schicken klang und einfache bedienung bezahlt Smile

Hoffe auf ein paar ideen
LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 10:32 von Junkstarr.

18.01.2014 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ?

Nenn erstmal einen Preis und was für Musik du damit hören möchtest.

Geh mal zu MediaMarkt oder Saturn um dir erstmals ein grobes Bild von den Teilen zu machen. Muss nicht unbedingt gekauft werden, jedoch finde ich, man sollte Wissen was man bekommt.

Ansonsten müsste ich mich bei Freunden schlau machen, meine Mum schlägt mir die Birne ein, wenn meine Musik auf ner Anlage laufen würde Big Grin


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

18.01.2014 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jan-18-2014)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ?

also ich würde schon gern unter 250€ bleiben. house natürlich Big Grin
jo, werd ich tun Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.01.2014 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: 5.1 Lautsprecher - Empfehlungen ?

Hoch damit




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

19.01.2014 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Lautsprecher für ~50€ xXPizzaNinjaXx 8 1.854 16.01.2015 17:40
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames PC-Headset & Lautsprecher SchokoMilch 3 1.116 22.04.2014 16:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames 2 Geräte 1 Lautsprecher RainMan 2 1.068 23.03.2014 18:16
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Neue Boxen - Empfehlungen? Gin-Chan 11 2.530 31.01.2014 17:34
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Welche Lautsprecher soll ich nehmen? fkrone 3 1.373 27.08.2013 16:19
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang