Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Minecraft Server Fehler?

Hey,
ein Kumpel und ich zocken zusammen auf einem Hamachi Server Minecraft und erst hat alles super funktioniert ohne Probleme.
Als ich dann allerdings das erste mal Wasser gesetzt habe wurde ich gekickt und habe von Minecraft diese übertrieben lange Fehlermeldung im Minecraft Fenster ausgeworfen bekommen.
Ich kann jetzt nicht mehr auf dem Server spielen, sobald ich auch nur im entferntesten Wasser angucke werde ich auf der Stelle gekickt mit dieser Fehlermeldung.

Hab Server neu gestartet, Texture Pack geändert, Patcher drüber laufen lassen hat alles nichts gebracht.

Kennt vielleicht einer das Problem, oder weiß wie man es lösen kann?
MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 22:59 von ZuckerKrank.

18.01.2014 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #2
RE: Minecraft Server Fehler?

Würde schon helfen wenn du dir mal die Mühe machst und die Fehlermeldung abschreibst. Ansonsten zu Testzwecken einfach mal die Map entfernen und eine neue generieren lassen und gucken ob es jetzt klappt. Falls ihr Plugins besitzen solltet, diese mal entfernen. Falls euer Server Vanilla ist, von minecraft.net die minecraft-server.jar neu downloaden.

19.01.2014 00:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: Minecraft Server Fehler?

Oh mein Fehler hab ich total vergessen :x

Der Crash Report ist sehr sehr lang ich hoffe die ersten 2 Seiten reichen ansonsten muss ich die restlichen 3 Seiten auch noch machen.

1 Seite: http://www.directupload.net/file/d/3507/ol9qguoq_png.htm
2 Seite: http://www.directupload.net/file/d/3507/7pyhcuz6_png.htm

#Das Problem besteht halt immer dann, wenn ich Wasser setze, oder zu nah an Wasser ran fliege, oder es überhaupt nur angucke. Nachdem wir versucht haben ohne Wasser weiter zu spielen bin ich nun mitten im Wald direkt vor einem Schwein mit der selben Meldung gekickt worden...


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 10:13 von ZuckerKrank.

19.01.2014 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
RE: Minecraft Server Fehler?

Das Problem hast du nur auf diesem, oder auch auf allen anderen Servern?

Es ist auf jeden Fall ein Problem mit der Darstellung von Partikeln, vermutlich hervorgerufen durch einen Fehler beim Patchen mit MCPatcher. Wozu verwendest du den eigentlich überhaupt, der ist an sich nicht mehr wirklich notwendig. Nimm mal eine frische .jar-Datei ohne zu patchen und versuch's dann nochmal.

Gruß
Sorcer

19.01.2014 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: Minecraft Server Fehler?

Ich spiele halt auf einem Tekkit Lite Server mit einem Kumpel und wir wollten ein anderes Texture Pack benutzen und als dieses nicht angezeigt wurde bzw nicht funktionierte und als "normale Minecraft Textur" ausgeworfen wurde habe ich einen McPatcher drüber laufen lassen.

Woher bekomme ich denn eine "frische" jar-Datei, wenn ich ganz blöd fragen darf (Bin nicht wirklich der Fachmann was Minecraft angeht)?


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
19.01.2014 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Minecraft Server Fehler?

Lad dir Tekkit Lite neu, lösch am besten deinen Tekkit Ordner komplett.

Danach Installierst du Optifine. Hier wird erklärt wie.
http://www.youtube.com/watch?v=CCqXlScmPJM



19.01.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Jan-19-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SMTP Server für 000webhost Mail Adresse Oeli 5 3.096 16.07.2015 20:03
Letzter Beitrag: vespa
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.508 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Minecraft Server Crash ZuckerKrank 2 1.753 25.04.2015 16:05
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock? Kill Master 23 6.375 27.03.2015 14:02
Letzter Beitrag: Kill Master
xGames 500 Internal Server Error sigma-m 6 2.445 26.03.2015 22:49
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang