Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #1
xGames  Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus

Hab mir ne PSP 2000 gekauft auf die ich eine feste CFw installieren wollte obwohl es ein 88v3 Board hatte.

Habe für ein paar Euro ein anderes Board bekommen und dazu gesagt bekommen er wüsste nicht was damit ist, kann sein das es geht und kann sein das es nicht geht...

Hab das Board eingebaut, ist ein 85.

Die PSP geht an. Es war die 6.20 installiert doch nach Sekunden ging sie aus und ich bemerkte das sie relativ warm ist. Wenn ich die PSP dann einschalten wollte, leuchtet kurz die grüne LED und geht gleich wieder aus. Der Pandora Akku zeigt mir 1/4 LED´s Aufladung an. Habe den Akku raus, etwas gewartet und siehe da, der Akku zeigt 3/4 LED´s an.
Ich steckte den Akku wieder in die PSP und schaltete sie ein. Sie ging wieder an, aber auch wieder nur für kurze Zeit und wurde wieder warm...
Das geht immer wieder so weiter...

Habe schon mit dem Pandora die 5.00 installiert und dann die 6.60 (ein Wunder das dabei die PSP nicht ausging) aber das Problem besteht trotzdem.

Kennt Jemand das Problem? Was könnte ich machen. Bitte kommt mir nicht mit Anschlüsse überprüfen, hab alles nochmal ab und angesteckt.

19.01.2014 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus

Wo wird sie denn genau warm. Überall oder wird der akku heiß?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

19.01.2014 02:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus

Ich finde es kommt von links zwischen Display und Steuerkreuz her, ist aber schwer zu lokalisieren.
Der Akku wird auch etwas warm. Der Akku funktioniert aber in meiner 1000 ohne Probleme.

19.01.2014 03:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xGames  RE: Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus

kool0savas6139 :
Ich finde es kommt von links zwischen Display und Steuerkreuz her, ist aber schwer zu lokalisieren.
Der Akku wird auch etwas warm. Der Akku funktioniert aber in meiner 1000 ohne Probleme.


Wahrscheinlich hast du hier irgendwo einen Kurzschluss vorliegen.
Das hatte ich bei meiner Slim auch damals als ich eine Ultra LED als Fotolicht eingebaut habe.
Check am besten mal das board und ob sich irgendwo was berührt


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 13:42 von Mikedaburner09.

19.01.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden Cedric-94 2 1.549 31.03.2012 19:12
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP PSP spiele für 12 stunden fahrt... schnell ! BRain_storming 15 4.003 08.07.2011 11:24
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP Hilfe! Lord of Arcana: Japanische Demo geht nicht! Rain 14 3.663 23.08.2010 16:48
Letzter Beitrag: fixit98
xPSP Suikoden 2 umwandeln hilfe + snes spiele hilfe Blacky040 1 2.105 21.03.2010 23:03
Letzter Beitrag: Blacky040
xPSP wwe shmackdown vs raw 2010 probleme hilfe spiel geht nicht iso polska1988 5 2.356 24.01.2010 20:34
Letzter Beitrag: polska1988

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang