Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Wo kauft ihr euch Importspiele?

Moin Leute,

ich würde gerne mal wissen, wo ihr euch am liebsten eure Importspiele kauft oder bestellt. Bisher hab ich mir noch nie ein Spiel aus dem Ausland bestellt, wird jetzt aber mal langsam Zeit für mich. Dabei ziele ich aber überwiegend auf die Asiatischen Regionen Smile Ausschlaggebend ist für mich dabei das SAO-Game für die Vita welches im April in Japan raus kommt. Hab extra dafür angefangen Japanisch zu lernen xD

Seiten die ich schnell bei Google finden konnte sind z.B. Play-Asia.com und yesasia

Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht und deshalb auch keine Erfahrung damit sammeln können.
Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht dass mein Geld hinterher weg ist und ich nichts bekomme... aber das dürfte ja selbstverständlich sein.

mfg kick

21.01.2014 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KuroAraragi
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Wo kauft ihr euch Importspiele?

ich kann dir CD Japan empfehlen da habe ich schon oft eingekauft da gibt es alles BDs, DVDs, CDs, Spiele und noch viel mehr.

musst aber immer an den zoll denken.

dort gibt es auch tolle boni nur für die seite sind
z.B. nen poster der serie, spiel oder was man da auch sonnst im moment bestellt hat

21.01.2014 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Jan-21-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.546 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.868 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.369 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.394 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
Question Proxtube suche verschwunden - bei euch auch? go-boy 7 4.530 02.11.2013 09:14
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang