Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Iphone 3gs probleme

da mein htc ja schrott ist, hab ich mein altes 3gs ausgegraben. es gab damals das problem, das es die sim karte nicht registrieren konnte...dann hat ich das auf 4.** geupdatent glaube ich...dann konnte ich telefonieren, aber keine apps installieren, zu altes system... jez ist ein gejailbreaktes 6.0.1 drauf, da ich die karte immernoch nicht registrieren konnte, wollte ich das handy wenigstens so benutzen...wie krieg ich die sim zum laufen?
ACHJA, das handy hatte simlock, den hab ich aber eig. mit der t-online internetseite entfernt.... wisst ihr was ich jetzt tun muss?


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

20.01.2014 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Iphone 3gs probleme

Normaler Weise musste man nach dem Simlock entfernen einmal das iphone mit iTunes verbinden, damit die Meldung kommt, das iphone ist nun entsperrt oder so ähnlich.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
20.01.2014 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: Iphone 3gs probleme

hm..also jailbreak runter mit itunes...oder wie? kp ob ichs damals angeschlossen hab..


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

20.01.2014 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Iphone 3gs probleme

Klick in iTunes am besten mal auf "Wiederherstellen".
Dann haste ein neu eingerichtetes Gerät und der Simlock sollte auch weg sein.
(Vorrausgesetzt du hast ihn auf der T-Com Seite etc. entfernen lassen)

Außerdem ist dann dein iPhone auf iOS 6.1.3

20.01.2014 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #5
RE: Iphone 3gs probleme

hab ich früher oft gemacht. aber naja probier ich mal und poste dann...


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

20.01.2014 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Router Probleme HunterX 7 2.068 19.05.2015 20:39
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Unitymedia probleme kampfkraut 4 1.214 08.07.2014 20:15
Letzter Beitrag: Sorcer
xPSP Probleme beim Drucken lolske 0 833 02.10.2012 10:33
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Samsung Galaxy S2 Probleme AlphaDog1991 4 2.013 13.03.2012 17:59
Letzter Beitrag: JuarX
xPSP US PSN Account Probleme T.O.P 1 1.124 12.03.2012 13:52
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang