Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xGames  Nicht identifiziertes Netzwerk?!

Moin...

Hab ein ziemlich bescheuertes Problem: Wollte dem Laptop meiner Mutter heute mal versuchen zu reparieren bzw. versuchen, per WLAN wieder ins Internet zu kommen(geht seit ner neuen Fritzbox nicht mehr). Bisher kam sie nur noch über Lan rein. So ich bisschen in den Einstellungen rumgeklickt, jetzt geht garnichts mehr. Angezeigt wird nur noch verbunden mit "Nicht identifiziertes Netzwerk". Sprich kein Internet. Weder über Lan noch WLAN. Hat das einer mal selbst gehabt bzw weis, was man da machen kann? Hab schon 1000 Sachen probiert, hat natürlich nichts gebracht. auf fritz.box komme ich überhaupt nicht mehr, auch mit meinem PC wo alles funktioniert. Bin echt am verzweifeln, weil ich auch am Lappi eben was bestellen wollte -.-

Danke im Voraus.

MFG Alex

20.01.2014 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

Also, entferne mal alle W-Lan Netzwerke.
Danach Suchst du deine Fritz.Box und addest dich mit dem Key.
Solltest auch bei deiner Fritz.Box so einstellen das auch der Laptop das W-Lan nutzen kann.

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
20.01.2014 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-20-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

Das nicht identifizierte Netzwerk war wohl mal eine Aktive Verbindung, die du Momentan nicht Aktiv geschaltet hast (zB. Hotspot, SSID Änderung von Wlan, etc). ist zumindest bei meinem Win8 so.

Keyblademaster sagt schon die Beste Lösung: Einfach mal Alle verbindungen löschen, und mit wlan neu suchen/verbinden.
Hast du eventuell am Laptop die Wlan-Funktion abgestellt?


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
20.01.2014 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
xGames  RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

renes2 :
Das nicht identifizierte Netzwerk war wohl mal eine Aktive Verbindung, die du Momentan nicht Aktiv geschaltet hast (zB. Hotspot, SSID Änderung von Wlan, etc). ist zumindest bei meinem Win8 so.

Keyblademaster sagt schon die Beste Lösung: Einfach mal Alle verbindungen löschen, und mit wlan neu suchen/verbinden.
Hast du eventuell am Laptop die Wlan-Funktion abgestellt?


Nene, wenn WLAN aus ist, geht garnichts also selbst mit eingestekctem LAN Kabel. Wenn ich WLAN einschalte, steht da das es halt Verbunden ist aber ins Internet kommt man trotzdem nicht. Werde mich morgen nochmal dransetzen, denn das ganze macht leicht aggressiv -.- Big Grin

20.01.2014 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

du hasts hier mit windoof zu tun ... wenn neustarten das problem nicht löst dann installier windows einfach neu ... geht meist schneller als ewig nach fehlern zu suchen ... und auch wenn das jetzt nicht als konstruktiver beitrag von den meisten gesehen wird wird es am ende doch die lösung sein ...

ich kenn das ja von vielen kumpels ... das geht nicht und das geht nicht ... aber ferndiagnosen sind bei solchen sachen immer schwer ^_^ ...


20.01.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #6
RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

Resette doch den Router.

21.01.2014 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #7
RE: Nicht identifiziertes Netzwerk?!

Sitze grad nicht am Rechner, deswegen kann ich dir die Schritte nur grob erklären.
Du gehst in den Netzwerkmanager. Oben ist dann das Bild mit Computer zu Router zu Welt. Links darunter steht nicht identifiziertes Netzwerk. Darunter auf den Link zum Verwalten klicken. Jetzt kannst du nicht verwaltete Netzwerke löschen oder zusammenfügen. Am besten alle löschen, die möglich sind. Eventuell neustarten, dann sollte es funktionieren.

21.01.2014 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Netzwerk Adapter Problem! TheSnak3 4 1.090 15.10.2014 15:37
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.323 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames 2 Router zu einem Netzwerk vereinen P.Coolman 1 1.137 05.09.2013 21:11
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Internet Netzwerk Stream im engen Kreis P.Coolman 8 1.567 14.05.2013 11:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP TOR Netzwerk Mr Burns 2 910 03.09.2012 17:47
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang