Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #1
xGames  Suche Serienempfehlungen

Servus,
wollte euch fragen ob ihr mit ein paar Serien empfehlen könntet.

Wo ich zurzeit auf die nächste Staffel warte:
The Walking Dead
Vikings
Game of Thrones

Was ich schon fertig geschaut hab:
Spartacus
Breaking Bad

Was sind eurer Meinung nach Mustwatch Serien? Smile




20.01.2014 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Suche Serienempfehlungen

Hannibal ist nicht schlecht. Nicht so gut wie die Filme mit Antony Hopkins, aber ganz nett. Vor allem die Pilzmenschen


20.01.2014 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-20-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Suche Serienempfehlungen

Elementary - Muss man einfach gesehen haben!
Bin Johnny0815 heute immer noch dankbar für den Tipp! Eine Hammer Serie Big Grin

Als 2. empfehle ich dir Misfits. Auch total lustig und einzigartig die Serie Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
20.01.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-20-2014)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
xGames  RE: Suche Serienempfehlungen

go-boy :
Elementary - Muss man einfach gesehen haben!
Bin Johnny0815 heute immer noch dankbar für den Tipp! Eine Hammer Serie Big Grin

Als 2. empfehle ich dir Misfits. Auch total lustig und einzigartig die Serie Big Grin


Misfits kenn ich auch, hab aber dann mit Staffel 3 aufgehört, weil nur noch einer von der Originalbesetzung dabei war :/

Die anderen beiden werde ich mir mal anschauen, danke Smile




20.01.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
xGames  RE: Suche Serienempfehlungen

Job Elementary auf jeden fall ... dann gibts es noch Sherlock ... geht es auch um sherlock holmes (wer hätte es gedacht) was auch ausgezeichnet gut ist

was ich zur zeit schaue ist Revolution was zwar momentan zur auf englisch mit untertieteln zu sehen ist ... aber das ist kein problem die serie ist der hammer ! .... wo ich momentan am warten bin ist die 8. staffel von Dexter auf deutsch ... da war staffel 1-7 auch sehr gut (hatte natürlich ihre höhen und tiefen ... 3. oder 4. staffel war etwas schleppend ... weis ich nicht mehr genau) ... und der allzeit trash klassiker Doctor Who wo man dann beim 9. Doctor anfangen sollte zu schauen ... die alten staffeln sind kaum zu bekommen und qualitativ auch eher nicht so das gelbe vom ei ^_^

meine absolute lieblings serie momentan (warscheinlich vorallem weil ich da momentan endlos schauen kann da genügend staffeln vorhanden sind die ich noch nicht gesehen habe xD) ist Chuck ... auch sehr nice ... etwas lustiger aber doch spannend und action geladen

was ich bis jetzt noch nicht in chronologisch richtiger reihenfolge geschaut habe ist battlestar galactica ... was ich aber auf jeden fall noch tun werde ... des weiteren sieht psych recht intressant aus ... da hab ich aber noch nichts davon gesehen

wer auf collage footbal party und weibliche rundungen steht sollte evtl. ein blick in blue mountain state werfen ... war ganz witzig aber ziemlich flach ^^ ... meine leute schauns gerne aber meiner meinung nach gibts wirklich besseres ...


20.01.2014 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-20-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: Suche Serienempfehlungen

Ich schreib mal meine Liste rein, von den Seiren, die ich auf meiner Platte habe:

2 Broke Girls
Dr. House
Ein Käfig voller Helden
Elementary
Eureka - Die Geheime Stadt
Falling Skies
Navy CIS - Ist nicht jedermans Sache, finds aber trotzdem gut
Scrubs - Die Anfänger
Stargate Atlantis
Supernatural
The Big Bang Theory
The Mentalist
The Walking Dead - Geht im Februar weiter Big Grin
Whats up Dad

Ich hab n paar Seiren rausgelassen, aber ich kann eigendlich ohne bedenken diese Serien empfehlen ^^

Edit: Walking Dead Staffel 4 ist ja noch nicht fertig, mit Fogle 9 solls ja dann weitergehen.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 00:17 von Xeomorph.

21.01.2014 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-20-2014)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Suche Serienempfehlungen

Nochmals danke.
Suche weniger Komedien, Krimis oder Sitcoms^^

Hab vorhin Grimm entdeckt und grad die erste Folge angeschaut und die Serie ist "bisher" echt gut Smile




21.01.2014 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #8
RE: Suche Serienempfehlungen

auf jeden Fall, musst du noch Community schauen. Der King aller Sitcoms Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
21.01.2014 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-21-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #9
xGames  RE: Suche Serienempfehlungen

Supernatural auf jeden Fall! Gibt's im Moment bei Amazon jede Staffel 16 Stunden ca 17,50€ (jetzt wieder 20)

Hier: http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-erste-Staffel-Blu-ray/dp/B003GZ4QOM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 14:38 von Mister TDKing.

21.01.2014 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-21-2014)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #10
xGames  RE: Suche Serienempfehlungen

Prison Break Staffel 1+2!
1 ist die spannendste die ich je gesehen habe, ansonsten ist Dexter auch gut



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

21.01.2014 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-21-2014)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #11
RE: Suche Serienempfehlungen

Ich schau TeenWolf (warte auf neue staffel), Arrow, Castle, body of proof und the biggest loser Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

21.01.2014 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jan-21-2014)
trulla
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #12
RE: Suche Serienempfehlungen

Shameless: http://de.wikipedia.org/wiki/Shameless_(Fernsehserie,_2011)


Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
22.01.2014 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang