Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins


Bereits auf der Gamescom im letzten Jahr kündigte man an, dass der Role Play Shooter Borderlands 2 für die PS Vita erscheinen wird. Aufgrund einer fehlenden Stellungnahme seitens der Verantwortlichen bezüglich des Release-Termins sorgten Angaben verschiedener Online-Shops für einige Gerüchte und Diskussionen unter den wartenden Fans. Unter anderem war vom Online-Händler Newegg.com einmal der 18. März als Termin angegeben, wenigstens weiß man jetzt, dass dieser Termin nicht stimmt.

Von offizieller Seite hieß es auf Twitter erst heute, dass der Titel sehr wohl am 18. März erscheinen wird, bereits kurz darauf aber löschte man den entsprechenden Tweet wieder und dementierte danach den kurz davor veröffentlichten Termin wieder. So ist also weiterhin unklar, wann der Titel schließlich seinen Weg auf die Handheld-Konsole finden wird.

21.01.2014 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Das neue Duke Nukem ist geboren oder wie?

21.01.2014 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xGames  RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Teddybär :
[...]Unter anderem war vom Online-Händler Newegg.com einmal der 18. März als Termin angegeben, wenigstens weiß man jetzt, dass dieser Termin nicht stimmt.

Von offizieller Seite hieß es auf Twitter erst heute, dass der Titel sehr wohl am 18. März erscheinen wird, bereits kurz darauf aber löschte man den entsprechenden Tweet wieder und dementierte danach den kurz davor veröffentlichten Termin wieder.


Die sind sich wohl selbst noch nicht so sicher wann Sie es releasen.
Naja besser als den 18. März festlegen und dann festzustellen, dass es doch ne Woche länger dauert.
Sollen sich Zeit lassen ich will einen Vernünftigen Port


Amuggi :
Das neue Duke Nukem ist geboren oder wie?


Übertreib mal nicht, das Game wurde erst auf der Gamescom angekündigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 18:27 von Mikedaburner09.

21.01.2014 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Ich tippe mal auf Juli 2014.

21.01.2014 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Stellt sich noch die Frage wie das Speicherkarten-Problem gelöst wird. Allein ein Port wäre größer als 4GB. Da müsste ne Menge in den Texturen usw. angepasst werden damit man es schrumpfen kann.

22.01.2014 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #6
RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Dieses Spiel wird nicht kommen. 4GB Kartenproblem? Dann sollen die nur eine Digitale Version machen.
Ich glaube nicht daran das es überhaupt kommt. Auch wenn angekündigt wurde.

22.01.2014 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Ich bezweifle irgendwie auch das es überhaupt erscheint...

- Die Grafik: Ohne diese Optik die man schon gewohnt ist brauch man das Game garnicht erst rausbringen.
- DLC: WO? Wollen die das ganze Game auf eine Cartridge packen oder einen 8GB+ Download im Store werfen?

Vorallem man sieht ja was die Ps Vita kann und irgendwo nicht und da haben ganz andere Titel mit weniger guter Grafik mit Rucklern zu kämpfen. Mag sein das es nur schlampige Arbeit ist oder weiß der Geier, fakt ist das ich keinen anspruchsvollen Titel gesehen habe, der ohne massive Abstriche auskommt.

So wie ich das sehe: Es wird ein iOS Borderlands kommen, welches dann für unsere Ps Vita portiert wird und für 39,99€ im Store geschmissen.

Nicht das die hier von "Tales of the borderlands" reden. Da kann ich mir richtig so ein drecks Minigame drunter vorstellen, welches dann für "uns" bestimm ist.

Jedenfalls: Borderlands 2 auf der Ps Vita? Ich glaube nicht eher daran, bis ich es sehe.

22.01.2014 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #8
xGames  RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Ich meine es wurde offiziell in einem Video-Interview gesagt, dass am einem Vita Ableger gearbeitet wird, den Link habe ich leider nicht und ich weiß auch nicht mehr wann ich das Video gesehen habe, bin mir da aber ziemlich sicher.
So nun zu der 4GB "Grenze": Ich denke nicht das dass eine Grenze ist und das man sehr wohl größere Speicherkarten produzieren könnte(wäre in Zeiten von 64GB Micro-Sim's wohl auch ziemlich arm wenn Sony das nicht hinbekommen würde).
Mit kleineren Texturen und weniger Grafikeffekten könnte BL2 aber auch so auf eine 4GB Karte passen, da sollte man nicht die Größe der PC/360/PS3-Version nehmen.
BL2 auf der Vita wäre vielleicht für einige ein Grund den Handheld zu kaufen, ich gehöre aber nicht zu den Leuten^^(Bin da auch so eine kleine Grafikhure Big Grin)
MfG 40rwd

22.01.2014 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

So ist also weiterhin unklar, wann der Titel schließlich seinen Weg auf die Handheld-Konsole finden wird.

das kenn ich doch nur von wem

hust hust Ken Levine bioshock hust hust

22.01.2014 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martin85
Banned


Beiträge: 16
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xGames  RE: Borderlands 2 für die PS Vita: Verwirrung wegen falschen Release-Termins

Hoffentlich wird es nicht der neue Duke Nukem wie schon jemand sagte, mein kleiner Bruder liebt seine Vita und spiele auf sie... BL2 wurde ihm sehr gut kommen, und ich wurde ein bisschen ruhe und platz fur mich haben Big Grin

23.01.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Spätfolgen des Watch Dogs Releases: Ubisoft Mitarbeiter wegen Insiderhandels verurteilt alexking 0 3.268 11.12.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.170 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! Chabbanese 0 2.718 25.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.878 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Civilization Revolution 2 Plus - Exklusiver Release für PS Vita bestätigt alexking 1 3.328 01.11.2015 10:46
Letzter Beitrag: Paxrisen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang