Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Mögliche Lösung für Error CE-34878-0


Aktuell haben einige PS4-Besitzer mit der Fehlermeldung CE-34878-0 zu kämpfen. Sony hat versprochen, sich der Sache anzunehmen und schon bald eine Lösung für dieses Problem finden. Ein Community Coordinator von Sony hat im offiziellen PlayStation-Forum jetzt eine Art Anleitung veröffentlicht, die unter Umständen Abhilfe schaffen könnte, doch sollte diese wohl eher mit Vorsicht genossen werden, da sie bisher von keinem anderen Sony-Mitarbeiter abgesegnet wurde und somit eher inoffiziell ist.

"Wenn ihr vom Fehlercode CE-34878-0 betroffen seid, dann beendet zuerst die Applikation und installiert danach das letzte System-Update und den letzten Patch zum Spiel. Sollte der Fehler danach noch immer auftreten, sichert eure Daten und initialisiert die Playstation 4 neu. Übermittelt uns bitte sämtliche Crash-Reports, nachdem die Konsole nach dem Fehler neu gebootet wurde. Ich hoffe, das hilft", heißt es in dem Beitrag von LordRoss. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl eher auf eine offizielle Stellungnahme seitens Sony warten.

21.01.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
RE: PS4: Mögliche Lösung für Error CE-34878-0

Sind eigentlich nur die savegames in der konsole betroffen dann bräuchte man doch nur sein savegame aus der cloud runterladen

22.01.2014 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.289 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.712 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung alexking 6 1.716 04.12.2015 18:31
Letzter Beitrag: M6T5
xxps3 Mortal Kombat X: Digitale Version unspielbar - Fehler CE-34878-0 alexking 2 985 19.04.2015 16:41
Letzter Beitrag: Erasox
xxps3 Online-Probleme mit Bloodborne? Sony hat die Lösung. Chabbanese 1 1.090 08.04.2015 09:42
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang