Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
Rolleyes  Gfxer gesucht

Ich fass mich mal kurz: Hätte jemand eventuell die Zeit, oder auch Lust dazu mir in nächster Zeit (muss nicht sofort sein) eine Signatur, plus passenden Avatar zum Anime Bleach zu machen?

Wäre echt nett Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
21.01.2014 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
xGames  RE: Gfxer gesucht

Klar ich kann dir das sofort machen.

Edit: Wie genau du es haben willst, musst du mir ja noch sagen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 05:28 von secret.

22.01.2014 05:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: Gfxer gesucht

@Secret: Also wenn ich mir deine Signatur so ansehe, würde ich nicht sagen, dass du ein 'GraphicExpert' bist. Sieht eher so aus, als ob du gerade Photoshop und dessen Ebenenstile und ein paar Filter entdeckt hast. Zudem ist es nicht wirklich schön, einfach nur den KingX Header zu kopieren anstatt die Font davon sauber auszuschneiden. Außerdem ist das Wappen unten rechts doch ein wenig unscharf.

Ist nicht böse gemeint sondern eher als nett gemeinte Kritik Wink

22.01.2014 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014), gruschi (Jan-26-2014), Whynot (Jan-25-2014), gutster (Jan-24-2014), A7X (Jan-22-2014), Junkstarr (Jan-22-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #4
xGames  RE: Gfxer gesucht

Sorcer :
@Secret: Also wenn ich mir deine Signatur so ansehe, würde ich nicht sagen, dass du ein 'GraphicExpert' bist. Sieht eher so aus, als ob du gerade Photoshop und dessen Ebenenstile und ein paar Filter entdeckt hast. Zudem ist es nicht wirklich schön, einfach nur den KingX Header zu kopieren anstatt die Font davon sauber auszuschneiden. Außerdem ist das Wappen unten rechts doch ein wenig unscharf.

Ist nicht böse gemeint sondern eher als nett gemeinte Kritik Wink


Haha hab mir schon gedacht dass das kommt ^^ die Signatur ist ein wenig alt ich hatte/hab keine Lust sie so wirklich neu zu machen.


24.01.2014 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Gfxer gesucht

lol secret, dein Ernst? Big Grin


25.01.2014 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: Gfxer gesucht

ich machs, aber ich nehme keine bedingungen an Big Grin ausserdem habe ich lange nichts mehr gemacht.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
25.01.2014 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
RE: Gfxer gesucht

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:47 von Leberwurst.

25.01.2014 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014), secret (Jan-27-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: Gfxer gesucht

Leberwurst :

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.


also auf mich trifft das ganz sicher nicht zu



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
26.01.2014 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #9
xGames  RE: Gfxer gesucht

So hätte es eigentlich ausgesehen keine Ahnung villeicht willst du es doch haben.

edit: @whynot
Das war meiner Meinung nach nicht wirklich ein "passender" Beitrag aber trotzdem immerhin Spam ist auch erwünscht Wink




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 06:26 von secret.

27.01.2014 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Feb-27-2014), speedy (Jan-31-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #10
RE: Gfxer gesucht

Lol, kriegt euch mal wieder ein^^

Ich hab nie gesagt, dass ich Profi Gfxer, oder sowas in der Art suche. Ich bin natürlich jedem dankbar, der sich dafür extra die Zeit nimmt.

Das einige was ich "erwarte" ist, dass derjenige auch weiß was er macht und auch nur das macht was er kann. Das ist alles Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
27.01.2014 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-31-2014)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #11
xGames  RE: Gfxer gesucht

Leberwurst :

Whynot :
lol secret, dein Ernst? Big Grin


Wenn wir schonmal dabei sind: Hier sind nur Nichtskönner unterwegs. Bezüglich GFX war/ist hier niemand auch nur ansatzweise 'gut'. Alles halt Fanarbeiten in 15 Minuten erledigt und ab die Post. Nur wenige User waren hier mal unterwegs und mir fallen beide Namen nicht ein xD Offensichtlich aber beide inaktiv.

So, kurzgesagt: Wenn man hier anhand der Signaturen beurteilen würde, ist nichts wirklich pralle oder überragend. Wer weiß, vielleicht hat secret ja wirklich was drauf und wieso sollte er hier seine Werke posten? Wieso sollte man hier überhaupt was zum Thema GFX beitragen ... ehrlich das wäre bescheuert. GFX interessierte wissen schon wo man Werke bekommt die über die 5. Klasse herrausreichen, aber HIER im Leben nicht..........siesta

Ich habe unter anderem selber mal ne Anfrage gemacht und nur die beiden Nutzer waren "tauglich" Smile R.Star hieß der Junge und der hatte es wirklch drauf und eine japanische Nutzerin dessen Name mir entfallen ist.




Ich fühle mich beleidigt :/

Bin zwar kein Pro, hat aber gereicht um ein paar hundert € zu verdienen. Schlecht bin ich also sicherlich nicht Tongue





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
20.04.2014 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #12
xGames  RE: Gfxer gesucht

nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
20.04.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chii~
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #13
xGames  RE: Gfxer gesucht

Kiba113 :
nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin

sorry Sad

07.05.2014 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-8-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #14
xGames  RE: Gfxer gesucht

Chii~ :

Kiba113 :
nja jetzt haben wir hirö an board (chii) xD aber du kannst da sicher mithalten Big Grin

sorry Sad



E// aus 3 mach 1 xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 19:55 von Kiba113.

07.05.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #15
RE: Gfxer gesucht

omg kinder im internet streit ^^ wegen einem bild

09.05.2014 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche GFXer für Menü! SIM sk 18 50.035 10.02.2019 05:50
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Suche GFXer der ein Logo für ModMy iPhone erstellt XiaDao 5 2.136 30.01.2013 20:26
Letzter Beitrag: gutster
xPSP An alle GFXer! shaplayer 10 3.276 13.06.2012 19:32
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP GFXer Austausch/Bewertung von Grafiken & mehr Mikedaburner09 1 1.872 02.06.2012 20:40
Letzter Beitrag: REMO
xPSP GFXer Forum ? shaplayer 2 1.780 25.02.2012 12:18
Letzter Beitrag: Xaverius™

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang