Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xGames  Soul Sacrifice Spieler gesucht

Hi leute! Bin ziemlicher Neuling im Game Soul Sacrifice und habe mich bisher irgendwie durchgekämpft mit Hilfe von Internetseiten und Stärken/Schwächen der verschiedenen Elemente. Kenne mich aber Null mit dem Thema Kombinieren von Waffen etc. aus und suche auf dem Weg Leute, die mir ein wenig helfen können, das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen Smile Vielleicht trifft man sich ja als Party um regelmäßig zu zocken.
Gruß

23.01.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
xGames  RE: Soul Sacrifice Spieler gesucht

alinho :
Hi leute! Bin ziemlicher Neuling im Game Soul Sacrifice und habe mich bisher irgendwie durchgekämpft mit Hilfe von Internetseiten und Stärken/Schwächen der verschiedenen Elemente. Kenne mich aber Null mit dem Thema Kombinieren von Waffen etc. aus und suche auf dem Weg Leute, die mir ein wenig helfen können, das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen Smile Vielleicht trifft man sich ja als Party um regelmäßig zu zocken.
Gruß


Kannst mich adden und wir spielen mal ein paar Runden.
Bin 99/1Chaos mit besten Spells ca.550 spielstunden.

ID: AxiomPwns


Support my band: Beyond Scorn
23.01.2014 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: Soul Sacrifice Spieler gesucht

Hab mal alle hinzugefügt, die geantwortet haben Wink Hoffe wir können an diesem WE zocken. Seid ihr über Nachrichten auf der Vita erreichbar?

07.02.2014 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.958 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Terraria Spieler gesucht Xeroxys 0 1.463 06.01.2014 20:13
Letzter Beitrag: Xeroxys
xGames Soul Sacrifice Preoder bonta 7 2.676 03.05.2013 12:41
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Soul Calibur Broken Destiny mit 6.37 ME-5 pspfreak921 0 1.203 06.03.2011 21:12
Letzter Beitrag: pspfreak921
xPSP PSX Soul Reaver auf PSP Raziel 0 1.653 25.02.2011 16:31
Letzter Beitrag: Raziel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang