Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #1
xGames  Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*


Viele von euch können es kaum noch erwarten:
Denn heute erschien der heiß erwartete Dragonball-Ableger "Dragonball Z: Battle of Z" nicht nur für die PS3 und Xbox360,
sondern auch für die PS Vita.

Doch schon kam eine Meldung rein, die die Stimmung so mancher Fans etwas in den Keller fallen lies.
Denn die PS Vita Version von Dragonball Z: Battleof Z ist nu mit der Englischer Sprachausgabe auf den Markt gekommen.


Japanisch fällt weg - Was allerdings traurig ist, denn wie man weiß ist die Japanische Synchronisation einer der besten. Nicht nur bei Dragonball, sondern auch bei vielen anderen Spielen wäre eine reine Englische/Deutsche Sprachausgabe undenkbar.


*UPDATE*
Aus Versehen hat Namco Bandai auf die Inlays der Spielehülle drucken lassen, dass japanisch als Sprache mit dabei ist. Dies stimmt aber nicht, weshalb man eine Pressemitteilung mit der Bitte um Entschuldigung herausgab. Wer das Spiel bereits im glauben gekauft hat, dass die Sprache verfügbar ist, darf es nach deutschem Recht wieder zurückgeben, auch wenn die Verpackung entsiegelt worden ist.


Was meint ihr? Ist die Japanische Sprachausgabe wichtig oder könntet ihr sogar ganz auf eine Sprachausgabe verzichten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 13:37 von renes2.

24.01.2014 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jan-26-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #2
RE: Battle of Z: Nur mit Englischer Sprachausgabe

Der Trailer ist so schön oldschool Smile
Aber bei Tenkaichi Tag Team gabs auch english und japanisch als sprachausgabe und das war auch gut so, natürlich für die die mit Dragonball Z aufgewachsen sind würden die alten Synchronsprecher besser gefallen..

Naja jedem das seine, aber ich freue mich gewaltig auf das spiel Big Grin

24.01.2014 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
xGames  RE: Battle of Z: Nur mit Englischer Sprachausgabe

lustigatoYAK :
Der Trailer ist so schön oldschool Smile
Aber bei Tenkaichi Tag Team gabs auch english und japanisch als sprachausgabe und das war auch gut so, natürlich für die die mit Dragonball Z aufgewachsen sind würden die alten Synchronsprecher besser gefallen..

Naja jedem das seine, aber ich freue mich gewaltig auf das spiel Big Grin


Was mich so nen bisschen an dem Spiel stört ist, das es keine Verwandlungen wie zb. in Tenkaichi und Raging Blast mehr gibt (also mitten im Kampf), oder das man erstaunlich wenig von Offline-Multiplayer hört..

Beides für mich persönlich, schlagende Kaufargumente.

24.01.2014 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe

Es kommt doch heute raus oder nicht? Und offline Multiplayer gibt's nicht weil die engine dafür nicht ausgelegt ist da der ganze Kampf in 3rd Person geschieht und die Kamera immer deinem Charakter direkt folgt. Ausserdem kommt es nicht für die next gen Konsolen, sondern für ps3,psvita und xbox360 Wink

24.01.2014 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-24-2014)
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #5
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe

also ich hab das spiel schon und ich muss sagen es ist sehr geil ! kauf mir das am 30sten^^

24.01.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe

Man muss noch erwähnen, dass Namco Bandai aus Versehen falsche Inlays für die Spiele hat drucken lassen. Auf denen steht nämlich, dass japanisch dabei ist. Deshalb kam eine Eilmeldung an alle Pressevertreter in der man sich dafür entschuldigt. Verlasst euch also nicht auf die Spielehülle, japanisch ist definitiv nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 13:27 von alexking.

24.01.2014 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-24-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #7
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe

Ventirius123 :
Es kommt doch heute raus oder nicht? Und offline Multiplayer gibt's nicht weil die engine dafür nicht ausgelegt ist da der ganze Kampf in 3rd Person geschieht und die Kamera immer deinem Charakter direkt folgt. Ausserdem kommt es nicht für die next gen Konsolen, sondern für ps3,psvita und xbox360 Wink

Yeah, da hast du recht.
Hab da Ein paar Sachen durcheinander gebracht, hab alles angepasst.

Sorry

24.01.2014 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

sieht episch aus

24.01.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #9
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Crap. Die Englische Sprachausgabe, kann man knicken und ich hatte mich schon auf die japanische gefreut. D=

24.01.2014 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiraiya
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Naja.. ich finde das Dragonball einer der wenigen, wenn nicht, sogar der einzige Anime ist, wo die englische Synchro besser als die japanische ist. Son Goku seine stimme hört sich viel heldenhafter als die quietschige japanische Stimme an... wobei mir widerum Vegeta seine japanische Stimme besser als die englische gefällt, aber seine englische ist auch nicht übel.

24.01.2014 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jan-25-2014)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #11
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Genau das gleiche wie Jiraiya wollte ich auch schreiben.

Bin eigentlich immer für Japanische Sprachausgabe, aber bei Dragonball gefällt mir Ausnahmsweise die Englische besser. Smile
Also ist das in meinem Fall diesmal kein Problem. x'D

25.01.2014 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #12
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Ohne Japanisch wird das Spiel NICHT gekauft! Kein Support für diese Unverschämtheit.

Die Englische Synchro ist vor allem bei Dragonball Z die schlechteste, die ich kenne.

25.01.2014 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
|KaitoKid| (Jan-25-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #13
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Ich mag die Japanische Synchro auch mehr als die Englische, Son Goku klingt da zwar etwas "quietschig" aber die Emotionen kommen einfach besser rüber.

Wie es bei dem Spiel hier aussieht kann ich noch nicht beurteilen,hab es noch nicht.

25.01.2014 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #14
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

gmipf :
Ohne Japanisch wird das Spiel NICHT gekauft! Kein Support für diese Unverschämtheit.

Die Englische Synchro ist vor allem bei Dragonball Z die schlechteste, die ich kenne.


Muss dem guten Gmipf mal wieder vollkommen zustimmen.
Ich bin echt kein Fan der englischen Synchro. Finde die deutsche und japanische zu 90% der Fälle besser als die englische, weshalb für mich auch unergründlich ist, wieso die japanische nicht mit dabei ist.
Naja, ist ja nichts neues für die Dragonball Spiele, dass diese jedes mal aufs neue an Qualität abnehmen. (Abgesehen von Ultimate Tenkaichi, schlechter als das ging es wohl wirklich nicht).

25.01.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jan-25-2014), renes2 (Jan-25-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #15
RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Warum sollte es uns interessieren? Ist eigentlich kack egal ob englisch oder japanisch, wenn es nicht deutsch ist ,ist es nichts neues.

26.01.2014 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.725 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.096 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.741 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Englischer Release von Sword Art Online: Lost Song und erste Screenshots! heubergen 4 3.540 26.10.2014 13:48
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds heubergen 0 2.583 24.07.2014 09:53
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang