Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Im Rahmen der Taipeh Game Show hat Sony ihr neues offizielles Headset für die PlayStation Systeme PS4, PS3 und PS Vita vorgestellt. Das Headset ist zum Preis von 129,99 US-Dollar zu haben und soll in Nordamerika noch in diesem Monat erscheinen. Preis und Release für den europäischen Markt sind noch nicht bekannt.

Es hört auf den Namen Gold Wireless Headset, wobei nicht ganz klar ist, wofür das Gold steht, da schwarz und Blau die Farbpalette dominieren. Das Headset löst seinen Vorgänger Pulse Wireless ab und unterstützt 7.1 Surround Sound. Das Mikrofon ist im Kopfhörer integriert, die Tasten befinden sich auf der Ohrmuschel. Dank 3,5 mm Port kann es an nahezu alle Audio-Geräten angeschlossen werden.


24.01.2014 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-24-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Schaut verdammt gut aus Big Grin
Is aber leider aaber auch viel zu teuer...

24.01.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Für sowas $129.99? Also für 7.1 ist das schon billig :| , wenn es die Quali eines Turtle Beach Headsets erreicht, würde es sich sogar sehr lohnen.

24.01.2014 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Also wenn die Quali stimmt hole ich mir das Teil, mal erste Tests abwarten. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 15:35 von mylo_raZoR.

24.01.2014 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Sieht echt geil aus aber ich bleibe lieber bei meinem Wireless Stereo Headset von Sony das genauso viel kann bis auf das es keinen Klinkenstecker hat hahahahaha Big Grin

24.01.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Wenn ich das ding an meine Psp 2000 anschließe, könnte ich dann ganz normal Skypen?

24.01.2014 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Ich frage mich, nach welchen Maßstäben so ein Headset als schön empfunden wird. Vor allem diese Tritton-Headsets mit ihren viereckigen Lautsprecherboxen anstelle der Ohrmuscheln sind da noch weniger ansehnlich. Solche Headsets sind viel zu groß und klobig, als dass man damit wie ein halbwegs normaler Mensch aussieht. Der Fairness halber: In den meisten Fällen muss man das ja auch nicht. Erst bei Streams und Videochats wird das Aussehen des Headsets überhaupt relevant.

Kriegt man denn um keinen Preis diesen Klang, den man sowieso mit Anti-Aliasing x32 vergleichen könnte (sprich: man merkt unter normalen Umständen gar nichts vom Mehrwert), auch eleganter, schlanker und formschöner hin?
Einen positiven Nebeneffekt hat das Ganze aber. Man verschreckt sämtliche Geheimdienstmitarbeiter, die Daten von der Webcam abzapfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 12:56 von Axido.

25.01.2014 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #8
RE: Sony Gold Wireless - das neue offizielle PlayStation Headset sieht so aus ...

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das hole... wenn es ähnlich gut is wie das tritton pro+ von nem kumpel...
aber mir gefällt das design ganz gut mit dem versteckten micro und die idee mit der companion app is auch ganz geil

28.01.2014 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.715 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xxps3 Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf alexking 0 3.323 13.07.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: AOSO Gaming Headset für alle Systeme kostet nur 9,59 EUR alexking 0 3.054 19.06.2017 10:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.637 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.240 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang