Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony


Auch wenn die Verkaufszahlen der PS Vita nicht ganz so aussehen, wie sich Sony das wohl wünschen würde, hält man nach wie vor daran fest, dass es mit dem Handheld schon bald bergauf gehen werde. In einem neuen Interview versprach Sony Vicepresident of Marketing aufs Neue, dass den Besitzern eine aufregende Zeit bevorstehe.

"Die Leute beginnen damit, sie für Dinge wie Remote Play zu nutzen, was es dir erlaubt, PlayStation 4-Spiele auf deiner Vita zu spielen. Wenn man das mit Dingen wie PlayStation Now kombiniert, kannst du PlayStation 3 Spiele auf deiner Vita spielen und dabei diesen brillanten Bildschirm nutzen", heißt es.

Doch trotz der neuen Features, die die Veröffentlichung der PS4 mit sich brachte, wolle man sich weiterhin darum bemühen, die PS Vita auch als eigenständige Konsole zu fördern: "Wir bekommen eine Menge Titel von Third-Party Publishern und natürlich auch Spiele von uns, sodass es eine aufregende Zeit sein wird, ein PS Vita-Besitzer zu sein. Damit kannst du durchschnittlich die besten Spiele aus dem ganzen PlayStation Universum spielen, was es zu einem wirklich speziellen und großartigem tragbarem Gerät werden lässt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 12:28 von Teddy.

26.01.2014 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nanael-sama (Jan-27-2014), SIM sk (Jan-26-2014), AnDDreas52 (Jan-26-2014), Mister TDKing (Jan-26-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Badum Tzzzz

Sehr lustig ... erst mit ner Cfw und CsPsV wäre das Teil Hammer allgemein mit Homebrews ...

26.01.2014 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Haben wir das nicht schon genug gehört?
Und was kommt dann am Schluss raus?
Irgendein Port von einem älteren AAA Game.

Was die Vita bräuchte wäre exklusiv Ablege von 10-15 AAA verteilt über die nächsten 2 Jahre die alle vom Hauptentwickler voll und ganz entwickelt werden!

26.01.2014 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Kann man "We’ve got a lot of titles" mit Wir BEKOMMEN eine Menge Titel übersetzen? Für mich hört sich das nämlich eher so an, als ob er sagt, dass es bereits viele Spiele gibt. Würden Spiele wie im Titel der News beschrieben "in den Startlöchern" stehen, dann hätte er ja was von wegen upcoming titles oder ähnliches gesagt. Lehrer

26.01.2014 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jan-26-2014), Rezan (Jan-26-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

TheSnak3 :
Badum Tzzzz

Sehr lustig ... erst mit ner Cfw und CsPsV wäre das Teil Hammer allgemein mit Homebrews ...


Genau, und diese Homebrews sind natürlich mindestens so gut wie Indie-Spiele mit Budgets von 50.000$ und mehr. Die werden die Vita zum Verkaufsschlager machen, die vielen Homebrews in (Android-)App-Stores werden keine Rolle mehr spielen und niemand will Raubkopien haben angesichts dieser "Hammer Homebrews".
/Sarkasmus

Also ich freue mich drauf, dass ich PS3-Spiele ohne PS3 zocken kann wenn ich will.

26.01.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #6
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Wird schon noch werden. Ich mag meine Vita. Wink

26.01.2014 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

laughingMan :

TheSnak3 :
Badum Tzzzz

Sehr lustig ... erst mit ner Cfw und CsPsV wäre das Teil Hammer allgemein mit Homebrews ...


Genau, und diese Homebrews sind natürlich mindestens so gut wie Indie-Spiele mit Budgets von 50.000$ und mehr. Die werden die Vita zum Verkaufsschlager machen, die vielen Homebrews in (Android-)App-Stores werden keine Rolle mehr spielen und niemand will Raubkopien haben angesichts dieser "Hammer Homebrews".
/Sarkasmus

Also ich freue mich drauf, dass ich PS3-Spiele ohne PS3 zocken kann wenn ich will.


Naja denk was du willst ich finde es wäre viel besser so ich wette wenn die Vita in den ersten Monaten gehackt wäre hätten wir längst gute Spiele von Entwicklern aus der Szene aber whatever PSP ist und bleibt die beste

26.01.2014 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

TheSnak3 :

laughingMan :

TheSnak3 :
Badum Tzzzz

Sehr lustig ... erst mit ner Cfw und CsPsV wäre das Teil Hammer allgemein mit Homebrews ...


Genau, und diese Homebrews sind natürlich mindestens so gut wie Indie-Spiele mit Budgets von 50.000$ und mehr. Die werden die Vita zum Verkaufsschlager machen, die vielen Homebrews in (Android-)App-Stores werden keine Rolle mehr spielen und niemand will Raubkopien haben angesichts dieser "Hammer Homebrews".
/Sarkasmus

Also ich freue mich drauf, dass ich PS3-Spiele ohne PS3 zocken kann wenn ich will.


Naja denk was du willst ich finde es wäre viel besser so ich wette wenn die Vita in den ersten Monaten gehackt wäre hätten wir längst gute Spiele von Entwicklern aus der Szene aber whatever PSP ist und bleibt die beste


Lololololol
Sry aber welcher Homebrewentwickler hat ein brauchbares Spiel bisher entwickelt?
Mir fällt nur das Kartenspiel für die PSP ein.
Homebrew wird nie große Titel hervorbringen. Da bin ich mir sicher. Ein einzelner kann einfach nicht die Zeit nicht aufbringen die Entwicklerfirma aufbringt.

26.01.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Auch nach vielen guten Titeln, nervt es immernoch gewaltig das wir immer nur schäbige Ports von iOS Spielen abkriegen.

Ich will mehr Titel wie Ys: PLAYSTATION Only. Nix iOS, Android oder sonst einen Käse. Einfach mal Titel für die Ps Vita, NUR die Ps Vita. Meine Fresse, wenn ich sehe welche Titel der 3DS teilweise bekommt die exklusiv sind ... man man, die sollen es mal da "oben" kapieren, das wir keinen Bock auf Indies im Überfluss haben. Und ja, das ist mit Sicherheit das Einzige was uns "erwartet". XD

26.01.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Das beste Beispiel war CsPsp und auf der Minecraft clon wäre super geworden leider waren die Möglichkeiten so etwas auf PSP rauszubringen unmöglich wegen der schwachen Hardware es gabs bestimmt noch viele andere Homebrews die gut geworden wären wenn die Power reichen würde

26.01.2014 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #11
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

TheSnak3 :
Das beste Beispiel war CsPsp und auf der Minecraft clon wäre super geworden leider waren die Möglichkeiten so etwas auf PSP rauszubringen unmöglich wegen der schwachen Hardware es gabs bestimmt noch viele andere Homebrews die gut geworden wären wenn die Power reichen würde


Da gebe ich dir recht. Beides gute Spiele auch wenn mich Minecraft so garnicht angesprochen hat. Aber das waren in meinen Augen Indie-Titel.
Wie definiert ihr einen AAA-Titel?
Ich für meinen Teil sehe es so. Ein AAA-Titel muss grafisch mindestens auf dem level der letzten Generation sein (für uns momentan PS3 und X360).
Ich hab rein garnichts gegen Retrogames. Bin selbst damit aufgewachsen und kenne das Nostalgiegefuehl.
Aber reicht ein Minecraft, ein Zelda AlttP oder dergleichen um als AAA bezeichnet zu werden?
So gut die Spiele auch sind, meiner Meinung nach nicht.
Freue mich auf Antworten.
Und bitte kein geflame, das hier ist nur meine "Meinung".

26.01.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Homebrew muss einem ja nicht immer schöne Spiele bescheren. Auch nützliche Programme wie eine Capture-Software á la RemoteJoy wäre schön. Ging auf der PSP auch und hat mir da wirklich was gebracht, da man so auch mal Tutorials, Walkthroughs, Gameplays in guter Quali aufnehmen konnte (vor allem auf Modellen ohne TV-Out). Auch Emulatoren wären mal schön auf der Vita. Daedalus auf der PSP kann man vergessen und die Vita hätte auch die Power (und Eingabemöglichkeiten) für einen brauchbaren DS-Emu. Dann muss man nicht immer mehrere Geräte rumschleppen. Homebrew-Spiele interessieren mich auch nicht, portierte Android-/iOS-Spiele nur sehr bedingt, da sie zumindest eine vernünftigere Steuerung als auf dem Smartphone bieten. Ich hätte gerne mehr Anwendersoftware. Sachen, die Sony nicht selbst für ihr Gerät bastelt. Ein Skype mit Textchat wäre mit Homebrew kein Ding. Oder ein Texteditor, ein professionelleres Zeichenprogramm als dieser Paint Club.

Und jetzt sag noch mal einer, Homebrew würde der Vita keinen Mehrwert liefern.

26.01.2014 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jan-26-2014)
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #13
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Ich bin mit meiner Vita auch sehr zufrieden,

was mich nur extrem nervt sind die ganzen Verspreschungen was alles kommen soll, nur warte ich nun schon 2 Jahre das es endlich mal losgeht.

Warum kann nicht einfach mal gesagt werden der, der und der Titel ist in der Mache und kommt dann und dann?

Was ist zum Beispiel mit Dead Nation oder den ganzen anderen Gamescom Ankündigungen von denen man rein gar nichts mehr hört.

SONY müsste viel viel mehr Informationen zu Spielen raushauen und transparenter werden.

Es nervt so!

26.01.2014 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jan-26-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #14
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Also an und für sich find ich Märchen ja ganz gut, aber was dieses Märchen angeht, läuft es immer aufs selbe raus. Am Ende kommt nur viel Wind um nix. Es bleibt doch nur bei Mobile, iOS & Android Ports und Maximal noch irgendwelche "remakes". Da kann Sony so viel versprechen, glauben tun es doch nur die wenigsten.

26.01.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #15
xGames  RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony

Axido :
Homebrew muss einem ja nicht immer schöne Spiele bescheren. Auch nützliche Programme wie eine Capture-Software á la RemoteJoy wäre schön. Ging auf der PSP auch und hat mir da wirklich was gebracht, da man so auch mal Tutorials, Walkthroughs, Gameplays in guter Quali aufnehmen konnte (vor allem auf Modellen ohne TV-Out). Auch Emulatoren wären mal schön auf der Vita. Daedalus auf der PSP kann man vergessen und die Vita hätte auch die Power (und Eingabemöglichkeiten) für einen brauchbaren DS-Emu. Dann muss man nicht immer mehrere Geräte rumschleppen. Homebrew-Spiele interessieren mich auch nicht, portierte Android-/iOS-Spiele nur sehr bedingt, da sie zumindest eine vernünftigere Steuerung als auf dem Smartphone bieten. Ich hätte gerne mehr Anwendersoftware. Sachen, die Sony nicht selbst für ihr Gerät bastelt. Ein Skype mit Textchat wäre mit Homebrew kein Ding. Oder ein Texteditor, ein professionelleres Zeichenprogramm als dieser Paint Club.

Und jetzt sag noch mal einer, Homebrew würde der Vita keinen Mehrwert liefern.


Gebe dir voll und ganz Recht. Nur ging es um Homebrew-Spiele. Homebrews als Apps (nützliche Anwendungen) habe ich zu haufen auf meiner PSP gehabt. ^^

26.01.2014 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.728 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.588 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.783 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 4.000 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.634 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang