Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #1
xPSP  Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."


Ja ja.. es vergeht kein Tag, ohne das der Analytiker Michael Patcher seine Kritik von sich gibt.
Diesmal zieht er über die PS Vita her, von der aktuell alle wissen, dass es ihr nicht so gut geht.
Doch Herr Patcher nimmt auch diesmal kein Blatt vor dem Mund.
So sagt er zB. folgendes:

Zitat:
Die PS Vita sei zu elegant und teuer [..]

Zitat:
Die PS Vita stirbt einen langsamen und schmerzvollen Tod


Seiner Meinung nach sind die Verkaufszahlen der PS Vita im Keller, seinen Angaben zufolge verkaufte sich die PS Vita letztes Jahr 4,2 Millionen mal, und die PS4 werde dieses Jahr nichts an den Verkaufszahlen ändern.
Auch die neuen Remote-Play Features werden daran nichts ändern.
So hieß es auch, das der PS Vita Spiele fehlen, und diese ganz einfach von den Tablets und Smartphones verdrängt werde.
Sie ist ihm demnach zu teuer und wird, "einen langsamen und schmerzvollen Tod" sterben.

Die größte Konkurrenz für die PS Vita ist immer noch der 3DS, und laut Patchers Meinung erscheint auf jedes Gute PS Vita Spiel, 3 erstklassige Nintendo Spiele.


Was haltet ihr - mal wieder - von Patchers Aussagen? Glaubt ihr auch immer noch, dass es für die PS Vita keine Spiele gibt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:48 von renes2.

27.01.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jan-27-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Lol, das sage ich jetzt zum ersten und auch hoffentlich zum letzten mal - Er hat recht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:43 von go-boy.

27.01.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jan-28-2014), Hanfos (Jan-28-2014), GaMers4D (Jan-28-2014), BAM (TZX) (Jan-28-2014), Taschen-Lampe (Jan-27-2014), Sigma-Draconis (Jan-27-2014)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Es gibt viele gute Spiele, und es werden auch noch einige erscheinen.

Ich bereue meinen Vita kauf nicht.

27.01.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Feb-2-2014), Zockerseele13 (Jan-29-2014), Mikedaburner09 (Jan-28-2014), Devil (Jan-28-2014), Hanfos (Jan-28-2014), GaMers4D (Jan-28-2014), Sebiroth (Jan-27-2014), thewolf16 (Jan-27-2014), Axiom_Pwns (Jan-27-2014), The Z (Jan-27-2014), R-Boy (Jan-27-2014), laughingMan (Jan-27-2014), Dj-Star (Jan-27-2014), Leberwurst (Jan-27-2014), Ch3ck3r (Jan-27-2014), Rezan (Jan-27-2014), freak300 (Jan-27-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

lieber kurz und schmerzlos

27.01.2014 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Zephir :
Es gibt viele gute Spiele, und es werden auch noch einige erscheinen.


Welche denn? Im Laden Regale sehe ich kein Top-Spiele für PS Vita. Wenn ein gutes Spiel für PS3/PS4 und PS Vita erscheint dann frage ich dich: Welches würden die Zocker für das Spiel kaufen und Geld ausgeben? Natürlich 90% würden für die Konsolen entscheiden anstatt PS Vita.

Die PSP war leider Fehlkauf von mir, ist ja fast wie abgespeckte Spiel Qualitäten. Ich besitze gerade nur mal 3 PSP Spiele und 2 PSP Filme. Mehr nicht! Weil den Rest nur Müll rauskommt.
Die PS Vita brauche ich nicht, sonst steht er ja nach kurzer Zeit lange im Schrank nur rum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:54 von NicNic.

27.01.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Ich hab eine Vita und ich mag meine Vita. Alle Spiele die ich bis jetzt gespielt habe, habe ich auch genossen. Darunter waren auch einige Perlen, die mich Nächte lang wach gehalten haben, wie z.B. Persona 4, Lone Survivor, Soul Sacrifice oder Ninja Gaiden.
Jetzt kommt ja bald auch noch Borderlands 2 und Final Fantasy X/X-2 raus, das wird die Käufe sicherlich ordentlich ankurbeln. Und falls das noch nicht reicht, dann sollte Sony unbedingt mit Square Enix was aushandeln, dass auch noch ein Kingdom Hearts Teil kommt, oder ein neues RPG mit Final Fantasy Geschmack. Die Vita an sich ist einfach zu genial.

mfg kick

27.01.2014 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Feb-2-2014), Zockerseele13 (Jan-29-2014), thewolf16 (Jan-27-2014), Dj-Star (Jan-27-2014), renes2 (Jan-27-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Ich hoffe seine Prognose trifft bald bei ihm ein, sollte mal endlich seine Schnauze halten!

27.01.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.Y.L.E.Z (Jan-29-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Das Problem bei der PS Vita sind nicht mehr die "Wenigen" Spiele - Sondern was das für Spiele sind.
Meine Meinung wird nicht jedem gefallen, aber früher hab ich auch immer gesagt "Die Vita hat keine Spiele für mich" und hab meine Schlussendlich abgegeben.

Aber jetzt sind viele Spiele auf dem Markt, leider Gottes sind die Guten zu 90% Indie Spiele (was nicht schlecht ist), aber für mich fehlen die Richtig Guten RPGs und Adventures,- für die Vita Alleine.

Nintendo hat Zelda, Mario, Donkey Kong und nicht Monster Hunter unterstützung, was auf der Vita, mir persönlich fehlt.
Aber da mein kollege jetzt ne PS4 hat, bin ich auf der Suche nach einer Vita.

Wer gegen ein nexus 7 tauschen will kann sich mal bei mir melden,weiteres per PN Big Grin

27.01.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Also das Spiele fehlen stimt schon, aber zu teuer???

Die Vita kostet mit 10 Games und Speicherkarte gerade mal 170€.
Soll sony die Konsole verschenken???

Ganz ehrlich, die Speicherkarten sind viel zu teuer aber die Konsole selbst garantiert nicht.

PS.: Wenn ich die Fresse von dem Typ da schon sehe bekomm ich so ein unangenehmes jucken in meine Faust. =P

27.01.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zockerseele13 (Jan-29-2014), Ezio23411 (Jan-27-2014), thewolf16 (Jan-27-2014), renes2 (Jan-27-2014)
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #10
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

NeoSephiroth :
Also das Spiele fehlen stimt schon, aber zu teuer???

Die Vita kostet mit 10 Games und Speicherkarte gerade mal 170€.
Soll sony die Konsole verschenken???

Ganz ehrlich, die Speicherkarten sind viel zu teuer aber die Konsole selbst garantiert nicht.

PS.: Wenn ich die Fresse von dem Typ da schon sehe bekomm ich so ein unangenehmes jucken in meine Faust. =P


Wären die Speicherkarten billiger dann würde auch alles viel besser laufen, hätte Sony mal normale SD genommen statt eigene dann wäre jeder bereit sich eine PSV zu holen. Selbst beim 3DS bekommt man eine SD Karte mitgeliefert xD
EIn billiger Adapter und das Boot kann neu starten^^

27.01.2014 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Jan-27-2014), Dj-Star (Jan-27-2014), NeoSephiroth (Jan-27-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

go-boy :
Lol, das sage ich jetzt zum ersten und auch hoffentlich zum letzten mal - Er hat recht!


Er hat immer recht. Er sagt aber nie was neues. Er sucht sich was was sowieso alle wissen und verkauft es dann als grosse Neuigkeit.

Jeder weiss um die Verkäufe der Vita, jeder weiss um die Spiele, jeder weiss das sie sich durch Remote Play nicht besser verkaufen wird.

Dieser ANALytiker wird dafür bezahlt uns zu erzählen was jeder weiss.

27.01.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #12
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Gibt es irgendwo das komplette Interview oder den Kommentar von ihm? Am besten auf englisch.

27.01.2014 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
master4life
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #13
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Die Prognose würd ich nicht als falsch oder richtig Klassifizieren, die Entwickler sehen an dem Handheld einfach eine viel zu hohe gefahrenspanne gegenüber anderen Konsolen, die Entwickler wollen nicht zuviel Geld in die Spiele reinstecken um nicht in den Minus bereich zulanden. Da setzten sich die Entwickler eher auf das "Casual Games" prinzip "schnell, billig, ohne risiko". Ein Gutes beispiel wäre in diesem fall Borderlands 2 und Bioshock keiner dieser Titel wollte das Risiko eingehen und hat Sony um die finanzielle Hilfe gebeten um die Umsetzung anzufertigen (only bl2).

Aber desto troz lass ich mich gerne noch überraschen, hab meine PS Vita seit dem ersten Tag beim release gekauft und bereits eine 64GB Speicherkarte besorgt (also die hoffnung bleibt bestehen ) Wink

27.01.2014 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #14
RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

Fische sterben wenn sie aus dem Wasser sind.
Das die PSVita abkneistert ist doch offensichtlich, DUH!

27.01.2014 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #15
xGames  RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."

es braucht ja nur ein mh titel...und halb japan kauft es

27.01.2014 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat rednex141 6 5.481 11.02.2017 17:30
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 2.905 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.717 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang