Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xGames  Windows neu aufspielen

Heyy
Ich würde gerne mein laptop komplett formatieren und Win7 neu aufspielen. Ich habe auch die passende Reinstallations CD.
Nun alle wichtigen sachen hab ich auf USB gespeichert. Muss ich jetzt nur die CD einlegen und dann laptop neustarten ? Oder muss ich erst noch in BIOS dann CD Laufwerk als start auswählen ?

29.01.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #2
xGames  RE: Windows neu aufspielen

Du musst beim hochfahren ins Bootmenü. Das müsste mit irgendeiner F Taste fnktionieren.. steht normal am Startbildschirm was du drückem musst.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

29.01.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Windows neu aufspielen

NO PAIN NO GAIN :
Muss ich jetzt nur die CD einlegen und dann laptop neustarten ?


Jop. Das BIOS bevorzugt meistens das CD-Laufwerk zum Booten, ansonsten muss man nur die richtige Taste drücken. Die wird immer nach dem Einschalten am ersten Startbildschirm erwähnt, zusammen mit der Phrase "boot menu". Normalerweise eine der F8-F12-Tasten.

29.01.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Windows neu aufspielen

Im normalfall den PC starten, während er beim booten ist F12 drücken, dann müsste ein bild kommen, von wo du zuerst starten willst (Dein CD/DVD Laufwerk, HDD usw.) Logischerweise sollte die Win 7 DVD schon eingelegt sein. Danach einfach auf dein Laufwerk gehen un den anweisungen während der installation befolgen.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
29.01.2014 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
xGames  RE: Windows neu aufspielen

Genau, entweder gibts ein dezidiertes Bootmenü oder halt in den BIOS Einstellungen. Wie schon gesagt, ist das Laufwerk aber eh schon häufig als Standard eingestellt. Neben der cd brauchst du auch noch den Key. Wenn der auf der cd steht, würd ich den erstmal abschreiben Big Grin

29.01.2014 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.200 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.234 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.073 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.362 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.518 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang