Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online - Neuer CGI-Trailer + Inhalte der Collectors Edition vorgestellt


Bethesda hat einen atemberaubenden CGI-Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Der Trailer, der auf den Namen "Die Ankunft" hört, ist die Fortzsetzung des "Die Allianzen" Trailers und zeigt eine große Bedrohung die die Welt Tamriel heimsucht. Neben dem Video hat Bethesda die Inhalte der The Elder Scrolls Online Imperial Edition vorgestellt. Diese kostet 109.99€ und beinhaltet neben einem Reittier und einem Haustier folgende Inhalte:

  • 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung
  • Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten „Flaccus Terentius“
  • Eine gedruckte Karte Tamriels (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil
  • Hochwertiges limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen
  • Exklusive Sammlung digitaler Inhalte
  • Das Volk der Kaiserlichen (nur in der Imperial Edition enthalten)
  • Weißes kaiserliches Pferd (Reittier)
  • Schlammkrabbe als Haustier
  • Ringe von Mara (Erfahrungsbonus)

29.01.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online - Neuer CGI-Trailer + Inhalte der Collectors Edition vorgestellt

Naisco :
  • Das Volk der Kaiserlichen (nur in der Imperial Edition enthalten)

Hab ich das richtig verstanden, dass man draufzahlen muss, um eine bestimmte Rasse spielen zu dürfen?

In meinem Ohr erschallt gerade ganz deutlich das Wort "Zweiklassengesellschaft".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 19:48 von Axido.

29.01.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-30-2014)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
RE: The Elder Scrolls Online - Neuer CGI-Trailer + Inhalte der Collectors Edition vorgestellt

Schon peinlich wenn man für eine Rasse zahlen muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 20:32 von Rezan.

29.01.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-30-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Neuer CGI-Trailer + Inhalte der Collectors Edition vorgestellt

Vollpreistitel, mehr als 10€ im Monat, trotzdem abgespeckte Version... ich sehe einen schwarzen Schleier vor mir für das Spiel. Die sollten sich doch lieber mehr auf ein richtiges Elder Scrolls oder Fallout konzentrieren. Ich will nicht spekulieren, aber ich glaube das Spiel wird ein Reinfall werden.

30.01.2014 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
avast132 (Jan-30-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.890 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.723 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.184 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.650 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.168 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang