Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yUSA  XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...


Vergesst alles, was ich in meiner Kolumne geschrieben habe; hier haben wir es mit einem ECHTEN Gamer zu tun!

Bei der wohl ungewöhnlichsten Nachricht, die ihr heute lesen werdet, geht es um einen Einwohner des amerikanischen Staates Kansas, dessen Haus vor einigen Tagen abgebrannt ist. Keine Sorge, es geht ihm gut. Das Feuer brach am morgen aus, der betreffende Mann (Name nicht bekannt) wachte auf und rettete sich rechtzeitig. Er war schon aus dem brennenden Haus entkommen, als ihm einfiel, dass er etwas Wichtiges zurückgelassen hat (oder er hatte erst dann Gelegenheit, seine Prioritäten zu ordnen). Unverzagt stürzte er sich erneut in die Flammen, um seinen Schatz zu retten: Seine XBox (ob 360 oder One wird in dem Bericht nicht erwähnt). Tatsächlich gelang es ihm, die Konsole vor dem Feuertod zu retten und er kam "nur" mit einer Rauchvergiftung davon.

Die Aktion scheint in Anbetracht des Schadens, den der Brand insgesamt verursacht hat - rund 80.000 $ - ein wenig unverhältnismäßig. Vermutlich hatte er vergessen, seine Speicherstände in der Cloud zu sichern, was sein Handeln erklären würde.


29.01.2014 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-29-2014), RedBull301 (Jan-29-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Hätte ich auch gemacht, alles für meine Playsi <3

29.01.2014 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

RedBull301 :
Hätte ich auch gemacht, alles für meine Playsi <3


Okay...
Es gibt ja Leute die sich in den Fluss stürzen um ihr Handy rauszuholen und dabei ertrinken. Nicht so mein Ding, aber wenn jemand drauf steht werde ich ihn nicht aufhalten.

29.01.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-30-2014), renes2 (Jan-29-2014)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Kann ja sein das es so ein XBOX Prototyp (von der allerersten XBOX) war die diese schädlichen Stoffe im Plastik hatte und beim Brand austreten hätten können xD (wer die Geschichte mit dem überhitzten XBOX Prototypen nicht kennt kann es ja mal googlen Big Grin)

Ne aber mal im ernst bei sowas wäre mir die Konsole echt egal. Da rette ich lieber wertvolle und Familiengegenstände halt Dinge die man nicht ersetzen kann.

29.01.2014 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

... das ist ein echter Vollidiot!
Der hätte die scheiss Konsole schön verbrennen lassen sollen und sich dann mit gutem Gewissen eine PS kaufen!
Das war Schicksal.

29.01.2014 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darksider (Jan-31-2014), RedBull301 (Jan-30-2014), Dj-Star (Jan-30-2014), nerbert (Jan-30-2014), clutchi (Jan-30-2014), The Z (Jan-30-2014), bowo93 (Jan-30-2014), go-boy (Jan-29-2014)
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

haha gute Reklame für Microsoft.Big Grin

29.01.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-30-2014)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #7
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Heubergen. Du schreibst so einen müll.

29.01.2014 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jan-30-2014), 40rwd (Jan-30-2014), Gin-Chan (Jan-30-2014), cortez442 (Jan-30-2014), Zephir (Jan-30-2014), DaRkRaPiD (Jan-29-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #8
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll.


Das ist nichts neues bei diesem Vollidi.... ach lassen wir das. Fanboy halt.

29.01.2014 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll.


Wer würde schon für ne Xbox in ein brennendes Haus rennen...
Das ist bei jeder Konsole nicht wirklich zu verstehen. <fanboy> erst recht für ne Xbox nicht </fanboy>

^^


Schaden von $80.000 ist schon heftig

30.01.2014 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #10
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Ich finde es nur dumm, dass jemand sein Leben für eine Konsole riskieren würde...

30.01.2014 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jan-30-2014), Sigma-Draconis (Jan-30-2014), Mano_745 (Jan-30-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Zitat:
XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...


Nein...aber ein echter Idiot.

30.01.2014 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-30-2014), 40rwd (Jan-30-2014), clutchi (Jan-30-2014), The Z (Jan-30-2014), Sigma-Draconis (Jan-30-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #12
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Jaaa, wir wissen es: Es war dumm und kein normaler Mensch würde das machen ... fertig?

Herrje, sind doch relevante News und mal was anderes als Aktien oder Beziehungsfragen Rollende-Augen

Na ja daran sieht man es doch: Gamer haben gute Reflexe und stehen ihren Mann wenn es drauf ankommt xD

30.01.2014 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-30-2014)
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #13
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.

30.01.2014 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jan-30-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

tsundere :
1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.


Das trifft sich gut, Sieg Heil mein Kamerad (Keine Sorge, ich bin Deutscher, ich darf das Sagen Wink).

Klingt doof, oder? Ist es auch.

Nur weil man "etwas" angehört, ist das noch lange kein Grund darüber auch herziehen zu dürfen.

Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


In Amerika sind 80.000 Öcken schon ne ganze Menge, wenn man noch bedenkt dass die alle keine Versicherung haben, ist ja zu teuer, und dass dort die Häuser eh nicht sooo viel Wert sind.

Zu den "Szene News" hatten wir schon mal was gesagt, darüber dürfen wir nur noch sehr sehr eingeschränkt und nur allgemein Informieren, mehr nicht. Wir haben unsere Gründe dafür.


P.S.: Mit "dumme Ammis" hast du zwar recht, aber deine Rechtfertigung war absoluter Müll, deswegen mein erster Part mit dem dummen Beispiel Wink

30.01.2014 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jan-30-2014), RedBull301 (Jan-30-2014), go-boy (Jan-30-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #15
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Alter im nachhinein nochmal reinrennen? :o
Ich glaube das einzigste was ich mitgenommen hätte wäre die festplatte aus meinem pc, wenn ich direkt daneben gesessen hätte.
aber nochmal in ein brennendes haus rennen? Wtf?
Da sind viele wichtige Sachen drauf wie zB Fotos von mir und meiner Freundin als wir uns kennengelernt haben.

30.01.2014 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.668 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
zInternet Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten Chabbanese 6 2.048 09.06.2016 14:31
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo Kinotipp für Gamer: Hardcore - der Film im Ego-Shooter Stil alexking 6 2.470 16.04.2016 23:38
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Sony zeigt Herz: Spezieller DualShock 4 für behinderten Gamer gefertigt alexking 7 2.429 05.04.2016 20:44
Letzter Beitrag: sigma-m
zfoto Unschuldiger Gamer anscheinend ein Terrorist: Wird von der Paragon Beta Geblockt rednex141 0 1.125 14.01.2016 20:56
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang