Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #16
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

The Z :

tsundere :
1. Typisch dummer Ammi (ich darf das sagen, bin leider selbst halber).
2. WTF? xD
3. 80.000$ ist viel für ein Haus? Is doch nur ne Holzhütte. Hier in DE wäre wir bei mindestes 150.000€ (EURO).
4. News die keiner braucht. Mal im ernst, GinSans beiträge sind zwar lustig zu lesen, habe aber wie schon von vielen erwähnt nichts in den News zu suchen. Ich komme hier eh nur noch wegen den News her (Forum ist ja Tod), aber das wird sich wohl auch bald geben. Schade eigentlich. War neben wololo.net für mich seit der PSP immer eine Anlaufstelle.


Das trifft sich gut, Sieg Heil mein Kamerad (Keine Sorge, ich bin Deutscher, ich darf das Sagen Wink).

Klingt doof, oder? Ist es auch.

Nur weil man "etwas" angehört, ist das noch lange kein Grund darüber auch herziehen zu dürfen.

Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


In Amerika sind 80.000 Öcken schon ne ganze Menge, wenn man noch bedenkt dass die alle keine Versicherung haben, ist ja zu teuer, und dass dort die Häuser eh nicht sooo viel Wert sind.

Zu den "Szene News" hatten wir schon mal was gesagt, darüber dürfen wir nur noch sehr sehr eingeschränkt und nur allgemein Informieren, mehr nicht. Wir haben unsere Gründe dafür.


P.S.: Mit "dumme Ammis" hast du zwar recht, aber deine Rechtfertigung war absoluter Müll, deswegen mein erster Part mit dem dummen Beispiel Wink


Sieg Heil mein Kamerad (die andere hälfte ist Deutsch xD).
Außerdem begünstigst du mit der Wortwahl eher die Nazis als das du etwas dagegen sagst. ^^
Nigger bzw Schwuchtel darf eigentlich jeder sagen. Ich finde es kommt drauf an, "wie" man es sagt, und in welchem Kontex.
Das es kein Grund ist darüber herziehen zu dürfen stimmt soweit, nur kann man mir keinen Rassismus oder Rassenhass nachsagen. Wäre ja blöd einen Teil von mir zu verleugnen. Jaaaa Ammis haben auch gute Sachen (Frühere Releases etc xD).
Nehmt meine Beiträge nicht all zu ernst, tu ich oft auch nicht.

EDIT: Mir fällt grad ein, es gab zu Hitlerzeiten einen Schwarzen der unbedingt in die Hitlerjugend wollte. Soviel dazu. Tongue
Und als Mischling ist es in DE eh schon schwer genug, also lass mir doch den Spaß. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 12:40 von tsundere.

30.01.2014 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #17
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

warum werden xbox news (egal ob positiv oder negativ) im ps3 und ps4 thread gepostet?

30.01.2014 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Und wieso muss es ein Gamer sein?

Können auch andere sachen auf der Xbox sein. Fotos der Familie, der Kinder, der Hochzeit, Familienvideos etc. Unersetzbare dinge einfach.

Grade in den USA wo die Box nicht nur als Konsole vermarktet wird sondern als Mediencenter ist es garnicht so abwegig das sowas auf der Box ist.

Haus Brennt ab, das zahlt die Versicherung, das kann man ersetzen. Erinnerungen nicht.
Ich würde auch ins Brennende Haus rennen um meine Festplatte zu retten. Nicht wegen Filmen oder Games die drauf sind. Sondern genau wegen solchen unersetzbaren sachen.

Aber klar, dumme Ammis, dumme Gamer verkauft sich halt besser als News. Rolleyes

30.01.2014 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jan-30-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #19
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

f-air-d :
warum werden xbox news (egal ob positiv oder negativ) im ps3 und ps4 thread gepostet?


Weil's nicht in die PS Vita / PSP News passt ...

30.01.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #20
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

The Z :
Genauso wenig dürfen schwarze Menschen Nigger sagen oder schwule andere Leute als Schwuchteln beschimpfen.


Du willst also Schwarzen ein Wort verbieten, welches sie aus Protest gegen die damit verbundene Diskriminierung selbst unterteinander benutzten bzw. noch benutzen? Ich weiß, dass du eine völlig andere Intention mit diesem Satz hattest, aber das ist Quatsch. Gerade Schwarzen sollte man das Wort "Nigger" lassen, da sie es nicht als Schimpfwort benutzen. Jeder andere sollte es sich zweimal überlegen.

Dass Schwule andere nicht als Schwuchteln beschimpfen (!) sollten, ist natürlich korrekt. Nur sagen (!) darf man jedes Wort, solange aus dem Kontext klar ersichtlich ist, dass es keine Beleidigung darstellt. Wie eben beim Beispiel mit den Schwarzen.

Ich würde es eher so formulieren, dass man etwas nicht dürfen sollte, nur weil man "halb" zu etwas dazugehört. Ein geborener Russe zum Beispiel, der seit dem ersten Lebensjahr in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen ist, sollte nicht über ein Land urteilen dürfen, welches er nie bewusst wahrgenommen hat. Also kommt es in diesem Fall darauf an, ob unser Halbami auch wirklich hautnah erlebt hat, was da drüben so vor sich geht.^^
Auf der anderen Seite würde ich es niemandem verbieten, über Deutschland herzuziehen, der vielleicht nicht hier geboren wurde oder Verwandtschaft von hier hat, aber schon so lange hier lebt, dass er das Land zur Genüge kennt.

30.01.2014 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-30-2014), pvpwinner (Jan-30-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

wenn ich was zu retten hätte hätte ich es mit meiner flucht mitgenommen und nicht danach -_-
voll schlau der junge riskiert sein leben für ne XBONE Big Grin

30.01.2014 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-30-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #22
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

awex25 :
Heubergen. Du schreibst so einen müll

Kenny888 :
Das ist nichts neues bei diesem Vollidi.... ach lassen wir das. Fanboy halt.


Lol, ihr geht zum lachen wohl auch in den Keller.
Glaube kaum, dass er das Ernst gemeint hat.
Just sayin...

30.01.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #23
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Ja witz komm raus,du bist umzingelt. Da kann man nicht darüber lachen über seine IQ aussagen. XBOX verbrennen lassen und ne ps3 kaufen...

99% seiner aussagen sind total unüberlegt..wo soll ma da bitte noch lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 18:48 von awex25.

30.01.2014 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #24
xGames  RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

beim pc würd ichs mir überlegen D:

30.01.2014 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #25
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

ist den Kerl seine scheiß Konsole wichtiger als sein leben? Egal ob Sony, MS oder Nintendo keine Konsole ist es wert sein leben aufs Spiel zu setzen. Ein paradebeispiel für Spielesucht.

30.01.2014 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jan-30-2014)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #26
RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...

Dank The Z hab ich jetzt ein lachflash ^^
Zu geil ^^


Zu den Thema:
Ich hätte es auf keinen Fall gemacht, nennt mich von mir aus Pussy, aber wer das wirklich durchmacht wird nie auf den Gedanken kommen da nochmal rein zu gehen.

Edit:
Und auf welchen Fernseher will er dann zocken?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 22:08 von Darktraceur92.

30.01.2014 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.669 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
zInternet Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten Chabbanese 6 2.049 09.06.2016 14:31
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo Kinotipp für Gamer: Hardcore - der Film im Ego-Shooter Stil alexking 6 2.470 16.04.2016 23:38
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Sony zeigt Herz: Spezieller DualShock 4 für behinderten Gamer gefertigt alexking 7 2.429 05.04.2016 20:44
Letzter Beitrag: sigma-m
zfoto Unschuldiger Gamer anscheinend ein Terrorist: Wird von der Paragon Beta Geblockt rednex141 0 1.125 14.01.2016 20:56
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang