Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Ab 3. Februar wird das Standard Bundle wieder geliefert

Gute Nachrichten für alle, die ihre PS4 noch vor Weihnachten auf Amazon bestellt und bisher keine Konsole erhalten haben. Wie der Online-Händler bekannt gab, wird man ab dem 3. Februar 2014 wieder neue Konsolen ausliefern. Damit bestätigen sich Gerüchte, wonach im Februar eine große Neuanlieferung durch Sony erfolgen sollte.

Noch unklar ist allerdings, ob das Kontingent nur reicht um alle Vorbesteller zu bedienen oder ob man auch wieder PS4 Geräte für 399 EUR zur Neubestellung im Sortiment haben wird. Wir geben euch natürlich rechtzeitig Bescheid. Auch das Killzone & Knack Bundle soll es ab Mitte Februar wieder verfügbar sein.

30.01.2014 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4: Ab 3. Februar wird das Standard Bundle wieder geliefert

alexking :
Auch das Killzone & Knack Bundle soll es ab Mitte Februar wieder verfügbar sein.


Mal wieder versucht, 2 Sätze in einen zu packen, was? Big Grin

Joa, wird ja langsam Zeit, dass die Konsolen auch den Bedarf decken. Erst sobald das sichergestellt ist, denke ich überhaupt mal darüber nach, mir eine PS4 zu holen.

Und die dann über Monate oder vielleicht Jahre in die Ecke zu stellen, bis jemand eine CFW dafür entwickelt. Muhahahaha.

30.01.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: PS4: Ab 3. Februar wird das Standard Bundle wieder geliefert

Aber das gilt nur für Amazon oder? oder kreigen andere Online Händler auch noch Konsolen? :o

30.01.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.294 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro: Limitiertes God of War Bundle angekündigt alexking 0 3.282 07.03.2018 12:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 de blob 2 erscheint im Februar für PS4 alexking 0 2.561 10.01.2018 09:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang