Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Exclamation  Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel

Hallo zusammen,
ich habe die SToryline von GTAV zu ca 50% absolviert und nun befinde ich mich in der Mission Vorbereitungen für das Ding in Paleto. Auftrag ist es mit Michael & Trevor nach Paleto zu fahren um Lester an einer Bushaltestelle abzuholen und von dort aus zu einer Bankfiliale weiterzufahren.

Sobald ich Lester von der Haltestelle abgeholt habe und er in meinen Wagen einsteigt hängt sich das SPiel komplett auf nachdem ich einige Meter gefahren bin. Man könnte sagen stets an der selben STelle!! UpsetWand

Ich habe bereits vieles ausprobiert um dieses Problem zu umgehen (andere routen und sogar eine andere GTA5-Spieldisc). Leider ohne Erfolg.... heul

Hat jemand von euch die gleichen negativen Erfahrungen gemacht und weiß evtl. jemand wie sich dieses Problem beheben lassen könnte?? Ein defekt meiner PS3 ist realtiv ausgeschlossen, da andere Spiele stundenlöang ohne Probleme funktionieren.



Bitte helft mir!
Vielen dank!
jeronimo


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

01.02.2014 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel

Lösch mal die Spieldaten.
War bei mir persönlich noch nie. Aber n Freund hatte das auch. Er hat die Spieldaten. Also die Patches gel9scht dann ging es bei ihm wieder. Falls das nichts Hilft. Speicher alle speicherstände die du brauchst auf einen Usb-Stick und Formatier mal deine PS3.




01.02.2014 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-1-2014)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel

Naja Spiel neu installieren sollte reichen. Patches und Spieldaten löschen und neu installieren, das sollte denk ich reichen. Hatte ich bei Shift 2 auch immer, Soundbugs, Grafikbugs etc. - neu installiert und alles klappte wieder. Und nicht Speicherdaten löschen Wink

01.02.2014 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel

Sehr gut vielen dank leute! You made my day! Smile Nach dem Löschen und Neuinstallieren der SPIELDATEN (ca. 8GB) funktioniert es wieder alles wie gewohnt und nun geht es makellos in der story weiter Smile Smile

Wie ist das eigentlich wenn ich die PS3 neu formatiere? Sind die auf der festplatte gespeicherten Spiele (aus dem PSN-Store runtergeladen) dann gelöscht?


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

01.02.2014 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
xGames  RE: Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel

jeronimo :
Sehr gut vielen dank leute! You made my day! Smile Nach dem Löschen und Neuinstallieren der SPIELDATEN (ca. 8GB) funktioniert es wieder alles wie gewohnt und nun geht es makellos in der story weiter Smile Smile

Wie ist das eigentlich wenn ich die PS3 neu formatiere? Sind die auf der festplatte gespeicherten Spiele (aus dem PSN-Store runtergeladen) dann gelöscht?


Ja Formatieren heisst ALLES löschen. Dein Account besteht natürlich weiterhin, musst dich dann wieder mit ihm auf einem erstellten Profil anmelden und kannst die Spiele in der Downloadliste neu herunterladen Wink

01.02.2014 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Wann regenieren die Tagesziele? jeronimo 1 1.712 11.06.2015 05:53
Letzter Beitrag: jeronimo
Question Grand Theft Auto 5 (GTAV) - PEGI oder USK Version bevorzugen? jeronimo 2 2.178 26.05.2015 05:07
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames GTA 5 Online immer Zeitüberschreitung/Netzwerkfehler Flairmax 0 1.123 17.06.2014 22:36
Letzter Beitrag: Flairmax
xGames Beweise das Grand Theft Auto 5 für PC und NextGen(aktuell nur PS4 bestätigt) kommt Tepoo 0 1.437 29.09.2013 09:30
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Grand Theft Auto 5 Blueprint-Karte enthält geheime Botschaft Tepoo 5 5.402 25.09.2013 17:48
Letzter Beitrag: gruschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang