Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen


In Japan erscheint die PS4 zwar erst am 22. Februar, in einigen anderen asiatischen Ländern ist sie dafür aber schon erschienen. Wie nicht anders zu erwarten war, ist die Konsole auch hier ein wahrer Kassenschlager. Das zumindest verkündete Hiroyuki Oda, Präsident von Sony Computer Entertainment in Japan und Asien. Trotzdem wolle man sich noch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, da der Launch der Xbox One in Asien noch aussteht. Oda meinte, die Xbox One sei in Asien willkommen.

Weiterhin verriet er einige Details, die auch den Verbleib einiger anderer Konsolen von Sony betreffen.

  • Die PlayStation Plus-Abos steigen in Asien rasant an
  • Die PSP verkauft sich immer noch, aber deutlich weniger seit die PS Vita veröffentlicht wurde
  • Die PS3 verkauft sich weiterhin gut, obwohl die PS4 veröffentlicht wurde, die Nachfrage nach der alten Konsole ist nicht zurückgegangen
  • Auf der Taipei Game Show waren die PS3 und die PS4 komplett ausverkauft, von der PS4 gab es 1.000 Stück
  • Auf der Taipei Game Show war die PS4 an jedem Tag nach weniger als 30 Minuten ausverkauft, 20 Prozent der PS4-Käufer holten sich gleichzeitig eine PS Vita

03.02.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Feb-3-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #2
RE: PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen

Man man man, die scheffeln Kohle und wir sitzen hier rum und verbringen unsere wertvolle Zeit damit welche die bessere Geldmaschine sei...

Nur ein hirnloser Konsument ist ein guter Konsument

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 18:04 von lustigatoYAK.

03.02.2014 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen

Teddybär :
...20 Prozent der PS4-Käufer holten sich gleichzeitig eine PS Vita...

Vor allem das ist sehr positiv.

03.02.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen

heubergen :

Teddybär :
...20 Prozent der PS4-Käufer holten sich gleichzeitig eine PS Vita...

Vor allem das ist sehr positiv.


Bis Entwickler sich ein neues Argument ausdenken, wieso sie die Vita nicht mit Spielen füttern wollen.

Ich denke, als nächstes kommt als Ausrede veraltete Hardware.

"Jetzt wo die PS4 da ist, bietet die Vita einfach nicht mehr genug Power, als dass wir Spiele wie auf den großen Konsolen auf den Handheld bringen können. Bei der PS3 ging das noch, aber jetzt..."

03.02.2014 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen

oh mano man
wenn sich auch schon so viele leute ne vita holen
dann soll ma sony den spielesupport ma etwas ankurbeln

03.02.2014 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
RE: PS4 verkauft sich auch in Asien gut, Xbox One ist laut Sony willkommen

Glaube nicht das sich da noch viel ändern wird.wird doch fast nur noch wegen remote play benutzt. Hab meine vita schon seit release und seit ich ne ps4 habe spiele ich keine vita games mehr. Nutze nur noch remote play.

03.02.2014 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.254 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.687 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.114 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.047 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.762 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang