Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015


Im nächsten Monat wird der Action-Titel Titanfall exklusiv für die Xbox One erscheinen. Doch bei der Exklusivität wird es offenbar nicht bleiben. Denn Alex Moyet, Brand Manager bei PlayStation UK verkündete über seinen Twitter Account, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die PS4 erscheinen soll.

Ein Statement vom Publisher EA steht noch aus. In der Zwischenzeit wurde der Tweet von Moyet wieder gelöscht. Hat Moyet zu viel ausgeplaudert oder war es nur ein Joke ? Klar ist jedenfalls, dass EA für gewöhnlich keine dauerhaften Exklusivitäts-Deals abschließt, sondern eher zeitbasierte.

04.02.2014 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Das wäre ein weiterer Schlag für die Xbox fanboys Wink

04.02.2014 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Feb-4-2014), Dj-Star (Feb-4-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Das wäre ein weiterer Schlag für die Xbox fanboys Wink


Ja genau. Fanboy? Aus deinem Maul? Mach dich nicht lächerlich. Schau in den Spiegel da weist du was ein "Fanboy" ist. Boar wie ich dieses Gelaber haSSe! Aber besonders den Affen da oben!!!

04.02.2014 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Kenny888 :

TheSnak3 :
Das wäre ein weiterer Schlag für die Xbox fanboys Wink


Ja genau. Fanboy? Aus deinem Maul? Mach dich nicht lächerlich. Schau in den Spiegel da weist du was ein "Fanboy" ist. Boar wie ich dieses Gelaber haSSe! Aber besonders den Affen da oben!!!


beruhig dich mal, lol, haben wir wohl nen XBOXler erwischt xD

04.02.2014 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-4-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Das wäre ein weiterer Schlag für die Xbox fanboys Wink


Erschießt ihn bevor er mutiert und der virus sich ausbreitet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 16:36 von Southwind.

04.02.2014 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-4-2014)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #6
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Wo ist denn das Problem? Die Fanboys haben dann zwar ein Argument weniger warum ihre Plattform von Gott geschaffen wurde und zwar persönlich, aber die andere Hälfte der Konsolenspieler kommt dann auch in den Genuss(hypothetisch) Titanfall zu spielen.
DAS IST DOCH GUT, wo ist das Problem für manche?!
MfG 40rwd

04.02.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #7
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Exklusiv für Xbox One? Wäre mir neu. Das Spiel erscheint doch auch für PC?!

04.02.2014 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Wieder mal niedlich, welch ein Freudenfest hier gemacht wird von Leuten, die noch ein ganzes Jahr warten dürfen. xD
Bis das Spiel bei den PS4-only-Playern angekommen ist, sind die PC- und XBO-Version schon längst dem Preisverfall erlegen. Viel zu holen ist dann auch nicht mehr.

Und nein, ich bin kein "Xboxler" (ich bin eher angewidert von diesem Konsolenrassismus hier). Ich freu mich nur nicht über Spiele, deren Spielprinzip schon seit Ewigkeiten ausgelutscht ist.
Ich bin hier wohl echt der Einzige, der Titanfall für einen weiteren overhypten Shooter hält.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 18:07 von Axido.

04.02.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-5-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Kenny Kenny beruhig dich nur weil du so eine Holz Box zu Weihnachten gekriegt hast und jetzt hier rumheulen musst wie scheiße doch dein Leben ohne die Ps4 ist . Ich kann dich verstehen echt ich an deiner stelle wäre genauso drauf Wink .
Ich hab mich innerlich nur gefreut weil viele Xb Fanboys sich so auf Titanfall gefreut haben das es Exclusiv für die Xbox erscheint und bla bla jetzt aber kommt es vllt auch für die Ps4 also sind die ganz ruhig Wink

04.02.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Kenny Kenny beruhig dich nur weil du so eine Holz Box zu Weihnachten gekriegt hast und jetzt hier rumheulen musst wie scheiße doch dein Leben ohne die Ps4 ist . Ich kann dich verstehen echt ich an deiner stelle wäre genauso drauf Wink .
Ich hab mich innerlich nur gefreut weil viele Xb Fanboys sich so auf Titanfall gefreut haben das es Exclusiv für die Xbox erscheint und bla bla jetzt aber kommt es vllt auch für die Ps4 also sind die ganz ruhig Wink


Ganz ehrlich... nur weil wir hier in einem PS-Forum sind heißt das nicht das Fanboys wie du hier rumhaten müssen, wenn er eine "Holzbox" zu Weihnachten bekommen hat ist das doch toll, dann kann er alles mögliche in diese Holz box reintun, so hat man mehr Ordnung in der Wohnung!
Außerdem ist eine "Die ist aber besser"-Meinung das subjektivste überhaupt, versuch also nicht irgendwelche Leute von deiner bescheidenden Meinung zu überzeugen(führt nur zu noch mehr Hate).
Die Xbone hat auch ganz klare Vorteile!(welche natürlich auch die PS4 hat, bevor du wieder anhand eines interpretierbaren Satzes versuchst mich als Xbox-Fanboy zu bezeichnen) - nur eben für dich nicht, du musst leider damit leben das nicht jeder nachvollziehen kann warum ein anderes Produkt besser für einen geeignet wäre, dafür gibt es doch einen Markt mit allen möglichen Produkten aus denen man wählen kann!
Du solltest glücklich darüber sein das du Titanfall für deine PS4 irgendwann nächstes Jahr kaufen kannst und nicht versuchen andere runterzumachen, die können nichts dafür das EA viel Geld für die Microsoft-Exklusivität bekommen hat!
MfG 40rwd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 19:36 von 40rwd.

04.02.2014 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Feb-5-2014), TheSnak3 (Feb-4-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #11
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Kenny Kenny beruhig dich nur weil du so eine Holz Box zu Weihnachten gekriegt hast und jetzt hier rumheulen musst wie scheiße doch dein Leben ohne die Ps4 ist . Ich kann dich verstehen echt ich an deiner stelle wäre genauso drauf Wink .
Ich hab mich innerlich nur gefreut weil viele Xb Fanboys sich so auf Titanfall gefreut haben das es Exclusiv für die Xbox erscheint und bla bla jetzt aber kommt es vllt auch für die Ps4 also sind die ganz ruhig Wink


Du bist höchstens 11 (geistig) und versuchst hier einen xbox spieler als die fanboy darzustellen um dein Ego zu pushen?! Du lässt hier echt keine andere Annahme über dich zu, unter jeder Xbox News versuchst du dich zwanghaft als fanboy zu outen (scheint so).

Das der fanboy hier ganz klar du bist, muss dir glaube ich mal einer klar gemacht werden.

Es kratzt wohl kaum einen Xbone Spieler ob Titanfall in EINEM JAHR (!) auch für die PS rauskommt, du hingegen freust dich nen Ast darüber und versuchst dich direkt im ersten Post darüber lustig zu machen. Nicht kindisch und fanboyhaft unterstellst du dann dem genervt Reagierenden unzufrieden mit der Xbone zu sein? Hier fällt mir nichts mehr zu ein, wenn jemand sich durch so etwas in einem Forum zu profilieren versucht, hat er echt genug über sich ausgesagt um die Betitlung "Fanboy" offiziell verliehen zu bekommen.

Komm runter von deinem "deine Konsole ist schlechter"-Trip, auch wenn dir damit deine PS scheinbar besser vorkommt, nervst du hier jeden, der nicht absoluter fanboy ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 19:52 von Southwind.

04.02.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (Feb-4-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #12
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Hab vorhin nicht gesagt das ich Fanboy bin aber ich bin echt ein PS Fanboy ich mag die Produkte einfach mehr , und ja ich hate gerne die Produkte von Microsoft aus vielen Gründen es gibt bestimmt auch coole Sachen aber was M$ manchmal abzieht ist einfach scheiße . Mir egal was ihr denkt ich bleibt dabei und werde weiterhin mich freuen wenn Xbox ein tritt in die Eier kriegt von Sony .Und jetzt geht und heult eure Box voll wenn ihr mit mir nicht klar kommt behaltets für euch es gibt hier auch so was wie Privat Nachrichten wo man solche Probleme klären kann damit man kein Streit auslöst wie jetzt Wink

04.02.2014 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #13
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Hab vorhin nicht gesagt das ich Fanboy bin aber ich bin echt ein PS Fanboy ich mag die Produkte einfach mehr , und ja ich hate gerne die Produkte von Microsoft aus vielen Gründen es gibt bestimmt auch coole Sachen aber was M$ manchmal abzieht ist einfach scheiße . Mir egal was ihr denkt ich bleibt dabei und werde weiterhin mich freuen wenn Xbox ein tritt in die Eier kriegt von Sony .Und jetzt geht und heult eure Box voll wenn ihr mit mir nicht klar kommt behaltets für euch es gibt hier auch so was wie Privat Nachrichten wo man solche Probleme klären kann damit man kein Streit auslöst wie jetzt Wink


Wieso PM? Damit keiner sieht das deine Aussagen komplett Sinnlos und nicht begründbar sind? Nene. Warum musst du immer im letzten Satz jeden dazu anregen irgendwas unnötiges mit Boxen aller art zu machen? Ich mein wie soll ich denn bitte in eine Box aus Holz heulen, da muss ich ja schon das komplette Wasser in meinem Körper "rausheulen" Noidea

04.02.2014 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Feb-5-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #14
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Du kannst ja später ein Screenshot machen von den Pms um dich dann zu feiern wie toll du doch bist und dir selbst einen Fanboy Titel erkämpfen ist ja nicht so das du nicht jedem von deinen Taten hier berichten kannst .
Und das letzte hab ich nicht verstanden aber gut Smile.

04.02.2014 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #15
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Also sicher ist noch nichts, es kann auch nur ein Wunschdenken von Alex Moyet gewesen sein. Holen würde ich es mir sowieso nicht, da ich eigentlich nichts interessantes daran finde.

@TheSnak3
Werd erwachsen.

04.02.2014 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 3.001 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PES 2018 vorgestellt - Konami spricht von größten Veränderungen seit 10 Jahren alexking 3 4.108 18.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.484 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
xxps3 Hideo Kojima hat eine besondere Idee für PlayStation VR: Umsetzung in Death Stranding ? alexking 1 1.660 15.12.2016 13:27
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Im Test: Titanfall 2 (PS4) alexking 0 2.693 06.11.2016 09:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang