Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik


Eigentlich sah es Plan von Capcom vor, den Horror-Titel Deep Down pünktlich zum Launch der PS4 in Japan zu veröffentlichen. Dies wäre bereits am 22. Februar der Fall gewesen. Nun gab der Producer des Titels aber in einem Interview bekannt, dass man diesen Termin definitiv nicht einhalten können wird.

Stattdessen heißt es nun, dass man nach dem Sommer neue Informationen zu Deep Down bekannt geben möchte. Somit verschiebt sich das Spiel mindestens um einige Monate, wenn nicht sogar auf 2015. Als Grund für die Verschiebung gab man an, dass Deep Down wie ein echter PS4 Titel aussehen soll, wenn er fertig ist. Bisher entspricht die optische Qualität nur einem PS3 Spiel und damit würde man die Fans enttäuschen.

08.02.2014 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik

Alles wird verschoben, die nächste Generation kam doch zu früh

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 18:19 von gutster.

08.02.2014 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Aroro (Feb-8-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
xGames  RE: Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik

gutster :
Alles wird verschoben, die nächste Generation kam doch zu früh


Einfach abwarten die beta phase ist bald vorbei

08.02.2014 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik

lustigatoYAK :

gutster :
Alles wird verschoben, die nächste Generation kam doch zu früh


Einfach abwarten die beta phase ist bald vorbei


Jetzt verstehe ich auch endlich, wieso nur eine limitierte Anzahl an Konsolen rausgeschickt wurde.

Zu Deep Down würde ich mal sagen, dass mir auf Anhieb kein Spiel einfällt, das auf der PS3 SO aussah. Und auf der PS4 momentan schon gar nicht.^^
Also hätten sie es theoretisch nicht einmal nötig, noch an der Grafik zu schrauben. Dass sie es trotzdem tun, beweist langfristiges Denken. Soll mir umso rechter sein.^^

08.02.2014 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik

Diesen Zug sollte man eher loben. Mir persönlich gefällt die Optik von dem Spiel jetzt auch schon sehr gut.

08.02.2014 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
RE: Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik

ich finde das konzept und die idee hinter toll. vieleicht ein nachkömmling deamon souls? xD

10.02.2014 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.279 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 alexking 2 4.367 05.02.2018 21:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.676 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? alexking 1 2.863 08.12.2017 13:09
Letzter Beitrag: Kori
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.668 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang