Umfrage: Würdet Ihr gerne Onscreen-Tasten gerne nutzen?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xGames  [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Hallo,
ich wollte heute einmal eure Meinung zu dem Thema Onscreen-Tasten bei Smartphones wissen...
Würdet ihr sie bevorzugen? Und wenn ja, warum?

MfG

10.02.2014 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Ich kenne beides. Jedoch finde ich die On-Screen Tastend deutlich besser. Auch weil sie bei jedem Handy, die die haben, immer gleich angeordnet sind.


11.02.2014 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Ich finde On-Screen Tasten auch besser. Sie reagieren ein bisschen schneller, man kann sie ausblenden (root) und ab Android 4.4 werden sie ja auch in Spielen und anderen Anwendungen versteckt. Je nach Gerät (oder root) kann man auch die Reihenfolge und Anzahl der virtuellen Tasten ändern und auch die Farbe Big Grin

11.02.2014 15:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

ist mir egal solange es kein apple gerät ist Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
11.02.2014 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #5
RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Ich finde Hardware Tasten besser, weil man bei OnScreen Tasten, wie oben genannt, dann in die Versuchung kommt, die Tasten auszublenden um mehr Bildschirm zu erhalten usw..
Außerdem gefällt mir das Feedback von einem Hardware-Homebutton mehr als das schnöde vibrieren bei Virtuellen Buttons Wink

MfG-Grevius


PSP-Model: 1004 Fat
Data Code: 5C
CFW: 5.00 M33-6
Memory Stick: 4GB
MADE BY ME

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 21:45 von Grevius.

11.02.2014 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Software, weil man die (zumindest bei LG) anpassen kann und weil sie sich mit dem Gerät mitdrehen.

01.03.2014 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames samsung s1 bildschirm tasten kaputt. ersatz app? rednex141 2 1.364 16.12.2013 19:36
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Xperia Play Tasten konfigurieren Skyrunner 2 1.405 08.05.2012 19:55
Letzter Beitrag: Biohazard
xPSP [UMFRAGE] Was empfiehlt ihr mir REMO 11 2.107 11.02.2012 03:56
Letzter Beitrag: onrop
xPSP Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation? UMFRAGE musty97 33 7.302 30.10.2011 07:38
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang