Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
zInternet  Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt


Anders Behring Breivik sitzt seid 18 Monaten für den Amoklauf, während dem er 2011 in Norwegen 77 Menschen ermordete, im Gefängnis. Verurteilt ist er zu insgesamt 21 Jahren Haft. Nun verlangt er in einem Brief an die Gefängnisleitung, dass man ihm eine PS3 zur Verfügung stellt. Er werde "schlechter als ein Tier" behandelt - damit möchte er sagen, dass er zum Spielen nur eine PS2 gekriegt hat.

Zudem verlangt er, dass man ihm auch Spiele für Erwachsene gewähre, die anderen Insassen schließlich auch zustünden. Man habe ihm nur Spiele wie Rayman Revolution erlaubt, ein Spiel, das - so seine Worte - für dreijährige Kinder entwickelt worden sei. Im Prozess sagte er damals aus, Call of Duty und World of Warcraft zum Training für seine Bluttat verwendet zu haben.

Neben der Spielekonsole und den Spielen möchte er anstelle der Schreibmaschine, die ihm zur Zeit zur Verfügung stehe, Zugang zu einem Computer erhalten. Seine Ansprüche begründet er darauf, dass er sich besser verhalten habe als die meisten anderen Gefangenen (Breivik befindet sich in Einzelhaft). Er sieht sich weiterhin als Menschenrechtler:

Zitat:
Ihr scheint zu denken, dass wir - alle Menschenrechtsaktivisten, die für ein fundamentales Menschenrecht (kulturelle Selbstbestimmung) kämpfen - ... Nazi Monster seien, die zum Selbstmord getrieben werden sollten.


Sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden, droht er mit einem Hungerstreik. Wie das Ganze ausgegangen ist, ist nicht bekannt. Der Brief kam erst jetzt an Licht, wurde aber schon im November letzten Jahres verfasst.


via kotaku

14.02.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Feb-14-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

"Gott sagte töte nicht, du tötest, darum siehe ein dass deine Taten schlecht waren."

Das würde ich ihm sagen.

14.02.2014 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-15-2014), BAM (TZX) (Feb-14-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Mister TDKing :
"Gott sagte töte nicht, du tötest, darum siehe ein dass deine Taten schlecht waren."

Das würde ich ihm sagen.


Ich würde ihm die PS3 so lange in den Schritt hauen, bis ich sicher sein kann, dass er seine Gene nicht mehr weitergeben kann. Und dann noch ein bisschen länger, einfach nur so.

14.02.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Feb-15-2014), XforceVesa (Feb-15-2014), Darktraceur92 (Feb-15-2014), mcoreone (Feb-14-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ich würde dem Armen Kerl natürlich sofort seine heiß begehrte Ps3 zur verfügung stellen! Mitsamt CoD und Bf, versteht sich.
Außerdem würde ich das Gefängnis bis aufs letzte Hemd verklagen!
Was ist denn das für eine Welt in der einem einfachen Amokläufer sein Recht auf eine Ps3 verwehrt wird?!

14.02.2014 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Feb-15-2014), XforceVesa (Feb-15-2014), RedBull301 (Feb-15-2014), Taschen-Lampe (Feb-15-2014), Monster (Feb-15-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

@Hentai-San
Ist natürlich auch eine Lösung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 23:41 von Mister TDKing.

14.02.2014 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ich würde sagen dass so ein Mensch rechte auf gar nichts hat [aber nur meine Meinung]. Hallo er hat 77 Mensch getötet und stellt noch Ansprüche WTF !!! Soll er doch in den Hungerstreik gehen und wenn er stirbt hat er sogar der Welt ein gefallen getan ein Idiot weniger.
Die einzigen Spiel die der bekommt ist Barbie auf dem Reiterhof.

15.02.2014 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-15-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

der und ne ps3 haha man man der hat 77 menschen kalt gemacht und bekommt nur 21 jahre , damit sollte er zu frieden sein, wer ich da mit bei dem im Knast dann hätte ich ihn schon lange mit dem strom kabel der "PS2" erdrosselt, 21 jahre für 77 menschen oh man aber was soll man da noch zu sagen, die da oben denken alle halt nur an geld, das würde auch erklären warum so ein spinner nur so wenig bekommt im vergleich zu einem raubkopierer, es tötet ja auch so viele menschen wenn man sich mal ein film zieht -_- ach hahaha fast vergessen geld ist ja wichtiger als menschen leben haha wie konnte ich das nur vergessen haha .... -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 00:06 von BAM (TZX).

15.02.2014 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Einfach eine defekte PS3 hinstellen und einen PC ohne Monitor und Tastatur. Dann hat er doch keinen Grund zur Beschwerde.

@Ezio23411: Finde ich auch, er sollte froh sein dass er überhaupt noch etwas in die Zelle bekommt außer seiner Kleidung und Essen. Und darüber eigentlich auch, immerhin müssen das die anderen per Steuer noch bezahlen.

15.02.2014 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-15-2014), Darktraceur92 (Feb-15-2014)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #9
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

von mir aus sollen sie ihm eine latte mit rostigen nägeln geben die kann er sich den ganzen tag auf den kopf hauen

15.02.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #10
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ehrlich >_<

Dem sollte man alle 10 Finger abschneiden. Den Mund zu Tapen und ihm ne Ps3 ins Gesicht schmeißen...

Er sollte Lebenslenglich bekommen... Ne Todesstrafe wär zu gnädig...

Am besten sollten die noch n paar Foltermethoden an ihm ausprobieren und n paar neue entwickeln...

Ach und jeden Freitag noch den "Jeder andere Gefangene darf ihm in die Eier treten" Wettbeweb veranstalten... Der gewinner darf ihn als Boxsack benutzen...


DAS wär das MINDESTE was er VERDIENT!

15.02.2014 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Feb-15-2014)
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #11
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Auf dem Markt platz anketten und feine Schotter drumherum aufschütten natürlich gratis Zwillen verteilen und jeder darf drauf schießen solange er will. Wäre doch was feine Idee oder ?

15.02.2014 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Was regt der sich über eine PS2 auf? Das Teil hat auch schöne Spiele. Sad

Dieses Monster!

PS: Was ihr Kinder alle für Fantasie habt. Die ganzen Killerspiele haben euch wohl auch das Gehirn weich gebruzzelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 01:13 von Axido.

15.02.2014 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-18-2014), king04x (Feb-15-2014), Total_freak (Feb-15-2014), |KaitoKid| (Feb-15-2014), laughingMan (Feb-15-2014), go-boy (Feb-15-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #13
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Er sollte nichts bekommen. Ja er sollte am Schlechtsten behandelt werden und er sollte nie mehr aus dem Knast rauskommen. Von mir aus sollte er doch den Hungerstreik antreten und am Ende durch Hunger sterben. Wenn er mit dem Knastleben nicht zufrieden ist sollte er doch selbst umbringen.
Ein Mörder der die 77 Menschen getötet hat sollte auch sterben anstatt weiter zu leben.

Was ich damit meinte: Wenn man jemand gezielt auf die unschuldigen Menschen tötet dann sollten die Täter auch sterben.
Blöd dass es in der EU keine Hinrichtung für die Mörder gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 01:26 von NicNic.

15.02.2014 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-15-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #14
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ich würde eine PS4 verlangen Big Grin

15.02.2014 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #15
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ich würd ihm die PS3 geben... nur keine Spiele dazu^^
Und natürlich auch keine Möglichkeit, die PS3 mim Internet zu verbinden.

Oder noch besser: Gib ihm ne PS3 mit allen Spielen aber ohne Controller^^

Oder noch besser: Hängt ihn auf! Ja ich weiß, wäre zu gnädig, aber seht es mal so:
Im Moment kostet der Kerl nur Geld und kommt mit seinen Forderungen immer wieder in die Medien.
Sowas sollte doch verhindert werden.

15.02.2014 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.982 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.901 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.698 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016: Keine Rucksäcke & keine Waffennachbildungen für Cosplayer alexking 8 3.400 04.08.2016 10:07
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört alexking 2 1.341 23.06.2016 11:03
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang