Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #16
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Soll er halt verhungern. Tut er der ganzen Welt einen Gefallen mit.

15.02.2014 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #17
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Pech gehabt. Hätte er sich wie jeder vernünftige Amokläufer nach seiner Tat selbst erschossen aber nein

15.02.2014 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #18
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Die ganzen Kommentare zeigen warum das Klischee von dummen Gamern existiert.

15.02.2014 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #19
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Taschen-Lampe :
Die ganzen Kommentare zeigen warum das Klischee von dummen Gamern existiert.


Die Forderung die er stellt ist ein Witz.

Dieses Monstrum hat 77 Menschen auf dem Gewissen <.<

Ich sehe in den Kommentaren oben nur die Meinung der User hier. Soll man das noch gutheißen oder sagen: "Ja, aber die PS2 ist auch nicht so knorke wie die PS3".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 12:06 von Leberwurst.

15.02.2014 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #20
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Taschen-Lampe :
Die ganzen Kommentare zeigen warum das Klischee von dummen Gamern existiert.


Glaubst du, in einem anderen Forum wo es nicht um Gaming geht, würden andere Kommentare kommen? Die User haben halt eine Meinung und vermischen diese mit Ihren Emotionen, welche sie haben, wenn sie von der Dreistigkeit dieses Mannes lesen.

Ich kann die Kommentare schon nachvollziehen und von Dummheit ist da keine Spur. Nur von Emotionen (Hass) gegen diesen Menschen.

15.02.2014 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Feb-15-2014), Sebiroth (Feb-15-2014)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #21
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Ich finde es ätzend wenn solcher Abschaum das ganze Medium in Verruf bringt und das Leben eines Gamers noch schwerer macht. Bei dem kann ich echt nicht sagen, ob er wirklich Gamer ist oder ob er ein Videospiel Hasser ist, der es mal auf die andere Art versucht, ein Verbot zu erzielen.
Ich bin kein Freund von Rache Justiz, weil die Menschen Rechte ein zu hohes gut sind, um sie wegen solchen Witzfiguren zu verlieren. Aber der hat noch einen viel zu hohen Komfort und ich bin ach der Meinung, dass es am Justiz System noch viel Arbeit gibt. Und so eine arrogante Scheiß-Geburt macht mich auch wütend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 12:41 von Sebiroth.

15.02.2014 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #22
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Taschen-Lampe :
Die ganzen Kommentare zeigen warum das Klischee von dummen Gamern existiert.


Also sagst du das alle Gamer dumm sind also schließt du dich auch damit ein.Ich kann sie Meinung vieler nachvollziehen ich werde auch sauer wenn ich darüber nachdenken hoch wie arrogant der Typ.

15.02.2014 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #23
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Das absolut traurige an der Sache ist, dass er da sogar gegen Klagen kann, wenn er wirklich schlechter behandelt wird als andere. Ich persönlich bin auch der Meinung man sollte ihn in ein tiefes dunkles Loch, ohne Kontakt zu anderen Menschen, werfen und ihn einfach vergessen. Wohl auch ein Grund warum ich kein Richter bin, da so jemand ja auch Rechte hat.

15.02.2014 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #24
RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Wäääähhh, Breivik ist soooo ein böser Mensch, TÖTET DIESEN MÖRDER, AM BESTEN VERGASEN MIT ALLEN NAZIS, MORD UND HOLOCAUST DÜRFEN NIE WIEDER PASSIEREN!

Diese Doppelmoral ist ja mal wieder peinlich hier. Breivik ist kein schlechter Mensch. Er sah sich durch all die Massenimmigration in Norwegen schlichtweg dazu gezwungen zu handeln. Die Kriminalität stieg seit all der Einwanderung deutlich und nachweisbar an und wenn man gegen diese linke Utopie ist, wird man direkt mit der Nazikeule behandelt und mundtot gemacht. Leider war ein Massenmord nicht unbedingt die konventionellste Methode und ich persönlich bin damit auch nicht einverstanden, aber das ganze war schlichtweg eine Kettenreaktion die von den Politikern angestoßen wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch hierzulande bald soweit ist. Das beste Beispiel sind sämtliche linke Aktionen. Steine werden geworfen, Scheiben gehen zu Bruch, Polizisten werden schwer verletzt und die Sachschäden nach "Demos" gehen gerne mal in schwindelerregenden Höhen - Reaktion? "Och, kann doch mal passieren..." "D-die Nazis haben das doch provoziert.". Und in Norwegen ist das ganze eben nicht besser. Scheinbar war Breivik ein Mensch der schon zuvor eine geringe Toleranzgrenze hatte und somit eine tickende Zeitbombe war. Die Schuld sehe ich somit in erster Linie in der Politik. Genauso wie ich die Schuld von bissigen Hunden in den Besitzern sehe, oder die Schuld von Pausenschlägern in den Eltern sehe.

Ach ja, und so wie ihr euch mit euren Folterwünschen im Recht seht, weil Breivik ja ein böser böser Massenmörder und Rassist ist, sah Breivik sich auch im Recht weil die Politiker alles böse böse Menschen sind, und die die er ermordete aus seiner Sicht die mitverantwortlichen für die massive Einwanderung in seinem Land sind. Ihr seid euch also alle nicht so unähnlich. Mit einem großen, hehrem Ziel ist Mord also plötzlich in Ordnung. In diesem Forum also in der gutmenschenfraktion, bei Breivik aus der Schlechtmenschenfraktion. Ich würde übrigens den Teufel tun und Menschen töten, ebensowenig befürworte ich Breiviks Tat, aber diese Doppelmoral die immer an den Tag gelegt wird sobald es um Mörder geht lässt mich regelmäßig an die Decke gehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 15:26 von mitläufer.

15.02.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Feb-15-2014), speedfreak (Feb-15-2014), Sebiroth (Feb-15-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #25
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

mitläufer :
...Die Kriminalität stieg seit all der Einwanderung deutlich und nachweisbar an...


Gut, bei Norwegen kenne ich da keine Statistiken, aber zumindest in Österreich ist es eher der Fall dass die rechte Partei sich ständig selbst disqualifiziert indem sie gegen kriminelle Ausländer hetzt obwohl diese keine Abweichung in der Kriminalstatistik hervorrufen.
Beim Rest stimme ich dir größtenteils zu - die Gerichte müssen ebenfalls ihre Regeln und Beschränkungen einhalten - allerdings hätte ich meine Probleme damit Breivik irgendwelche Sonderwünsche zu erfüllen. Es mag von mir aus die Politik, Breivik oder sonstwer schuld sein, aber er selbst ist einerseits psychisch gestört und andererseits hat er eine allseits bekannte Aussage über Videospiele getätigt die mich wundern lässt warum er überhaupt eine PS2 im Knast stehen hat.

15.02.2014 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #26
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

laughingMan :
Gut, bei Norwegen kenne ich da keine Statistiken, aber zumindest in Österreich ist es eher der Fall dass die rechte Partei sich ständig selbst disqualifiziert indem sie gegen kriminelle Ausländer hetzt obwohl diese keine Abweichung in der Kriminalstatistik hervorrufen.


http://www.youtube.com/watch?v=xoiCYwoJKrE

Zitat:
Beim Rest stimme ich dir größtenteils zu - die Gerichte müssen ebenfalls ihre Regeln und Beschränkungen einhalten - allerdings hätte ich meine Probleme damit Breivik irgendwelche Sonderwünsche zu erfüllen. Es mag von mir aus die Politik, Breivik oder sonstwer schuld sein, aber er selbst ist einerseits psychisch gestört und andererseits hat er eine allseits bekannte Aussage über Videospiele getätigt die mich wundern lässt warum er überhaupt eine PS2 im Knast stehen hat.


Sicher, man muss Breivik nicht ein Luxusleben gönnen, aber ich habe immer das Gefühl, dass die Mehrheit sofort in einem Blutrausch verfällt wenn über ein Massenmörder, Vergewaltiger oder Serienmörder berichtet wird. Und somit sind sie kein Deut besser als die Täter. Wie war das? "Der, der unschuldig ist werfe den ersten Stein".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 15:52 von mitläufer.

15.02.2014 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #27
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

mitläufer :
Wäääähhh, Breivik ist soooo ein böser Mensch, TÖTET DIESEN MÖRDER, AM BESTEN VERGASEN MIT ALLEN NAZIS, MORD UND HOLOCAUST DÜRFEN NIE WIEDER PASSIEREN!

[...]

Ach ja, und so wie ihr euch mit euren Folterwünschen im Recht seht, weil Breivik ja ein böser böser Massenmörder und Rassist ist, sah Breivik sich auch im Recht weil die Politiker alles böse böse Menschen sind, und die die er ermordete aus seiner Sicht die mitverantwortlichen für die massive Einwanderung in seinem Land sind. Ihr seid euch also alle nicht so unähnlich. Mit einem großen, hehrem Ziel ist Mord also plötzlich in Ordnung. In diesem Forum also in der gutmenschenfraktion, bei Breivik aus der Schlechtmenschenfraktion. Ich würde übrigens den Teufel tun und Menschen töten, ebensowenig befürworte ich Breiviks Tat, aber diese Doppelmoral die immer an den Tag gelegt wird sobald es um Mörder geht lässt mich regelmäßig an die Decke gehen.


Dem Stimme ich mehr oder weniger zu. Ob Ausländer wirklich für die Kriminalität verantwortlich sind oder nicht darüber will ich jetzt aber gar nicht diskutieren.

15.02.2014 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Feb-15-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #28
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

mitläufer :

Breivik ist kein schlechter Mensch.


er hat viele unschuldige Menschen getötet. Was ist denn dann für dich eine schlechter Mensch?

15.02.2014 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #29
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Taschen-Lampe :

mitläufer :
Wäääähhh, Breivik ist soooo ein böser Mensch, TÖTET DIESEN MÖRDER, AM BESTEN VERGASEN MIT ALLEN NAZIS, MORD UND HOLOCAUST DÜRFEN NIE WIEDER PASSIEREN!

[...]

Ach ja, und so wie ihr euch mit euren Folterwünschen im Recht seht, weil Breivik ja ein böser böser Massenmörder und Rassist ist, sah Breivik sich auch im Recht weil die Politiker alles böse böse Menschen sind, und die die er ermordete aus seiner Sicht die mitverantwortlichen für die massive Einwanderung in seinem Land sind. Ihr seid euch also alle nicht so unähnlich. Mit einem großen, hehrem Ziel ist Mord also plötzlich in Ordnung. In diesem Forum also in der gutmenschenfraktion, bei Breivik aus der Schlechtmenschenfraktion. Ich würde übrigens den Teufel tun und Menschen töten, ebensowenig befürworte ich Breiviks Tat, aber diese Doppelmoral die immer an den Tag gelegt wird sobald es um Mörder geht lässt mich regelmäßig an die Decke gehen.


Dem Stimme ich mehr oder weniger zu. Ob Ausländer wirklich für die Kriminalität verantwortlich sind oder nicht darüber will ich jetzt aber gar nicht diskutieren.

Und natürlich ist Breivik ein schlechter Mensch.

15.02.2014 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Feb-15-2014), Sigma-Draconis (Feb-15-2014)
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #30
xGames  RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt

Bei diesem Thema gibt es kein Schwarz oder Weiss. Vielmehr geht es ja um die Hintergründe die ihn zu dieser Tat bewegt haben. Ich denke er war psychisch sehr labil und hatte vlt auch gerade einige Schicksalsschläge hinter sich. Ich weiss das alles natürlich nicht. Ist nur so ne Vermutung meinerseits.
Trotzdem entschuldigt nichts den Tot von sovielen Menschen.
Er muss büssen für seine Taten. Ob er das auch tut ? Schwer einzuschätzen ( Ich denke eher nicht)

(Fun mode on)

Wenn er ne ps3 will, sollen sie ihm doch ne Deamcast oder so hinstellen ^^

MFG Toxikum

15.02.2014 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.983 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.901 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.699 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016: Keine Rucksäcke & keine Waffennachbildungen für Cosplayer alexking 8 3.401 04.08.2016 10:07
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört alexking 2 1.343 23.06.2016 11:03
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang