Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xGames  Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

Ich frage mich wer noch aller FIFA 14 auf der PS3 spielt weil fast alle in meiner Freundesliste spielen schon auf der PS4 und mit dennen kann ich nichtmehr spielen und suche Leute die noch spielen.

14.02.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #2
RE: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

Ich, zocke es noch auf PS3.

ich warte mit der PS4 Smile


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
02.03.2014 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marot90
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

ENDLICH kann ich meinen Ärger rauslassen. Auf der PS4 ist FIFA14 der letzte Müll, weil der lokale Multiplayer deaktiviert ist? Was haben sich diese Nasen bitte gedacht? Und anscheinend kann man online nicht direkt mit seinen Freunden spielen, super gemacht haben sie das.

02.04.2014 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babel
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

leider ist es eine lange zeit das ich die FIFA 14 nicht mehr spiele


Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
15.03.2015 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsolen-Klaase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Wie viele spielen noch FIFA 14 auf PS3 ?

Ich hol mir direkt das neue Fifa, und das alte landet dann im Schrank... außer wenn ich manchmal einen ganzen Tag lang retro Sachen spiele, da hole ich auch mal alte Fifas raus Big Grin

07.04.2016 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fifa Football - kann man noch online zocken? bvb1909 0 7.957 20.08.2013 09:20
Letzter Beitrag: bvb1909
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.632 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Kann man PES 6 (Xbox 360) noch online spielen? bvb1909 6 2.510 21.05.2011 13:54
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Fifa 10 Manager-Mannschaft im Anstoss spielen xFlow ONE 2 1.917 10.07.2010 01:44
Letzter Beitrag: Ven

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang