Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Headface
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Mhfu Knochen oder Knochen kris?

Ich hoffe ich Nerv euch nicht zu dollTongue aber könnt ihr mir ein paar Tipps mit dem Knochen oder dem kris geben?
Ich kann mich nicht entscheiden... Bin Anfänger.

16.02.2014 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
xGames  RE: Mhfu Knochen oder Knochen kris?

Headface :
Ich hoffe ich Nerv euch nicht zu dollTongue aber könnt ihr mir ein paar Tipps mit dem Knochen oder dem kris geben?
Ich kann mich nicht entscheiden... Bin Anfänger.


Also ich kann mich nur grob noch an MH erinnern aber ich würde dir empfehlen erstmal das Knochen so lang zu verbessern bist du das Knochen Katana Hai hast. Dann solltest du (welche quest stufe bist du denn Smile) Dir die Velociprey Rüsstung machen, den rest lernste dann von allein ^^. Ich hab ab Queststufe 2 das gesammte spiel verstanden. Wusste anfangs nicht was der farbball bringt ^^.

hier kann dir noch besser geholfen werden bzw es gibt schon einen haufen Threads kannst ja die SuFu nutzen und schauen was es so gibt, es sollte auch anfänger Guides geben

http://monsterhunterforum.de/

alternativ kannste auch ein Walkthrough anschauen, ist recht gut und da gibts auch einige nette infos

http://www.youtube.com/akantorkriller

EDIT: Und du nervst nicht, nur weil du eine frage stellst ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 18:58 von Ikaros-Chan.

16.02.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Mhfu Knochen oder Knochen kris?

Also ich bevorzuge ja immer die Metallwaffen, da hält die Schärfe länger. Am liebsten das gute alte Eisenkatana, das am Ende bis zum Heulenden Hackbeil Shin aufgerüstet werden kann(bis dahin bist du aber schon verdammt weit im SpielBig Grin).

Abgesehen davon: Nimm die Waffe, mit der du besser zurechtkommst. Das Kris macht vielleicht weniger Schaden als andere Waffen, aber es ist viel einfacher am Anfang und man ist einfach mobiler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 18:57 von laughingMan.

16.02.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Headface
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Mhfu Knochen oder Knochen kris?

Hey vielen Dank, Leute. Wird mir echt helfen ^^

16.02.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Komische Streifen bei MHFU Headface 10 2.129 15.02.2014 14:12
Letzter Beitrag: -D5M7N3K-
xGames MHFU codeproblem detlefjuice 3 1.177 27.05.2013 18:56
Letzter Beitrag: detlefjuice
xGames MHFU gelschelcht änderen aber wie Silver Rathalos 6 1.779 17.12.2012 19:37
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP xlink kai mhfu Lafl 1 1.519 21.07.2012 23:30
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP mhfu US und EU version gemeinsam spielen P.Coolman 8 2.401 11.07.2012 17:09
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang