Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xGames  LUMINES

LUMINES
Lumines ist ein Game, indem man extrem taktisch denken muss. Das Ziel ist es, Quadrate zu formen und sie in Punkte zu verwandeln. Es können einfache Quadrate sein, aber auch ewig lange Quada. Es ist möglich, in einer Art Storymode zu spielen, in dem man seine "Skins" (die Hintergründe, usw.) freispielen kann. Dann ist es möglich, auf Zeit oder einfach freestyle zu spielen. Aber auch ein SgS (Spieler-gegen-Spieler) ist verfügbar. Man kann gegen einen Computer oder gegen eine 2te PSP spielen. Ja, inzwischen gibt es auch LUMINES 2, doch es gibt nur neue Skins und eine neue Regel zu den Punkteboni. Ich verrate mal lieber nicht zuviel! Schaut es euch doch mal in YouTube an, oder wenn es euch alleine ander Beschreibung gefällt, kauf's Wink !
Lumines ist übrigens von UBISOFT und BANDAI.
Wer eine leiche Sehschwäche hat, der wird sich über einen guten Tctkontrast vielleicht freuen. Auch gibt es zu jedem Menüpunkt ein extra Bild.


VIEL SPAß


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
31.08.2009 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
xPSP  RE: LUMINES

Gehts noch?

Denkst du echt wenn du es UNANGENEHM Groß schreibst hast du eine Chance zu gewinnen weil es dann nach "mehr" aussieht?

Solltest dich vielleicht mal an einen Psychiater deines Vertrauens wenden (oder an einen Optiker)






31.08.2009 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
RE: LUMINES

Werd mal ned Frech, ja? Ich bin sehbehindert, das das groß ist, war absicht. Oder hat man dir nicht beigebracht, zu formatieren? Jeder hat seinen Stiel - also las mir meinen. Und wenn dus so schlecht findest, machs besser.
MfG Ingwie


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
31.08.2009 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
RE: LUMINES

@ingwie wenn du sehbehindert bist versuch ma wennde firefox hast strg+mausrad damit kann man zoomen

31.08.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #5
RE: LUMINES

Danke, für den tipp. Weis ich schon, aber trozdem danke^^.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
31.08.2009 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
xPSP  RE: LUMINES

Also Piti, du glaubst dem doch wohl nicht den Schwachsinn von wegen Sehbehinderung? Aufgrund seiner Ausrede denke ich eher mal Fehlendes Gehirn Wink

Denn Ingwie:
Mit einer Sehbehinderung die es erfordert deinen Text so riesig zu machen könntest du weder hier noch wo anders in Foren großartig was schreiben da sich die Schriftgröße in den Editoren etc. nicht ändern lässt. Du MUSST also in dieser Schriftgröße (in der ich und alle anderen hier schreiben) lesen können um solche Schwachsinnsbeiträge von dir zu geben. Und komischerweise müssen unsere Postings ja auch nicht so groß sein damit du sie lesen kannst.

Und besser wie du kann ich wohl das meiste machen, insbesondere Schreiben und Formatieren (bin berufsmäßiger Inet-Progger) Wink






31.08.2009 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
RE: LUMINES

Du glaubst mir also nicht? Gut, morgen siehst du hier meinen Behindertenausweis, mit 100%tiger sehbehinderung. Auserdem, hat MAC OS X eine integrierte Vergröserungssoftware, genauso wie Windows, hier muss man sich diese aber Kaufen (Name: MaGic oder Zoom Text). Also, Mund mal nicht soweit aufmachen. Peti_rocks war im gegensatz zu dir sehr nett. Aber was du hier abziehst, ommt mir sogar so vor, als wolltest du eh nur gewinnen. Freu dich, das du Internetprogrammierer bist, leitest du einen Server? Hast du ne eigene Domain? Kennst du jemanden, der 7 Programmiersprachen spricht und auch hilft? Mischt du in einem Onlineradio mit?
MfG Ingwie.
PS: Na los, machs doch besser!


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
31.08.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #8
xPSP  RE: LUMINES

Fred :
Gehts noch?

Denkst du echt wenn du es UNANGENEHM Groß schreibst hast du eine Chance zu gewinnen weil es dann nach "mehr" aussieht?

Solltest dich vielleicht mal an einen Psychiater deines Vertrauens wenden (oder an einen Optiker)


Fred :
Also Piti, du glaubst dem doch wohl nicht den Schwachsinn von wegen Sehbehinderung? Aufgrund seiner Ausrede denke ich eher mal Fehlendes Gehirn Wink

Denn Ingwie:
Mit einer Sehbehinderung die es erfordert deinen Text so riesig zu machen könntest du weder hier noch wo anders in Foren großartig was schreiben da sich die Schriftgröße in den Editoren etc. nicht ändern lässt. Du MUSST also in dieser Schriftgröße (in der ich und alle anderen hier schreiben) lesen können um solche Schwachsinnsbeiträge von dir zu geben. Und komischerweise müssen unsere Postings ja auch nicht so groß sein damit du sie lesen kannst.

Und besser wie du kann ich wohl das meiste machen, insbesondere Schreiben und Formatieren (bin berufsmäßiger Inet-Progger) Wink


man junge du machst doch hier garnix deswegen bezweifel ich auch das du was vernünftiges kannst (fang nicht an mit southpark) das einzige was du hier machst is leute beleidigen das sie kein gehirn haben und deren arbeit schlecht zu machen du hast selbst auch kein gehirn das was du schreibst is asozial verfasst darüber denkst du garnicht nach man merkst du´s nicht ? mich haben schon mehrere leute in icq angesprochen das du ihnen derbe aufn sack gehst ! mir gehst du auch auf den sack und solange du dich hier nicht besserst giebt es auch keinen 100%igen frieden !

31.08.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #9
xPSP  RE: LUMINES

ingwie2000 :
Du glaubst mir also nicht? Gut, morgen siehst du hier meinen Behindertenausweis, mit 100%tiger sehbehinderung. Auserdem, hat MAC OS X eine integrierte Vergröserungssoftware, genauso wie Windows, hier muss man sich diese aber Kaufen (Name: MaGic oder Zoom Text).

Hmm, dann erklär uns doch jetzt mal bitte wieso du dann den ersten Beitrag nur lesen kannst wenn du so groß schreibst (MUSST du ja schreibst in der ersten Antwort) und alles andere von uns und AUCH VON DIR in normaler Schriftgröße lesen kannst?
Einen Sehbehinderten-Ausweis kann ich dir morgen auch schicken, im Internet ist sowas einfach weil man da IRGENDEINEN nehmen kann, es kennt einen ja keiner persönlich Wink

ingwie2000 :
Aber was du hier abziehst, ommt mir sogar so vor, als wolltest du eh nur gewinnen.

Warum schreib ich dann keine Reviews? Weil mich Spiele im Grunde nicht mal Interessieren, ist eher was für meine Frau und meinen Sohn.

ingwie2000 :
Freu dich, das du Internetprogrammierer bist, leitest du einen Server?

Seit wann "Leitet" man einen Server? Ich habe einen, aber den Leite ich nicht sondern Administriere ihn Wink

ingwie2000 :
Hast du ne eigene Domain?

Mehr als du Jahre alt bist, und das ist sicher (außer du bist der älteste Mensch der Welt). Aber von diesen Domains wirst du keine Erfahren da ich Beruf und Privat ein wenig trenne (aus nahe liegenden Gründen). Ich bin mir aber fast sicher das du oder einer deiner Kumpels schon auf einer meiner Domains war (wenn auch unbewusst)

ingwie2000 :
Kennst du jemanden, der 7 Programmiersprachen spricht und auch hilft?

Ich kenne leider gar keinen der eine Programmiersprache "spricht", denn mit voll bekloppten Nerds will ich nichts zu tun haben. Ich kenn aber einige Leute die mehrere Programmiersprachen SCHREIBEN können (mich Inbegriffen, aktuell 4, PHP/MySQL, HTML, Javascript, Lua. Und ja ich kann zählen, aber PHP und MySQL gehören für mich zusammen). Und wie man alleine an meinem Danke-Zähler sieht Helfe ich auch gerne mal.

ingwie2000 :
Mischt du in einem Onlineradio mit?

Nein, aber sag mir mal Deins, ist sicherlich wieder ein Illegales Piratenradio mit 5 Zuhörern Big Grin

ingwie2000 :
PS: Na los, machs doch besser!

Was soll ich denn besser machen? Deinen 3 Zeilen-Text von oben? Warum soll ich meine Zeit mit sachen verschwenden die mich nicht Interessieren? Damit ich mich mit Würstchen wie dir messen kann? Das habe ich zum Glück nicht nötig, mein Sch***z ist auch so groß genug, ich brauch keinen Virtuellen Sch***z-Vergleich wie einige andere Wink


So, und nun beantworte DU doch mal deine tollen Fragen, denn was man so rausliest bist du ja der Mega-Tolle Progger etc., wenn du also nicht nur ein Gro*mau* bist kannst das ruhig alles selbst beantworten, bin schon gespannt drauf.


@Giggelz: Wenn du nichts zu tun hast als jeden meiner Beiträge zu kommentieren such dir ne Freundin oder Schrubb dir einen, aber geh mir nicht auf den Sack (außer du bist bereit das auch von angesicht zu angesicht zu klären, kleine würstchen die hier große Fresse haben und dann das Maul nicht aufkriegen wenn sie mir Persönlich gegenüber stehen gibts ja genug)
Und für jeden Noob und Nerd der sich ja bei DIR (hallo möchtegernadmin) per ICQ beschwert gibt es einen der mich als Mod haben will oder mir sonstwie Lob etc. zukommen lässt Wink






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 21:14 von Fred.

31.08.2009 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #10
RE: LUMINES

Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


31.08.2009 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #11
xPSP  RE: LUMINES

Defkhan** :
Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


Fi** Dich du Hu*enso*n, was musst du dich da wieder einmischen? Gibts in eurem Kindergarten nicht genug zu tun oder was soll das jetzt schon wieder. Aber da dir das ja so gut gefällt:

Ab jetzt schreibe ich in jeden deiner, Ingwies und Giggelz Thread in der selben Schriftgröße, mal sehen wie euch das gefällt wenn es so SUPER lesbar ist das man nach 2 sätzen Scrollen muss






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 08:39 von Fred.

31.08.2009 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #12
RE: LUMINES

xD das mit der schriftgröße is kindergarten was hast du denn fürn billigen monitor wenn der nur 4 zeilen hat ?! außerdem is nur die überschrift fett und das is ja wohl erlaubt außerdem brauchst du hier keinen auf absoluten alleswisser machen geh lieber nach hause nehm nen kaltes bad trink ne flasche martini und leg dich schlafen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 21:34 von Gigelz.

31.08.2009 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #13
xPSP  RE: LUMINES

Giggelz, geh morgen mal DRINGEND zum Augenarzt, nicht das du noch vor ein Auto läufst weil du denkst es ist eins Deiner Matchbox-Autos.

Denn im ersten Beitrag ist nicht nur die Überschrift sondern der gesamte Beitrag (außer den letzten 5 Buchstaben) ist Riesengroß geschrieben. Aber ihr steht ja drauf Big Grin






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 08:39 von Fred.

31.08.2009 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #14
RE: LUMINES

fred versuch doch deine smileys auchgroß zumachen mitn hoster oder soBig Grin

meld mal dein sohn an bitteBig Grin


31.08.2009 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
xPSP  RE: LUMINES

Hi Leute,

so eine verdammte Sche*ße hier. Schon wieder ein "Battle" wer den größeren hat. Das stinkt mir langsam echt gewaltig und deshalb wird geclosed.

@Fred: Deine Beleidigungen sind genauso der letzte Müll und Müll wollen wir hier nicht haben. Wenn du wirklich 28 bist, dann können wir vor allem von dir ein bisschen mehr Respekt erwarten als von den anderen. Wenn du nur hier bist um zu kritisieren und Streit zu herauszuprovozieren, dann such dir ein anderes Board.

Fi** Dich du Hu*enso*n--->Verwarnung. Das sagt schon alles und ein weiterer Eintrag in unserem Verwarnarchiv hast du dir schonmal Reserviert. Alex wird ein Auge draufwerfen!

greez


31.08.2009 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Sep-7-2009), Dreiundachzig (Sep-1-2009), Gummibear (Sep-1-2009), Sub-Zero* (Aug-31-2009)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang