Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #31
xPSP  RE: LUMINES

Gummibear :
und das sagt das 28 jährige kindergartenkind was das seit dem 2 post macht...


Ich habe mich mit dem Topic beschäftigt und zum Thema gepostet, DU flamst hier aber die ganze Zeit nur rum, warum wissen wir ja beide (siehe PN von Heute nacht)






01.09.2009 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #32
RE: LUMINES

Fred, bleib mal cool und kümmer dich einfach net drum, ist das beste...

01.09.2009 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fred (Sep-1-2009), Sub-Zero* (Sep-1-2009)
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #33
xPSP  RE: LUMINES

Zitat:
ich hab des nur entfernt, weil mich des langsam ankotzt, und keines wegs wegen deinem anwalt


oho ich bekomme angst, un die anzahl der dankes oder post is keiner wegs damit zu vergleichen^^


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 19:22 von Gummibear.

01.09.2009 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #34
xPSP  RE: LUMINES

Ich dachte das wäre jetzt alles geklärt gewesen:

@Fred

Wenn du Kontra geben musst, dann bitte in einem angemessenen Ton.

@all

Fred nicht provozieren, dann kommt es auch nicht zum Streit.

So far, -blue7



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
01.09.2009 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #35
RE: LUMINES

Also wirklich, Fred... Kannste nicht mal konkret reden? Die Schrift wird bei mir oben gros, dann unten klein angezeigt. Ich verwende: MAC OS X mit Firefox. Auserdem wurde im Editor auch angezeigt, dass die Schrift wieder normal sei, deswegen ist das schon ein bischen komisch. Aber dennoch: in ein paar stunden poste ich meinen Behindertenausweis hier. Und damit ist das für mich fertig, denk ich zumindest.
Eins noch, Fred: Lass die leute, wie sie sind. Klar, viele ham jetz an dir rumgemekkert, auch ich. ABER vielleicht liegt der fehler auch an dir selbst. Hast du da eigendlich mal nachgesachaut?? Und ein weiterer Bewis ist folgender:
Kevin Ingwersen
Johann-Peter-Schäfer Schule (schule für blinde und sehbehinderte), Friedberg, schau in SchülerVZ. Aber ich geh da fast nie on. Und wenn du das persönlich mit mir regeln willst, ich habe meine Messengerdaten nicht umsonst angegeben.

MfG Ingwie


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 18:09 von ingwie2000.

01.09.2009 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Sep-1-2009)
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #36
xPSP  RE: LUMINES

warum geht der löschen knopf bei mir net?


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 16:50 von Gummibear.

01.09.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #37
xPSP  RE: LUMINES

ingwie2000 :
Also wirklich, Fred... Kannste nicht mal konkret reden? Die Schrift wird bei mir oben gros, dann unten klein angezeigt. Ich verwende: MAC OS X mit Firefox. Auserdem wurde im Editor auch angezeigt, dass die Schrift wieder normal sei, deswegen ist das schon ein bischen komisch.


Jo, aber du hast ja wohl den Screen mit WinXP/IE gesehen auf seite 2 oder? Da ist eben alles Riesig dargestellt, und das ist weder schön noch gut lesbar mit dem IE.
War eben ein kleiner mieser Fehler (ob Server, FF oder IE ist ja Relativ egal), und daher hab ich mich ja auch auf Seite 2 bei dir Entschuldigt Wink

@Gummibaer: weil du kein Mod/Admin bist Wink






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 18:23 von Fred.

01.09.2009 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #38
RE: LUMINES

dann ist ja gut. Dennoch, drück dich doch bitte beim nächsten mal etwas gepflegter aus - das war nicht sehr angenehm. Es gibt ab und an leute, die auf mich zeigen, und sagen "Ey gug mal da, da ist ein blindfisch, hahahaha!", schön ist das bestimmt nicht. Nur damit du das weist, ich habs net einfach... Wink Bye!

(P.S.: Der Theard kann geclosed werden, ich hab ja eh keine cahnce zu gewinnen, denk ich zumindest.)


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
01.09.2009 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maddara
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #39
xPSP  RE: LUMINES

ingwie2000 :
dann ist ja gut. Dennoch, drück dich doch bitte beim nächsten mal etwas gepflegter aus - das war nicht sehr angenehm. Es gibt ab und an leute, die auf mich zeigen, und sagen "Ey gug mal da, da ist ein blindfisch, hahahaha!", schön ist das bestimmt nicht. Nur damit du das weist, ich habs net einfach... Wink Bye!

(P.S.: Der Theard kann geclosed werden, ich hab ja eh keine cahnce zu gewinnen, denk ich zumindest.)


Wieso solltest du keine Chance haben? Ich meine nur weil hier im Thread ein kleiner Streit ausgebrochen ist heisst das noch langer nicht dass du keine Chance hastWink
Gib einfach nicht aufthumb

FG Maddara


Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
01.09.2009 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #40
RE: LUMINES

Naja, achtemal auf die schrift Wink


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
01.09.2009 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #41
RE: LUMINES

Du Hast sehr wohl noch chancen. Bearbeite am besten nochmal alles und sage was dir an dem spiel gut gefallen hat und was besser sein hätte können. Verzichte auch nicht auf ein Fazit oder eine Bewertung. Grafik, sound, steuerung und so am besten in der einzelkritik. Was alles gut ist und was alles weniger gut ist. Wenn du dich anstrengst, wirst du sehr gute chancen habenSmile
Lg Fireblaster

06.09.2009 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #42
RE: LUMINES

Huch, das Thema is ja wieder offen.... Wink Jo, ich mach demnächst mal. ike war im UK, also mach ich das demnächst.
@Fireblaster: Danke für die tipps!


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
12.09.2009 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang