Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Java Lernen

Hallo User

Ich habe ein Parr Fragen zur Java unzwar möchte ich seid kurzem die Programmiersprache Java lernen,
um ein Parr Apps zu Entwickeln ich habe bis her garkeine Erfahrung in Programmiern gemacht und wolte euch gerne Fragen wo ich am besten die Programmiersprache Java lernen kann. Dann würde ich noch gerne wissen wenn ich Java später gelernt habe könnte man auch solche 3D spiele wie zb Modern combat damit Entwickeln und wie lange und dauert es so ein Spiel zu Programmieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 22:57 von kurd.

17.02.2014 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Java Lernen

^_^

also ich hab java in der schule gemacht (bayern gymi 10-12. klasse) ... evtl. kommt das ja auch noch auf dich zu ;P ... und wenn nicht dann such dir irgend ein buch für anfänger (hab für java jetzt leider keins parad da ich das wie gesagt in der schule gelernt hab ^_^)

es gibt auch direkt bücher die sich mit der android entwicklung befassen ich würde aber erstmal die grundlagen erlernen bevor ich mich an android heranwage (habe auch schon für android etwas entwickelt ... ist wirklich dringest zu empfehlen java erst zu lernen und dann sich an android heran zu wagen)

und 3d spiele programmierst du auf keinen fall ... 1. nicht alleine und 2. sprengt das jegliche geduld ^_^
aber theortisch möglich ist das ;P


17.02.2014 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3