Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #31
xGames  RE: Flashkarte

WalterF :
Hallo,
ich habe jetzt das Patch heruntergeladen und zusammen mit der Wood 1.64 auf die Micro SD getan.Nun habe ich bedenken das ich eventuell am 3DS was kaputtmachen könnte und ein wenig im Netz gesucht und bin auf dieses Video gestossen:http://www.youtube.com/watch?v=MV-BHQ23WY4
Dort wird das Up-Date in einem alten DSL gemacht...Warum?
Ich hab dies nun auch probiert(besser das alte geht kaputt als das neue..) und ...es tut sich nichts.Soll heissen die Karte wird wieder angezeigt jedoch wenn ich sie starten will bleibt der Bildschirm dunkel.
Was kann schlimmstenfalls im "Neuen" 3ds passieren wenn es nicht klappt?


Alles Klar!
Nach deinem Video sah ich, das Icon ist gleich wie das Bild, das ich früher gesandt habe:


Nach elespiel R4i Gold 3DS Seit kannst du deutlich sehen, kann die Karte nur 3DS V4.5.0-10 und NDSi V1.4.5 unterstützen, wenn es dieses Icon auf dem Bildschirm erscheint. Deshalb funktioniert es auf deiner 3DS V6.2 nicht:
http://www.elespiel.com/nintendo-3ds/91-r4i-gold-3ds-flashcard.html
Du sollst den Update-Patch 3DS V6.2.0-12 Patch unterladen, dann nach der Methode von @ Zockerselle13 probierst du, deine Karte zu updaten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 10:51 von Marlin.

21.03.2014 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WalterF
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #32
xGames  RE: Flashkarte

Hallo,
ich habe gerade versucht mit dem 3Dsl die Karte inkl. Patch und Wood und Spielen zu starten.
Die Karte wird zunächst angezeigt dann jedoch beim starten wird der Bildschirm kurz hell und bleibt dann dunkel und es tut sich nichts.
Ich habe auch nirgends das Patch zum entpacken oder updaten gesehen.

So langsam glaub ich nicht mehr dran......

24.03.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #33
RE: Flashkarte

Hoffentlich kann dir das weiterhelfen.
http://www.spielite.com/blog/?p=177

Ansonsten kannst du noch auf Youtube nach Anleitungen suchen.

24.03.2014 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandera
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
xGames  RE: Flashkarte

Ich empfehle r4i gold 3ds
Sie kann nun ver 7.1.0-16 unterstützen.

02.04.2014 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kongradkaiser
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #35
xGames  RE: Flashkarte

Gateway finde ich am besten. Außerdem sind MTCard und DSTWO such nicht schlecht! Du kannst hier anschauen:http://www.neuele.de/19-3ds-accessories, schon habe ich dabei gekauft, funtioniert immer ganz gut.

13.10.2014 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandera
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
xGames  RE: Flashkarte

Jetzt kommt eine neue 3ds Flashakrte, sie kann Ver 9.x untestützt.
http://www.bestekauf.com/3ds-flashkarte/705-sky3ds-karte-erste-3ds-karte-unterstutzt-v9x.html

08.11.2014 03:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marlinsky
Banned


Beiträge: 10
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
xGames  RE: Flashkarte

Bei dieser Seite gibt es viele Flashkarte.
http://www.bestekauf.com/5-3ds-flashkarte

11.11.2014 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.079 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V10.2.0-28E/U/J! spielersur 0 922 11.11.2015 09:18
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V10.2.0-28E/U/J spielersur 0 968 06.11.2015 10:55
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.9.0-26 E/U/J spielersur 0 1.075 06.08.2015 08:19
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.9.0-26 E/U/J spielersur 1 1.126 27.07.2015 08:34
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang