Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #46
RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

So noch ne Frage: Ich hab mir heute ne Ssd zugelegt und der verkäufer meinte, dass ich mir alle Daten draufhauen und danach wieder entpacken kann. Wie soll das genau gehen?


06.06.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #47
RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

verstehe die frage nicht Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

06.06.2014 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #48
xGames  RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

Junkstarr :
verstehe die frage nicht Big Grin


Hdd 1 tb Ssd 128 gb

er meinte 1 tb wird iwie auf 128 gb draufpassen und iwie entpackt Noidea
wie soll das gehen?


06.06.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #49
RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

@uemit28 und @Shinouga:
Das ist kein "Ich habe ein Problem, wie fixe ich das"-Thread. Macht dafür bitte in Zukunft einen eigenen Thread auf, sonst muss ich die Beiträge ins Nirvana schicken Wink
@laughingMan:
http://www.overclock.net/t/1156654/seans-windows-7-install-optimization-guide-for-ssds-hdds
Temporäre Dateien kann man mittels verschiedenen Methoden verschieben (eine ist über Systemvariablen). Bei AppData und Benutzerverzeichnis kann man teils auch mittels Registry einiges machen, das kann aber immer zu Problemen führen. Habe ich früher teils gemacht, aber lasse ich mittlerweile.
und noch @Shinouga:
Am besten einfach Windows neu installieren, wenn du es von der SSD booten willst. Eine Installation besteht nicht nur aus Dateien kopieren Wink
Und 1 TB passt nicht auf eine 128 GB SSD. Klingt nach einem typischen Verkäufer: Dem Kunden irgendwas andrehen, wovon man selbst kaum Ahnung hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 17:53 von fkrone.

06.06.2014 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-22-2014)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames computer Software richard1220 0 402 29.02.2020 10:45
Letzter Beitrag: richard1220
xGames WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer q0dexz 3 1.285 29.09.2013 13:36
Letzter Beitrag: speedfreak
  Minecraft Computer vap143 7 781 16.05.2013 06:03
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Computer Bild Spiele Mr Burns 2 728 08.11.2012 20:05
Letzter Beitrag: xTadpole
xPSP Ihr wollt mehr Dropbox-Speicher? Den bekommt ihr! fkrone 23 4.690 13.05.2012 15:56
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang