Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xGames  linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen

Hey Com

Wie kann ich die linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen. Unter Windows 8.

Zb. Dass wenn ich jetzt die Taste D drücke, hat das dann den gleichen Effekt wie wenn ich die linke Maustaste betätigt hätte.


I love it!
23.02.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen


Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
23.02.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen

und das dann warscheinlich auch noch ingame ? kannst du mir programmen vergessen das geht dann meist nicht

roccat hat da abhilfe geschaft mit talk fx ... bei mir geht das also ;P ... brauchst du aber halt eine roccat tastatur und maus


23.02.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen

Naja, bei WIndows ist es ja ENTER.
Ich kann mit ENTER Ordner öffnen.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

23.02.2014 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #5
xGames  RE: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen

Ich hätte gedacht dass man das irgednwo bei den Mauseinstellungen einstellen konnte, unter Windows 7, aber unter Windows 8 kp. xD

@Xeomorph: Ich werd mir die Progs mal ansehen. evtl klappts ja Smile
@Jonny0815: Ja es ist ingame. Aber ich will mir deswegen nicht gleich eine extra Tastatur für meinen Lappy kaufen. ^^
@KaptainBio: Leider funzt es ingame net mit Enter. :/


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 20:25 von M@ch31.

23.02.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen

Jonny0815 :
und das dann warscheinlich auch noch ingame ? kannst du mir programmen vergessen das geht dann meist nicht

roccat hat da abhilfe geschaft mit talk fx ... bei mir geht das also ;P ... brauchst du aber halt eine roccat tastatur und maus


jo die tastatur ist wirklich praktisch, auch der makro manager Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
23.02.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Logitech Wireless Combo MK330 – schnurlose Tastatur & Maus derzeit nur 22,99 EUR alexking 0 1.690 18.03.2017 11:41
Letzter Beitrag: alexking
xGames Acer Tastatur und Maus reagiert nicht kurd 1 2.339 22.01.2016 00:37
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Mechanische Tastatur gesucht L0MB4X 9 2.459 13.04.2015 11:04
Letzter Beitrag: Bahndyto
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.296 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Brauche dringend hilfe mit meiner Bluetooth Tastatur :d taipangr 0 1.088 30.04.2014 14:40
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang