Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

In einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender hat die Skateboardlegende Tony Hawk höchstpersönlich bestätigt, dass sich derzeit ein neues Spiel der gleichnamigen Reihe in Entwicklung befindet. Dieses wird wieder bei Activision entstehen, die ihrerseits aber bislang noch keinen Kommentar dazu abgaben. So sind auch noch keine Informationen zum Titel bekannt.

Nach den ersten Teilen der reihe, die sich äußerster Beliebtheit erfreuten, war die Serie zuletzt nicht mehr so erfolgreich. Freut ihr euch über einen neuen Teil der Tony Hawk Reihe ? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

21.02.2014 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Feb-21-2014)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

ich hätte schon mal wieder bock auf ein, vor allem weil ich mit den ersten beiden Teilen ein gutes Stück meiner Jugend verbinde, Peter pan Wink

21.02.2014 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-21-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

Ist das gleiche wie bei NeedForSpeed:
Wenns sie es nicht versauen freue ich mich, sonst würde sie es lieber lassen.

21.02.2014 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

kingkong41 :
ich hätte schon mal wieder bock auf ein, vor allem weil ich mit den ersten beiden Teilen ein gutes Stück meiner Jugend verbinde, Peter pan Wink


Und was verbindest du mit den darauf folgenden 9 primären Tony Hawk-Spielen? Smile
Mein liebstes Tony Hawk war American Wasteland. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es wieder so ein Spiel gäbe. Vor allem mit der Möglichkeit, auch BMX-Tricks zu machen. Vielleicht noch optionale Rollerblades dazu und die ganze Sparte wäre abgedeckt. Big Grin
Ich gehe aber eher davon aus, dass das nur ein verzweifelter Versuch von Activision ist, den letzten Tropfen Milch aus der Cashcow zu melken.

21.02.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

Über einen neuen Tony Hawk Teil würde ich mich sehr freuen. Habe auch vor kurzem mal wieder Tony Hawk American Wasteland und Tony Hawk HD durchgespielt, einfach weil ich mal wieder bock hatte über krasse Tricks und Combos zu machen.
Aber ich hoffe, dass sie bei dem neuen Tony Hawk eine andere Engine benutzten als in Tony Hawk HD. Die Unreal Engine hat mich manchmal echt zum glühen gebracht. Da fand ich die Engine von Wasteland besser.

21.02.2014 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

würde mich auch freuen , nur leider ist es mit der zeit so schlecht geworden das ich lieber SKATE 1,2,3 spiele , aber mal gucken was draus wird vielleicht ist ja doch noch ein kleiner hoffnugs schimmer zu sehen , einfach mal ab warten .

21.02.2014 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Feb-22-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

Egal was kommt. Tony Hawks Pro Skater 2 bleibt mein absoluter Lieblingsteil Smile

21.02.2014 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-21-2014), go-boy (Feb-21-2014)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #8
xGames  RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

Mal schauen wie es wird, über einen neuen Skate Teil hätte ich mir mehr gefreut.. ist einfach anspruchsvoller

21.02.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-21-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #9
RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

Also SKATE wäre da besser angebracht!

21.02.2014 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #10
xGames  RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm

NeverCheat :
Mal schauen wie es wird, über einen neuen Skate Teil hätte ich mir mehr gefreut.. ist einfach anspruchsvoller


Darauf wird Tony Hawk nur keinen Einfluss haben. Und wenn sich das Studio, welches mit dem neuen TH-Teil beauftragt wurde (vielleicht Neversoft?), am Gameplay von Skate bedient, wird es sicherlich einen bösen Brief von EA geben.

Und aus Erfahrung würde ich sagen, dass das nächste Skate, sofern es irgendwann entwickelt wird, auch irgendeinen Haken haben wird.

22.02.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.227 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.152 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang