Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #1
xGames  Spotify IP aus den USA

Peace,
also ich habe seit gestern ein komisches problem mit spotify. als ich gestern spotify öffnete, war ich offline und konnte keine musik mehr hören, weil mein land meiner aktuellen ip adresse nicht entspräche, was nicht sein kann, da ich immer noch in deutschland lebe Big Grin ich wollte dann mein land in den einstellungen ändern, was nicht ging. hab dann spotify komplett deinstalliert und mir ein neues konto gemacht, habe aber immer noch das gleiche problem. in der faq von spotify steht, dass man sein land nur ändern kann, wenns auch der ip adresse enstpricht. bei mir steht unter land usa, obwohl ich grad in deutschland bin, also kann ichs nicht ändern. Weiß einer ne Lösung? Habs auch schon mit IP Changern versucht,habe da aber nicht wirklich etwas gutes gefunden und eigentlich müsste ich ja auch eine deutsche IP haben...



22.02.2014 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Spotify IP aus den USA

PUSH



26.02.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Spotify IP aus den USA

https://support.spotify.com/de/problems/...-error-408

Wenn das nicht helfen sollte dann wende dich halt an den Support.

https://www.spotify.com/de/about-us/contact/



26.02.2014 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Feb-28-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spotify: Zeitlimit eingeführt? gutster 2 4.791 11.12.2012 16:14
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang