Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yJAP  Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele


Vor zwei Tagen wurde die PS4 nun endlich auch in Japan veröffentlicht und wie schon beim westlichen Launch gab es einige von Sony ausgerichtete Festivitäten. Unter Anderem hat sich Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, in einem großen Tokioter Kaufhaus zu den wartenden Kunden gesellt.

Im Interview mit der Famitsu sagte er, er fühle die Liebe, die der PS4 entgegengebracht werde. Sony fühle sich verantwortlich, diese Liebe zu erwidern und weitere gute Spiele für die junge Konsole herauszubringen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Diese Aussage ist durchaus interessant, könnte sie doch der Grund dafür sein, dass wir uns mit halbfertigen Spielen herumschlagen müssen ...

House :
Wie haben die Kunden in Japan warten lassen, aber jetzt wurde diese wundervolle Hardware endlich veröffentlicht. Wir arbeiten hart daran, eine neue Gaming-Erfahrung zu bieten, also freut euch darauf.


Was meint Ihr: Sollten wir uns rund drei Monate nach dem Release immer noch auf die tolle neue Gaming-Erfahrung freuen müssen, oder ist diese nicht langsam überfällig?

23.02.2014 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Nach 3 Monaten erwarte ich 12 000 Titel! Mindestens! Ausrufezeichen!

Bitte keine sinnlosen Alibifragen bitte.

24.02.2014 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Sie sollten mal die Produktion der Konsolen nen bissel ankurbeln und die bereits letztes Jahr versprochene Gamingerfahrung liefern. Im Versprechungen machen sind sie alle groß.

24.02.2014 05:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Feb-24-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Er fühlt die Liebe zum Geld!

24.02.2014 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Fühlt mal die Liebe zur PS Vita!

Ich auf jeden Fall werde bis in den Spätsommer/Herbst nichts mehr auf der PS4 spielen, es gibt einfach nichts.

24.02.2014 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Feb-24-2014), Axido (Feb-24-2014), Ezio23411 (Feb-24-2014), R-Boy (Feb-24-2014), Dj-Star (Feb-24-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Aroro :
Im Versprechungen machen sind sie alle groß.


Das ist bei Sony mittlerweile Standard, wenn man den Werdegang der Vita mal betrachtet.

24.02.2014 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele

Aroro :
Sie sollten mal die Produktion der Konsolen nen bissel ankurbeln...


Wieso? Damit noch mehr willenlose Sklaven der Wirtschaft und des Hypes nach 2 Wochen einen Fehlkauf zu beklagen haben?
Hmm... Wieso eigentlich nicht? Big Grin

Aroro :
... und die bereits letztes Jahr versprochene Gamingerfahrung liefern. Im Versprechungen machen sind sie alle groß.


Das sollten sie allerdings wirklich mal machen. Danach können sie sich auf die Produktion von Konsolen konzentrieren.

24.02.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.043 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.857 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.687 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.457 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.646 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang